Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! (2019)

WER?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Wie Evelyn sich messerscharf zur Antwort Gehirn durchgedacht hat, einfach ne Wucht
 
Macht Laune bisher, Evelyn sehr dumm aber sehr geil, Yotta wird irgendwann noch explodieren hoffe ich, Chris ist super, lustiger Typ. Diese Bob-Tussi ist ein Witz, Gisele leidet hoffentlich noch einiges, verzogene Göre.
 
Gisele wäre locker in den 40ern Sturmführer in der Hitlerjugend gewesen.

Ganz widerlicher Abschaum
 
Ich musste so lachen als sie sich plötzlich so hart profiliert hat obwohl sie vorher fast alles verkackt hat haha. Einfach so gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist so widerlich mit ihrem falschen Grinsen, wie konnte die überhaupt jemals bei Topmodel mitmachen mit ihrem Rattengesicht.
 
Nach der verweigerten Prüfung gestern Abend wieder sollte die eigentlich als allererstes rausgewählt werden, aber irgendwie fehlt einem dann der Has
E: lief da bei der Teamcaptain Ansprache Curse 10 Rapgesetze Beat?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gestern hat Leila Titten gezeigt, aber die ist nicht die hübscheste :D

Evelyn soll mal zeigen hmmmm
 
Zurück
Oben Unten