LP Ice Cube - Raw Footage (19. August 2008)

BBall4Life

ist hier aktiv
Registriert
2. Oktober 2007
Beiträge
596
Am 19ten kommt es endlich mal raus:

Tracklist:
1. What is a Pyroclastic Flow?
2. Jack In the Box
3. It Takes a Nation
4. Gangsta Rap Made Me Do It
5. Hood Mentality
6. Why Me? (ft. Musiq Soulchild)
7. Cold Places
8. Do Ya Thang
9. Thank God
10. Here He Come
11. Get Money, Spend Money, No Money
12. Get Use To It (ft. The Game & WC)
13. Crack Baby
14. Tomorrow
15. Stand Tall
16. Take Me Away (ft. Butch Cassidy)
 
Finde beide Tracks, die da verlinkt sind auf jeden Fall wirklich gut. Freue mich also umso mehr aufs Album.
 
:eek:. Ich hätte nich erwartet, dass en Ice Cube Song mich nochmal flashen kann , aber "Gangsta Rap Made Me Do It" ist echt Hammer :thumbsup: :).
 
wird wie es ausschaut wohl cool werden, die beiden schon bekannten songs lassen es erhoffen...
 
pflichtkauf
hoffe es kann die Erwartungen erfüllen, dachte auch dass das neue LL Album geil wird nachdem ich rockin with the goat gehört habe, aber dann hab ich baby gehört, naja... aber bis jetzt gefällt mir jedes geleakte Lied vom neuen Cube Album


allerdings warte ich immer noch auf ein Ice Cube Album komplett produziert von Dr. Dre
 
seehr gespannt...was is mit dem lied "pressure" das zur zeit so durchs netz läuft???....scheint nicht drauf zu sein...das video dazu is krass
 
Hammer geile Beats:thumbsup::eek:

Das überzeugt jetzt schon obwohl sicher noch 4-5 Songs dazu kommen oder?

Potenzial zu einem Classic

Das letzte Album war gut aber dieses Ding wird nochmal 2 Klassen besser.
Cube hat es immer noch drauf und bringt mit The Game die Westcoast nach vorne.
 
Hört sich doch alles sehr gut an. Mit dem Kauf dieses Albums kann man bestimmt viel richtig machen.

By the way: Habe vor kurzem ein Interview mit Ice Cube gesehen, da meinte er, dass er B.A. Baracus in der Kinoverfilmung vom A-Team spielen würde. Ach du dickes Mädchen. :D
 
Zurück
Oben Unten