Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2023 [Reality]

Wer wird Dschungelkönig?

  • Claudia Effenberg (Designerin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verena Kerth (Radiomoderatorin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Markus Mörl (Popstar aus NDW)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
ahaha, die hohle beinahe de la fötz vom meister propper-bachelor
biggrinnzoep.gif
 
Sehr gutes Lineup! Nicht so viele Ex-A-Promis, die dann nur in der Hängematte liegen und nichts sagen. Dafür den heimlichen Star der "Bachelorette", eine Assi-Olle von GNTM, Angelina die Hoe und die komplexbeladenen Kinder von Stars, die abgesagt haben. Wird eine exquisite Staffel, 100 %.
 
Kenne 6 von 8 :(

Bin gespannt wer sich davor für den Playboy auszieht.
Komme auf 4,5. Wobei ich eigtl nur bei zweien auf den Namen gekommen wäre. Und ob ich Maren Glizer ohne Text erraten hätte, wage ich zu bezweifeln - 0,5.

Naja mal sehen, werd bestimmt die ein oder andere Folge gucken. Freundin schaut das gerne mal :O
 
angelina wuerd ich gern den yarak geben, die andere sieht hier auf dem pic geil aus, aber auf dem artikel bild wie ein fettes pummelchen. mit der blanco fodze ist aber wohl der groestexistierende menschliche abschaum der welt am start, hoffe die stirbt noch iwie vorm einzug. und der pumucklginger is natuerlich auch hart fuers auge. hoffentlich ham rolf und der cita typ ihre gayfeelings im griff.
 
is doch egal... als würde das unterhaltungspotential vom promifaktor abhängen.
die berühmtesten kandidaten warn meist die lahmsten während irgendne casting kandidatin die keine sau kannte voll im fokus stand.
 
Zurück
Oben Unten