Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! (2019)

WER?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
der currytyp ist so unfassbar lustig. und warum fällt hier so oft das wort leila, wer soll das sein bzw. die is doch mega uninteressant??
 
Leila is ja eh schon raus.

Heut fliegen 3, 1 mal gleich am Anfang vom gestrigen Voting und 2 am Ende.

Denke ins Finale gegen Evelyn, Chris und Peter
 
Hauptsache der GZSZ Mongo gewinnt nicht. Wenn Evelyn clever ist zieht sie sich heut mal kurz aus:thumbsup:
 
csm_IRSWPPROD_L97AI_fb1f6a73d7.jpg
 
War unterhaltsam, halt die drei Prüfungen jeweils, ein paar Rückblicke und noch mehr Gewinsel von dem GZSZ Mongo. Finale ist ja von der Gruppendynamik nicht mehr sonderlich spannend.
Alles in allem recht gute Staffel, leider wurde das Konfliktpotential nicht im Ansatz ausgeschöpft. Ich warte immer noch vergebens, dass mal wieder eine Staffel so gut ist wie die mit Sarah Dingens oder Larissa.
 
Hoch damit. Gibt es keinen Thread zur aktuellen Staffel? Ich will mir den Scheiß nicht angucken, aber gegen ein bisschen Tratsch und Klatsch oder Beef zu Unterhaltungszwecken hätte ich nichts einzuwenden.
 
Zurück
Oben Unten