Ich biete...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bakkstar

Frischling
Registriert
12. November 2006
Beiträge
41
Hallo alle miteinander,
Ich wollte hier meine "Baggy" Hosen loswerden denn ich hab meinen Style umgekrempelt. Deshalb lasst euch dieses GEILE Angebot nicht entgehen!!!(Bei Intersse schickt mir eine Private Nachricht für Bilder usw.)
Ich Biete an:
Noiz Baggy Jeans 36/32(geil verwaschen und mit Seitentaschen, ihr werdet ausser an euch diese Hose an keinem mehr sehen echt rar das Teil)

G-Unit Jeans 36/32(schöne grüne jeans, mit geilen verzierungen, die wahrscheinlich auch sehr schwer zu finden ist!!!)


Tommy Hilfiger Jeans 34/32(beqeume typsiche Blue Jeans, echt geil weil eben die Marke;) !)



Karl Kani Jeans 30/30(ist aber auch für 34/32 anehmbar wirklich!)


Scarface Jeans 36/32(schöne Blue Jeans mit Scarface auf der Vorderseite!)


Das geile an den Angeboten:
Jede Hose NUR 10€!!!!!!!!!!!!
Also zuschlagen wie gesagt für Einzelheiten eine private Nachrichten
Vielen Dank!!!!
Tut mir Leid das ich es unter dieser Rubrik gepostet habe Administartoren aber ich habe den dummen Fehler gemacht und die Rubrik "Kleinanzeigen" übersehn
Entschuldigung!
 
haha...witzbold
Und wieso???
So schlecht ist das Angebot nicht ganz im Gegenteil...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten