I!!usion - Realest Niggaz rmx

I!!usion

gehört zum Inventar
Registriert
7. Januar 2004
Beiträge
1.090
http://www.felihe.de

Wurde mal wieder Zeit für nen RMX...
Da das zwei zu eins Album [mit h aka n natürlich] immer noch nicht gepresst ist , heute nachmittag mal aus ner laune 24 zeilen aufgenommen.
Auf meiner Homepage in der Musikrubrik natürlich zum runterladen , oder gleich hier:
DOWNLOAD
Beat ist "realest niggaz" von biggie, 50cent und eminem, also von nem mixtape [evtl gibts da noch n vororiginal oda was, wenn ja weiss ichs jedenfalls nicht...]
Spaß beim hurren und danke für alle supporter, der shizzm ist für euch
 
is nice wie gewohnt!! weißt ja was ich von deinem Rap hale macht den Jungz im Oresswerk mal feuer unterm Arsch!!

Gruß sEiLo
 
richg geiler beat...

flow passt durchgehend sehr gut...richtig lässig...stimme kommt diesaml kool rüber...text is auch ok...gutes gesamtprodukt...blaeibt auf jedenfall auf der platte...


kannst ja mal hier und hier vorbeischauen...
 
okay danke schonmal fürs erste...
den track vom ersten link hab ich schon geladen, werd ich gleich anhurren wenn mein pc wieder die illusion verliert ,dass kein audiogerät vorhanden wäre *g
 
Original geschrieben von I!!usion
okay danke schonmal fürs erste...
den track vom ersten link hab ich schon geladen, werd ich gleich anhurren wenn mein pc wieder die illusion verliert ,dass kein audiogerät vorhanden wäre *g

ok...kenn ich aber auch das problem:(
 
beat bumst, ist hoffentlich jedem bewusst...

rap gefällt größtenteils, ordentlicher flow, gute stimme und ebenso guter einsatz derselben.
wie bei vielen deiner tracks versucht du auch hier mal den flow zu switchen...
das ist natürlich lobenswert, allein weils so wenige wirklich machen,
aber hier seh ich persönlich dein altes problem:
du wechselst den flow, aber der neue flow passt einfach nicht zum beat.
hab ich schon öfters bei dir gehört...
soll nicht heißen, dass du off bist, aber der flow passt einfach nicht zum beat.

ansonsten ganz gut, aber sicher nurn schnellschuss, wie du selber auch sagst.

man merkt auch schon, dass hier zweierlei maß angelegt wird...
bei dir heißt es "gut/überzeugend wie immer"
bei anderen hingegen "das gleiche wie immer, wechsel mal den stle oder so"

no hate, aber finde, musste ma gesagt werden.
 
yürr hauptsache jeder geht sein weg sow und ist damit zufrieden
das ist des wichtigste, sonst würd ichs auch nicht tun
also peace
 
joa kommt sehr geil, aber weiß0t ja ich mag diese famebeats remixe nich sonderlich, nimm lieber meine :D

is aber schon echt geil. kann man sich anhören. haut mal die verdammte lp raus, boys :D
 
Auf jeden Fall eine heiße Sache.I!!usion legt schön druck in die Stimme.Vom flow her ist das geilste von ihm.Ich mag mehr so schnelle sachen von I!!.Aber sollche sachen wie Berg des Lebens, höre ich nicht gerne an.Nimm es nicht so ernst Felix. Und der PC war ja echt in Arsch:D




AN ALLE. Ist VOLL der BURNNA.Zieht es euch wie .....:D



und checkt this out

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=121566


SIR.......ich liebe euch

:p
 
eure platte will keiner haben man. überleg ab jetzt lieber dreimal bevor du diverse worte in deinem primo texten verwendest. du wirst merken warum...
 
Zurück
Oben Unten