Ich bin Back!_Mic A Phone_über 30 Reime auf monoton

mezla

ist hier aktiv
Registriert
14. Februar 2003
Beiträge
162
So Mic A Phone ist Back, wie es so schön heißt. Hört es euch an mit über 30 Reimen auf MONOTON, worunter der Inhalt jedoch nicht leidet...

Danke schon mal, wär cool wennn ihr feedback geben könntet

Mic A Phone_Ich bin Back!

Viel Spaß
 
Hmm... Ich find den track jetzt nicht so toll, das kann an den fehlenden doubles liegen, oder an deinem flow liegen, weiß ich nicht...
Aber von den reimen ist das auf jeden fall gut, ich hätte kein bock mich da so hinzusetzten und reime auf Monoton zu suchen :D
 
Krass bin gespannt^^

Also deine stimme geht irgendwie unter bei dem beat....
Hast zwar sehr drauf geachtet anders zu betonen aber irgendwie schockt das noch nich.... klingt immer noch monoton find ich.... stimme ist halt sehr tief und hoch ist sie nur manchmal :D
Ach keine ahnung ^^ hör nich auf mich ;-)

Tho
 
naja, find ich jetzt nicht sonderlich gut.
du betonst irgendwie komisch...kp... vor allem bei der hook hörts sich komisch an.
nur reime auf ein wort zu schreiben kann ganz cool sein aber bei dir enstehen so auch zweckreime.
deine stimme solltest du auch etwas lauter machen oder einfach mit mehr druck rappen, ist manchmal undeutlich
 
Danke an alle Für die Mühe, werds mir zu herzen nehmen... Aber da geht doch noch mehr....wo seid ihr?
 
Yoa... ich revanchier mich mal. ;)

Also zunächst mal, der Beat ist gut, aber dass sind die Mister KA Beats eh meistens... das was du an deinem Rap ändern musst, ist der Druck in der Stimme bei der Aufnahme - da dieser nicht vorhanden ist, klingt alles etwas unreif und unsicher. Wenn du "gleichmäßiger" rappst dann hört sich das gleich ein ganzen Stück besser an! Potential ist ja da. ;)
 
erstmal danke für die kritik.
Kannst du mir das mit dem "gleichmäßig" nen bisschen genauer erklären? wenn es gleichmäßig wird, wirds doch monoton? Wär cool
danke
 
also die reime find ich echt nicht schlecht.
manche hast du echt gut hinbekommen. hätte es glaub ich nicht besser machen können.
aber du könntest echt mehr abgehen. also etwas mehr aus dir herausgehen. find, dass es nicht unbedingt passt so voll chillig auf den beat zu rappen.
der ist irgendwie so einladend zum abgehen und is kein chilltrack in meinen ohren. klingt etwas einschläfernd.

fazit:
beat passt nicht zum rap! ( evtl. etwas aggressiver, mehr druck in die stimme hämmern)
text und reime super!
 
erstmal ein dickes danke!

...also chillig sollte mein Stimme nicht klingen, so war das nicht gedacht:confused: :confused: :confused: Hab I so eine lame Stimme?:(

schieben wir den Track nochmal nach oben....
Hier gibts doch hoff i noch andere Meinungen?:D
 
.... jo,.... also ich sag mal so, deine stimme geht wirklich unter,
mehr power!!!!
und dieses " hooooroooskoooop, moooonoootoooon,kaffee-booooonen"
das is alles bisschen langweilig.... weiß auch nich,
bist on beat, aber durch deine stimme und trotzdem dieses "brave" und kein elan,... kommt das dreckich.
muss mächtiger kommen , ganz einfach :)

naja, flow geht schon, text is in ordnung und .....
naja was halt richtig stört is das gelangweilte faultier am mic :p
nimms mir nich übel,..... aber mit mehr druck käme das koOler !

peaz eleven
 
...man man man immer das selbe hier, könnt ihr nichtmal was anderes sagen;)

ne ne auf jeden Fall danke, werd weiter dran arbeiten...


was sagt ihr dazu?
 
Defacto schrieb:
Also zunächst mal, der Beat ist gut, aber dass sind die Mister KA Beats eh meistens... das was du an deinem Rap ändern musst, ist der Druck in der Stimme bei der Aufnahme - da dieser nicht vorhanden ist, klingt alles etwas unreif und unsicher. Wenn du "gleichmäßiger" rappst dann hört sich das gleich ein ganzen Stück besser an! Potential ist ja da. ;)

Kann ich mich bei allem nur anschließen.^^ Die "gleichmäßigkeit" in der Stimme kommt ganz automatisch durch sehr viel routine beim rappen mit druck in der stimme. Dadurch wird dann auch der flow sehr viel besser.
Und das heist dann aber nich, dass es dadurch gleich monoton klingt.;)

Hast in deinem rap aber echt gute Ansätzte..also weiter machen..bist auf dem weg.:)

peace

-unknown-
 
Ich kann ansich wirklich nur da sgesagte wiederholen. Es klingt alles sehr eintönig und dadurch nicht wirklich mitreißend. Mit schönen doubles wäre es bedeutend besser. textlich sind Ansätze da, aber es ist...hmmm noch ein wneig routinelos.

Abe rinsgesammt schön gemacht...bekommt von mir 3,3 Stars ;)
 
erstmal nochmal Danke! Mit so viel Resonanz hab i nicht gerechnet...

Dafür geht das nochmal hoch:D
 
an sich ganz akzeptabler Track! Einziges aber auch großes Manko ist die Kraft der Stimme, bzw. die Nichtkraft! :)

der text an sich ist nicht schlecht, aber recht leblos rübergebracht, da geht noch mehr. Auf so einem Beat muss man einfach mehr abgehen.
 
Ich bedanke mich...
Wahrscheinlich werd ichs nochmal mit mehr druck,power,... aufnehmen...
 
Zurück
Oben Unten