I!!usion - Was hab ich dir angetan [ONE feat Xavier Naidoo RMX]

I!!usion

gehört zum Inventar
Registriert
7. Januar 2004
Beiträge
1.090
ITs I!!usion.

!! www.FELIHE.DE !!

Beat ist vom ONE Album von Azad und KoolSavas auf dem sie Xavier Naidoo auf diesem track featuren
Track ist einfach aus soner Depression entstanden, kennt sicher jeder von euch...
Einfach son Eindruck, relativ schnell entstanden, will es aber niemand vorenthalten der daran interessiert ist ;)
Auf jedenfall liegt das auch daran dass die hook von Xavier "ungenau" angefügt wurde und so...
Verse ist solang wie einer im original
genug geschreiben nun...

Hier

Allright
 
sehr geil..**** der druck inna stimme..gefällt mir verdammt gut......push so paizze..jackpot
 
Strike

Yeah,,der Beat ist ja mal mörder..santana style irgendwie.:_)----
rap ist gut,.. Munich West halt....
Hook steigt komisch ein,aber hast ja schon gesagt..
geht auf jedenfall in ordnung..
 
wow gefällt gut!
der übergang zu xavier kommt cool-warum auch immer, fällt unter anderem auf :)

druck gefällt mir auch, was mir aber noch besser gefällt ist der flow...also wie die snare betont ist-ddie regelmäßigkeit-das gefällt sehr gut :)

PUSH da shizzl :)

Peace
 
Als ich das gehört hab kam mir zuerst der eindruck als hätte dich azad beeinflusst :)

Find ich sehr fett, das beste von dir bisjetzt
 
vielelciht kam der eindruck weil dass der geliche beat ist*Gggg
p
p
p
p
p
o
w
e
r
 
ALS ERSTES!!!
woher haste den beat???
war der auf irgendeiner maxi oder so??
text is sehr schön...stimme gefällt
flowauch!
immer on point und auch abwechslungsreich!auf jeden fall n geiler track!aber irgendwas fehlt mir...hm...weiß nich...

WEITER SO!
 
yor klar fehlt was
ist nur kurz geschrieben , ncihma ne richtige doppelspur ;)


egal danke


ZUR BEATFRAGE [wurde oft gestellt]

den hab ich einfach geloopt, am ende des tracks gibts dazu kurz die möglichkeit

war hatl so dass ich michs cheisse gefühlt hab , den track hurrte, beat loopte und aufnahm
raz faz ;)


yeah


danke bis heirher
PEACE
 
ist der link tot, oder wieso kommt da nix? :(

-edit-
dem geht doch.. sry. :D
 
wie sagte hakan CLICK CLACK BRRRRAK :D

hammer track genau das was ich jetzt brauch

geiler flow schön druck dahinter bet bombe

text fett und dafür das es so geil ist und nur spontan gemacht wurde 5 sterne

Peaz

So long
 
naja also vom text her isses zwar ganz cool, aber was mich stark stört ist das es so nachgemacht klingt. in meinen augen hast du versucht so zu flowen wie azad und das gefällt mir gar nicht, also das du ihn nachmachst. naja egal jedenfalls isses weak. hättest du dein eignen style drauf gemacht hät ichs besser gefunden. egal musst du wissen.

peazen Sand
 
wow, output ohne ende, respekt dafür schonmal.
aber vor allem natürlich für den track, gefällt mir sehr gut, is der erste track von dir der mich so richtig anspricht, obwohl ich die andern aus ner objektiven sichtweise auch gut fand.

nice!
 
wer wirklich sehr geile "deepe"[ i hate this word but u know whut i mean] Tracks will, sollte sich ernsthaft das hakan&I!!usion album zulegen wenns draussen sit
das mein ich ernst , da sind in dieser hinsicht wirklich bewegende tracks drauf


PEACE
und thx für postings und so
 
Original geschrieben von I!!usion
wer wirklich sehr geile "deepe"[ i hate this word but u know whut i mean] Tracks will, sollte sich ernsthaft das hakan&I!!usion album zulegen wenns draussen sit
das mein ich ernst , da sind in dieser hinsicht wirklich bewegende tracks drauf


PEACE
und thx für postings und so

du glaubst nich wie scharf ich auf das album bin

ich warte nur drauf bis das kommt zitter schon

komm mir vor wie ein zitterall aber kann auch sein das mir kalt ist
 
yür @ top
das weräwhnte ich ja ;)
ist aber ganz lsutig mit der doppelten snare ;) *gg

@akonis : Hehe danke, : ]] wir geben unser bestes,damit s so schnell wie möglich auch alles klapppppt
 
Zurück
Oben Unten