Ice Cube mit Independent-Album "Laugh Now Cry Later"

Original geschrieben von Aidlingen


ich finde dich auch bekackt und beknackt. ziemlich sehr sogar. du hast null ahnung, von gar nichts
Hab ich deine Ikonen angepisst oder was?
Trotzdem kein Grund, persönlich beleidigend zu werden. Find ich ziemlich unreif.:oops:
 
Original geschrieben von ToxicMo

Hab ich deine Ikonen angepisst oder was?
Trotzdem kein Grund, persönlich beleidigend zu werden. Find ich ziemlich unreif.:oops:

Ich war in diesem forum noch nie beleidigend und werde auf nicht negativ auffallen - so nebenbei!

Es bezog sich auf "Götzendiener des Kommerzrap". Du hast doch einfach keine Ahnung. Geh sing, rap daheim. Dann hast du Underground. Ice Cube war von der 1. Stunde an Kommerz! Mit oder ohne Scott Storch, Lil Jon und co.
Und ja, was Storch & Lil Jon vollbringen hat schon Ikonenstatus!
 
Original geschrieben von Aidlingen


Ich war in diesem forum noch nie beleidigend und werde auf nicht negativ auffallen - so nebenbei!

Es bezog sich auf "Götzendiener des Kommerzrap". Du hast doch einfach keine Ahnung. Geh sing, rap daheim. Dann hast du Underground. Ice Cube war von der 1. Stunde an Kommerz! Mit oder ohne Scott Storch, Lil Jon und co.
Und ja, was Storch & Lil Jon vollbringen hat schon Ikonenstatus!
Noch nie beleidigend, nie negativ aufgefallen? Dann war das wohl der Präzedenzfall. Naja, scheiß drauf!
Zur Sache: Ice Cube hatte im Gegensatz zu Dre, Eazy E etc. nicht son großen kommerziellen Erfolg, er war dennoch beachtlich, aber Ice Cube 90/91 auf eine Stufe mit Storch und Konsorten auf eine Ebene zu stellen, zeugt eher von deiner Ignoranz. Abgesehen davon war Kommerz Anfang der 90er noch was ganz anderes als der heutige Mainstream.
 
Original geschrieben von Aidlingen


Ich war in diesem forum noch nie beleidigend und werde auf nicht negativ auffallen - so nebenbei!

Es bezog sich auf "Götzendiener des Kommerzrap". Du hast doch einfach keine Ahnung. Geh sing, rap daheim. Dann hast du Underground. Ice Cube war von der 1. Stunde an Kommerz! Mit oder ohne Scott Storch, Lil Jon und co.
Und ja, was Storch & Lil Jon vollbringen hat schon Ikonenstatus!

was vollbringen die denn?? jeder storch beat ist vollkommen nach dem gleichen strickmuster gemacht.
und lil jon ist einfach nur eine häßliche mißgeburt!
und wieso war ice cube am anfang seiner karriere kommerz, jetzt hast du aber mal keine ahnung.

kommerz heisst seinen stil dem aktuell populärsten anzupassen und wer hat zu ice cube's anfangstagen ähnlich geklungen.

AIDLINGEN DIE MZEE-MIßGEBURT - ICH SAGS DOCH IMMER WIEDER.

PS: jetzt kommt bestimmt wieder "beleidige mich nicht, das internet ist nicht anonym, ich zeig dich an" - du dummer kleiner strichjunge!!
 
Original geschrieben von ToxicMo

Noch nie beleidigend, nie negativ aufgefallen? Dann war das wohl der Präzedenzfall. Naja, scheiß drauf!
Zur Sache: Ice Cube hatte im Gegensatz zu Dre, Eazy E etc. nicht son großen kommerziellen Erfolg, er war dennoch beachtlich, aber Ice Cube 90/91 auf eine Stufe mit Storch und Konsorten auf eine Ebene zu stellen, zeugt eher von deiner Ignoranz. Abgesehen davon war Kommerz Anfang der 90er noch was ganz anderes als der heutige Mainstream.

sorry, aber hast du keine anderen probleme, als über "underground" - "Kommerz" zu diskutieren?

wann ist man denn laut deiner auffassung underground? und wann ist man kommerziell ausgerichtet? is ein "underground"-künstler der was verkuaft hat, nicht mehr untergrund?

achja, der mainstream :rolleyes:

ich weiß nocht, wie es bei dir ist, aber bei mir kommts nur auf die musik drauf an... wenn der tracks dope ist, dann juckt es mich nicht, obs kommerz oder sonst was ist...
 
Original geschrieben von drogenjunkie


was vollbringen die denn?? jeder storch beat ist vollkommen nach dem gleichen strickmuster gemacht.
und lil jon ist einfach nur eine häßliche mißgeburt!
und wieso war ice cube am anfang seiner karriere kommerz, jetzt hast du aber mal keine ahnung.

kommerz heisst seinen stil dem aktuell populärsten anzupassen und wer hat zu ice cube's anfangstagen ähnlich geklungen.

AIDLINGEN DIE MZEE-MIßGEBURT - ICH SAGS DOCH IMMER WIEDER.

PS: jetzt kommt bestimmt wieder "beleidige mich nicht, das internet ist nicht anonym, ich zeig dich an" - du dummer kleiner strichjunge!!

seit wann beurteilt man die rap-musik nach dem aussehen der artists?

es mag sein sein, dass sich viele lil'jon- bzw. storch-beats ähnlich anhören... aber die haben was im leben geschafft (genauso wie ice cube)... also hört auf dumm zu haten... als ob ihr alle so krass untergrund bleiben würdet, wenn ihr die möglichkeit hättet aus euren platten mind. gold zu machen :rolleyes:
 
Original geschrieben von ToxicMo

Noch nie beleidigend, nie negativ aufgefallen? Dann war das wohl der Präzedenzfall. Naja, scheiß drauf!
Zur Sache: Ice Cube hatte im Gegensatz zu Dre, Eazy E etc. nicht son großen kommerziellen Erfolg, er war dennoch beachtlich, aber Ice Cube 90/91 auf eine Stufe mit Storch und Konsorten auf eine Ebene zu stellen, zeugt eher von deiner Ignoranz. Abgesehen davon war Kommerz Anfang der 90er noch was ganz anderes als der heutige Mainstream.

is gut...wir verstehen uns...
Aber was du da redest macht alles kein Sinn. Habe ich Scott Storch mit Ice Cube auf eine Ebene gestellt? Die machen doch etwas völlig verschiedenes. Ich behaupte doch keinen sochen Stuss. Du verstehst nicht was ich sagen will...das ist alles.

Kommerz Anfang der 90er soll nicht der heutige Mainstream sein?
Waren Frauen Anfang der 90er nicht dieselben Frauen wie heute? Schwanz ist Schwanz. Kommerz ist Kommerz. Schon immer gewesen!
 
Original geschrieben von drogenjunkie


was vollbringen die denn?? jeder storch beat ist vollkommen nach dem gleichen strickmuster gemacht.
und lil jon ist einfach nur eine häßliche mißgeburt!
und wieso war ice cube am anfang seiner karriere kommerz, jetzt hast du aber mal keine ahnung.

kommerz heisst seinen stil dem aktuell populärsten anzupassen und wer hat zu ice cube's anfangstagen ähnlich geklungen.

AIDLINGEN DIE MZEE-MIßGEBURT - ICH SAGS DOCH IMMER WIEDER.

PS: jetzt kommt bestimmt wieder "beleidige mich nicht, das internet ist nicht anonym, ich zeig dich an" - du dummer kleiner strichjunge!!

Streich mal das Wort "Kommerz" aus deinem Wortschatz, du redest nur wirres Zeugs daher wie ein einfachstrukturierter Hampelmann. (Hapelmann ist mein Lieblingswort, sollte ja schon aufgefallen sein).

Du solltest dir mal wieder einen keulen oder vögeln. Du bist viel zu agressiv. Du brauchst mehr Lebenserfahrung mein Guter...
 
ich hätte lieber Leute wie MC Eiht, MC Ren, The DOC, WC etc. auf dem Album sowie lieber Produktionen von Cold187um, Mike Mosley etc.

aber naja die Feature+Produzentenauswahl gefällt mir nicht wirklich, vorallem weil er seinen "hunger" von früher verloren hat. (die alten Alben waren zwar alles andere als Underground, aber da hatte Cube noch wesentlich mehr "Hunger".
 
Original geschrieben von Dre
ich hätte lieber Leute wie MC Eiht, MC Ren, The DOC, WC etc. auf dem Album sowie lieber Produktionen von Cold187um, Mike Mosley etc.

sowas wirds aber wohl leider nicht mehr geben.
 
na da ich erwarte nicht besonders viel wenn ich schon die produzenten und features sehe aber reinhören werd ich trotzdem ich kann mich eigentlich so dem hier anschließen auch wenns extrem unrealistisch ist
ich hätte lieber Leute wie MC Eiht, MC Ren, The DOC, WC etc. auf dem Album sowie lieber Produktionen von Cold187um, Mike Mosley etc.
 
Original geschrieben von Aidlingen

Du solltest dir mal wieder einen keulen oder vögeln. Du bist viel zu agressiv. Du brauchst mehr Lebenserfahrung mein Guter...

ihr seid echt alle lustig hier und auch cool wie aidlingen denkt er würde über den dingen stehen ..

wie jede diskussion in diesem forum immer im streit ausartet, ist lustig ..
 
Original geschrieben von doujah raze


ihr seid echt alle lustig hier und auch cool wie aidlingen denkt er würde über den dingen stehen ..

wie jede diskussion in diesem forum immer im streit ausartet, ist lustig ..

da darfst du ihn nicht für verantwortlich machen, da hat einfach jemand große fehler in seiner erziehung gemacht.

so selbstverliebt zu sein, ist schon echt krankhaft!
 
Original geschrieben von Aidlingen


is gut...wir verstehen uns...
Aber was du da redest macht alles kein Sinn. Habe ich Scott Storch mit Ice Cube auf eine Ebene gestellt? Die machen doch etwas völlig verschiedenes. Ich behaupte doch keinen sochen Stuss. Du verstehst nicht was ich sagen will...das ist alles.

Kommerz Anfang der 90er soll nicht der heutige Mainstream sein?
Waren Frauen Anfang der 90er nicht dieselben Frauen wie heute? Schwanz ist Schwanz. Kommerz ist Kommerz. Schon immer gewesen!
Das ist schwachsinnig. Du wirst wohl kaum leugnen können, dass HipHop heute eine ganz andere marktwirtschaftliche Dimension angenommen hat als noch vor 15 Jahren. Dementsprechend haben sich auch MArketingstrategien, wozu auch eine Optimierung dessen, was man als profitorientierte Produktion nennt, entsprechend gewandelt.
 
Original geschrieben von drogenjunkie


da darfst du ihn nicht für verantwortlich machen, da hat einfach jemand große fehler in seiner erziehung gemacht.

so selbstverliebt zu sein, ist schon echt krankhaft!
:D :p
 
Original geschrieben von Dre
ich hätte lieber Leute wie MC Eiht, MC Ren, The DOC, WC etc. auf dem Album sowie lieber Produktionen von Cold187um, Mike Mosley etc.

aber naja die Feature+Produzentenauswahl gefällt mir nicht wirklich, vorallem weil er seinen "hunger" von früher verloren hat. (die alten Alben waren zwar alles andere als Underground, aber da hatte Cube noch wesentlich mehr "Hunger".

Goldrichtig!
 
Zurück
Oben Unten