Ich bin die Eins - Kool Savas Video

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Track is ja wohl BOMBE , Video auch der Burner , Standard , aber Savas , der Hammer !!!
 
SuvaReka schrieb:
ja das problem ist: ich komme aus einem scheiss kaff in österreich - kärnten - in der nähe vom scheiss gti treffen was ja morgen eröffnet wird.
eine ganze woche vw prolleten!

ich hoffe das sich sav bliken lässt er ist ja ein riessen auto freak.
:D



vielleicht fahr ich hin und misch mit mamas golf mal so richtig auf am wörthersee.....:D
 
->hEn$on<- schrieb:
savas ist die nummer 1 in deutschland, das beweist er mit diesem track und seinem flow mal wieder

aber der beat passt nicht so richtig find ich

..der andere track (dj jones) ist auch sehr geil, mit nem fetten beat der zu savas passt


wo kriegt man den track her?
 
track ist sau geil..............................

RRC in dein gesicht ^^
 
bombe bombe bombe, meine fresse son text mit som fetten beat hat sonst fast keiner auf seinem album, savas niveau is zu krass.
 
WAS?!! NO!!! YESSSS!! PSSSSST!!!
so ein müll. text is wack, die meisten in der mzee rhymecypher schreiben besser. und wieviel double-spuren legt der eigentlich unter die mainspur? ohne dem extremen doublen klingt seine stimme wohl ziemlich dünn.
die alten sachen waren etwas besser, aber skillmäßig war er hald noch nie der king (bzw. nur der selbsternannte).
 
was bringt es wenn man so rappen kann aber kein gutes album auf die reihe kriegt? savas ist played out, sein level ist erreicht - nix neues...
 
also ich muss sagen lied ganz in ordnung aber ich find "früher war alles besser". Als der noch richtigen battle gemacht hat, so mit mor oder mim Taktlo$$, ich finde einfach der bewegt sich in die falsche richtung aber naja den kiddis gefälts und dem Geldbeutel tuts gut. Der soll sich mal seine interview´s anschauen die er früher mit mor gemacht hat !!! am besten gleich wieder zurück zu mor und zum Bunker back to the roots
 
guter track, aber wie imme rnix neues und kommt meiner meinung nach nichtmal annährend an den ersten part von eko - gheddo ran, naja is ja auch freetrack
 
JoeFernandez schrieb:
guter track, aber wie imme rnix neues und kommt meiner meinung nach nichtmal annährend an den ersten part von eko - gheddo ran, naja is ja auch freetrack

hihi:D nicht dein ernst oder?
 
die vergleiche kommen immer besser, dagegen ist die nach-Westberlin Maskulin ära kinderkacke gewesen!
schon auf dem erc mixtape... z.b. "...ich wachse mit jedem battle, als wärt ihr dünger für mich..." oder so... etc.

oder auf dem dj jones clip (auf der gleichen seite) "... i mach party wie ein pitbull auf nen kinderspielplatz"... böse...
 
Zurück
Oben Unten