IAM - de la planète Mars

Ninixli

ist hier aktiv
Registriert
24. Mai 2003
Beiträge
195
Iam

Ich höre gerne Musik von "IAM"...Wie findet ihr die? Und is vielleicht ne doofe Frage aber wie spricht man diesen Namen aus? Französisch, Englisch...? Also danke schonmal...
 
naja ich sprechs eher englisch aus ... und auf jeden fall einer der dicksten crews dies gibt, vielleicht nicht das neue album aber lecole du micro dargent war was sehr sehr geiles.
 
Iam kp wie das ausgesprochen wird aber ich find die recht gut hab Revoir un Printemps das album
 
ich find das neue album auch bombe.
und die aussprache.
ich würd sagen englisch, weil mir die wortfolge i am im französischen nix sagt.
aber ich kann mich auch irren
 
IAM

IAM ist richtig Dope, ich verstehe zwar kein Wort, aber krieg trotzdem voll die Flashes wenn ich mir den Sound reinziehe, die haben was zu sagen. Einfach krasse Leute mit ner harten Vergangenheit und nem krassen Leben, und ausserdem Weltweit bekannt. Das kennen sogar die Amis und das heisst schon ne Menge
 
Original geschrieben von shabba
naja ich sprechs eher englisch aus ... und auf jeden fall einer der dicksten crews dies gibt, vielleicht nicht das neue album aber lecole du micro dargent war was sehr sehr geiles.

word
 
Re: IAM

Original geschrieben von Achtziger
IAM ist richtig Dope, ich verstehe zwar kein Wort, aber krieg trotzdem voll die Flashes wenn ich mir den Sound reinziehe, die haben was zu sagen. Einfach krasse Leute mit ner harten Vergangenheit und nem krassen Leben, und ausserdem Weltweit bekannt. Das kennen sogar die Amis und das heisst schon ne Menge


mein gedanke
 
ich musst ma nachts gegen 4 oder 5 über ne stunde aus der stadt allein nach hause laufen weil kein bus mehr fuhr und hatte L'ecole du micro d'argent mit...es war so der hammer, kein mensch auf der straße, alles still und dann diese Musik in den Ohren...es haut einen immer wieder um, soviel von den texten versteh ich aber auch nich, aber immerhin bisschen was...
 
Wie war das mit den Threads die auf subjektiven meinungen beruhen?:oops: :rolleyes:
 
Mein absoluter Lieblingstrack von denen ist Je danse le Mia...
Soo ein verdammt cooles Video habe ich selten gesehen...
:D

Er tanzt so im Club mit so Lederstiefel, mit seinem coolen Bart..
Einfach Stylisch !! :D


Peace
 
Original geschrieben von DJ Techtrix
Mein absoluter Lieblingstrack von denen ist Je danse le Mia...
Soo ein verdammt cooles Video habe ich selten gesehen...
:D

Er tanzt so im Club mit so Lederstiefel, mit seinem coolen Bart..
Einfach Stylisch !! :D


Peace

hast du auch letztens arte tracks mit den oldschool iam auschnitten gesehen? mann,war das fresh
 
Re: IAM

Original geschrieben von Achtziger
IAM ist richtig Dope, ich verstehe zwar kein Wort, aber krieg trotzdem voll die Flashes wenn ich mir den Sound reinziehe, die haben was zu sagen. Einfach krasse Leute mit ner harten Vergangenheit und nem krassen Leben, und ausserdem Weltweit bekannt. Das kennen sogar die Amis und das heisst schon ne Menge


is da nicht ein kleiner widerspruch?
verstehst kein wort, kriegst aber flashs, weil die was zu sagen haben???
also ich versteh auch wenig, aber die produktionen und der reimstil sagen mir sehr zu.
inhaltlich weiß man halt dass sie auf ausage wert legen, bis vielleicht bei dem track mit meth und redman ("i bang two girls on the eifeltower" lol)
 
Re: Iam

Original geschrieben von Ninixli
Ich höre gerne Musik von "IAM"...Wie findet ihr die? Und is vielleicht ne doofe Frage aber wie spricht man diesen Namen aus? Französisch, Englisch...? Also danke schonmal...

Ich finde sie gut aber ist dennoch Geschmacksache.
 
Re: Iam

Original geschrieben von Ninixli
Ich höre gerne Musik von "IAM"...Wie findet ihr die? Und is vielleicht ne doofe Frage aber wie spricht man diesen Namen aus? Französisch, Englisch...? Also danke schonmal...

finde IAM auch sau goile:D
 
Original geschrieben von chin82
ich find das neue album auch bombe.
und die aussprache.
ich würd sagen englisch, weil mir die wortfolge i am im französischen nix sagt.
aber ich kann mich auch irren
würd ich auch sagen :)
 
Original geschrieben von [SuShiSuMa]
schiessen die in ihren videos nicht immer mit solchen gefährlichen blitzen?


blitze sind in der regel immer gefährlich :D :D

ich find sie schon hammer mein favorite is: la saga

aussprechen tut man sie glaub ich : a-em
 
die spricht man Ei-Äm.....also wie "ich bin" auf englisch!also ich finde sie echt dope,versteh kaum was(obwohl französisch inner schule gehabt....ich weiss gar nich was mir das gebracht hat..:rolleyes: ),aber sie haben einfach einen derben flow!
 
Zurück
Oben Unten