ich bin selbst überrascht...

Genieus

ist hier aktiv
Registriert
21. September 2005
Beiträge
429
... wie gut das teil geworden is :D

is das outro von der ep die demnächst kommt!

zieht euch das es wird euch umhauen das kann ich fast versprechen :cool:

deepes hammer teil!

ENTÄUSCHT

oder


ENTÄUSCHT

(einfach oben rechts den angegebenen code eingeben)
 
hmm, also der beat is irgendwie nicht so , ja nicht so burner! schon cool, aber halt irgendwie voll leer ! kein plan die drums auch zu leise und standard! kein bass nix??

aber dafür finde ich dein flow sehr geil! gefällt mir echt ! texte auch sehr geil bin gespannt auf die LP !
 
ok home´

zu oft nach den endreimen ne pause gesetzt, nervt nach ner zeit.. aber besonders 2 teil hat vom flow geile fassetten, zT sehr coole betohnungen.. sonst auch ganz fresh.. an 5-6 stelle offbeat.. aber immer nur an einem punkt im tackt und dannach wieder drin im tackt, und on point.. also trotzdem cool..

beat is ja nciht von dir, deswegen sag cih dazu nix.. text acuh ganz cool, am ende wirds bissel schlecht, von der massege her, also meiner Meinung nicht identisch, aber latte, si dein ding.. vom reimscheme nen paar colle dinger dabei..

alles in allem ganz cool digga, bis zum 23 , paiz
 
Choize schrieb:
ok home´

zu oft nach den endreimen ne pause gesetzt, nervt nach ner zeit.. aber besonders 2 teil hat vom flow geile fassetten, zT sehr coole betohnungen.. sonst auch ganz fresh.. an 5-6 stelle offbeat.. aber immer nur an einem punkt im tackt und dannach wieder drin im tackt, und on point.. also trotzdem cool..

beat is ja nciht von dir, deswegen sag cih dazu nix.. text acuh ganz cool, am ende wirds bissel schlecht, von der massege her, also meiner Meinung nicht identisch, aber latte, si dein ding.. vom reimscheme nen paar colle dinger dabei..

alles in allem ganz cool digga, bis zum 23 , paiz


okay du bist bei dem teil bisher der kritischste kritik gebende kritiker:D

find ich cool das kann ja n heißer fight werden am 23.

thx man wir sehen uns
 
..finds geil.. :)

beat gefällt mir auch,.. ist zwar "leer" .. aber kommt trotzdem ganz niCe !

stimme find ich ganz gut eigtl...flow kommt gut ! text is sehr schön und ja
das gesamtpacket passt schon ;)

weiter so... peazz ´11
 
beat gay, rap cool, text klasse..
das mit dem freund kenn ich leider anders... egal. so ist das leben
 
Zurück
Oben Unten