I!!usion, Sir & Hook'z - Du bist nicht wir! - Bombe!

Original geschrieben von Azure

einfach spitze und kommt auf meinen mp3 playa ;)

mit emule kannste dir auch amisachen mit dicker quali runter laden, musste keine gratis amateur tracks runterladen ;)

also für den track geb ich 3 sterne
beat is mir zu oldschool

1 part: flow find ich nicht so gut, text hab ich schon wieder vergessen^^
2. part: ist gut, weiter so
3. part: is auch gut, weiter so, bester part, merkt man die erfahrung an ( 2 zu 1 album etc.)
 
mit emule kannste dir auch amisachen mit dicker quali runter laden, musste keine gratis amateur tracks runterladen

Ich find die Untergrund Mucke tausend mal besser als diese Ami rapper ...wie 50 Cent oke der ist zwar besser ...aber wennde dir mal 50 Cents album anhörst ist es immer das gleich immer und immer wieder und das hier ist eben eine Golddrube manche mCs sind zwar noch nicht so gut und rappen nicht lange (wie ich ;) ) aber das wird noch Kool Savas rapt auch 10 jahre XD und nicht wie viele höchstens 1-3 jahre
und 2tens können welche rappen als ob sie 10 jahre rappen ... :D ...Amen *lol*
 
Original geschrieben von Kidd_Assem
sir hört sich an wie chris. ihr in warstein seid wohl alles n bisschen phreaky :D

laber nicht sone scheiße oder ich komm vorbei und hau dir vors maul :D

hört sich an wie chris ...
hahaha ... nur weil er mich "versucht" zu biten und extra die stimme hochpitcht ...

zum track ...
gefällt mir garnicht ... alleine der beat geht mir schon lange auf den sack ...
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs


laber nicht sone scheiße oder ich komm vorbei und hau dir vors maul :D

hört sich an wie chris ...
hahaha ... nur weil er mich "versucht" zu biten und extra die stimme hochpitcht ...

zum track ...
gefällt mir garnicht ... alleine der beat geht mir schon lange auf den sack ...

ha witzboit
 
seltsame doubles, textlich kommt bei mir irgendwie ueberhaupt gar nix an...das beste is der flow der is ganz nett...aber eure "krassen vergleiche" und dopen punshlines bringen echt nix wenn man die ned richig ruebrkriegt
 
ersten mc kann man kaum verstehen
hookz krasser text :) und flow ist auch gut
i!!usion auch guter text und flow.

kann jetzt auch net mehr sagen...muss das mit kopfhörern hören :D
 
also der erste is furchtbar, find ich, der rap und die doubles hörn sich an wie im Kanon, lol
der zweite klingt sehr jung und unroutiniert
der dritte is ordentlich

se acabo!!! --> burner

inhalt standard


revanche:
klick
 
yoa nicht gut,auch illu gefällt mir nicht auf diesem track...

Sir, man merkt stark das du versuchst wie Kriso zu klingen, lass das bleiben, klingt garnicht gut...!

die anderen auch nicht toll...

-Headtrick-
 
Original geschrieben von getdaf****up
yoa nicht gut,auch illu gefällt mir nicht auf diesem track...

Sir, man merkt stark das du versuchst wie Kriso zu klingen, lass das bleiben, klingt garnicht gut...!

die anderen auch nicht toll...

-Headtrick-

das war mein erster versuch.mach ich nie mehr wieder
 
also der erste mc klingt noch ziemlich unsicher und is manchmal net on-point, die hook is cool... der zweite is da schon ganz cool, stimme gefällt und bei felix seinem part hören sich einige stellen komisch an aber dennoch n cooler part(aber ich kenne besseres von dir)!

peace
 
die hook ist nicht gut, klingt irgendwie seltsam,

die ersten beiden rapper kann man in die tonne kloppen .. sehr wack!


felix is kool, allerdings war er schonmal besser, von stimme gefällts mir aber am besten von ihm.. auch kooler text..
 
die hook ist nicht gut, klingt irgendwie seltsam,

die ersten beiden rapper kann man in die tonne kloppen .. sehr wack!


felix is kool, allerdings war er schonmal besser, von stimme gefällts mir aber am besten von ihm.. auch kooler text..
 
Gefällt mir sehr gut..

Der Beat ist nicht so mein fall aber die Rap Parts machen das schon wieder gut:D

Respect!
 
yoa felix burnt die anderen 2 irgendwie auf ihrem eigenen track ;)
tip: immer schlechtere leute als feature nhemen :D

also wie gesagt die andern 2 find ich nich sonderlich gut, felix ganz ok, unter album-niveau.
die hook is irgendwie nur beim 1. mal onpoint, danach so komisch verschoben...? dachte du kriegst das noch hin, felix ;)
 
Zurück
Oben Unten