I hate Goodbyes, and love Hellos......

Mongo-Styler

Senior Member
Registriert
7. Juni 2000
Beiträge
2.405
So Jungs, es ist soweit: ich zieh von Daheim aus! Ist ein komisches Gefühl gerade (hab mich gestern von meinen Freunden verabschiedet die noch ein Jahr (also 8 Monate) zum Bund müssen (ja, ich bin ein Untauglicher :)).........

Tja, da ich in Graz (wo ich studieren werde) vorraussichtlich kein i-net habe (was hoffentlich nur temporär ist :)) möcht ich mich auch von euch verabschieden, da meine Besuche auf dieser Seite eher selten sein werden! Ich bedank mich recht herzlich bei allen für die lustigen (manchmal auf echt aufreibenden ;) ) Stunden bei mzee.com!

Macht es gut......




Peace!
 
Viel Spass bzw. Glück beim studieren! Und viel Spass mit ner eigenen Wohung ;) Sauf nich zuviel!
 
hach, wie schön...mir gehts genauso....morgen gehts weg...auch erstmal kein i-net, aber nur ganz kurz, wie ich denke....
juchuhhhh dresden!!!! :)

ja, dir jedenfalls alles gute, hoffe, daß mir das auch passiert...
 
nächsten samstag bin ich auch allein in meiner studibude... allerdings mit 11MBit Internetanbindung :D

greetz iguana
 
Original geschrieben von Petrowski
hach, wie schön...mir gehts genauso....morgen gehts weg...auch erstmal kein i-net, aber nur ganz kurz, wie ich denke....
juchuhhhh dresden!!!! :)

ja, dir jedenfalls alles gute, hoffe, daß mir das auch passiert...



ich höre lese sehe nur noch wie alle nach dresden gehn...
warum ?
 
Original geschrieben von iguana
nächsten samstag bin ich auch allein in meiner studibude... allerdings mit 11MBit Internetanbindung :D

greetz iguana

wird in deiner studibude auch das einzigste sein, was sie nach 1970 verändert haben. okay, evtl eine neue wand hochgezogen um die wohnunganzahl zu verdoppeln.
 
in den meisten bundesländern hat es schon begonnen, heute haben in hessen z.b. die lesungen angefangen.
 
Original geschrieben von weirdlof
wird in deiner studibude auch das einzigste sein, was sie nach 1970 verändert haben. okay, evtl eine neue wand hochgezogen um die wohnunganzahl zu verdoppeln.

fast, das ist kein Wohnheimplatz, sondern eine Privatwohnung die vor ca. 3-4 jahren renoviert wurde.

greetz iguana
 
Original geschrieben von iguana


fast, das ist kein Wohnheimplatz, sondern eine Privatwohnung die vor ca. 3-4 jahren renoviert wurde.

greetz iguana

dann ist es genau gesehen auch keine studibude. auch wenn die lebensqualität darin einer gleichen mag *g*.
 
Original geschrieben von Jungle




ich höre lese sehe nur noch wie alle nach dresden gehn...
warum ?

weil es einfach eine schöne stadt ist?!
naja, meinen studiengang gibts in der form nur dort und da bin ich mehr oder weniger dazu gezwungen...paßt mir aber ganz gut in kram...
 
Zurück
Oben Unten