Hyperpunchlinekämie 3

ach mäusebacke .. son' scrabbelwortspiel kannste 2k13 doch nich mehr bringen do ...
dann haben wa so sachen wie tanga/tanker, die einfach mal zwecks aussprache kein bisschen aufgehen ..
mahlt rehtiere ja.. old as fuck ..

killer nummer und dieser mantel rerun fand ich ganz lässich moys .. paar reime sind auch gut, an der technik kann man sogesehen nich meckern .. nur wie gesagt, viel altes/non-sense zeug dabei und fehlende routine .. keep ya head up
 
scheis auf routine ,dass sollen ja nur Punchlines sein wies der Titel sagt

ich kannte noch keine einzige Line ,die ich gepostet hab

die malträtiereline ist doch ziemlich dope , aber recht haste mit dem Scrabbleding ,wird rausgenommen.

Auch wenn das Emergenzending ziemlich behindert ist ,ists schon irgendwie lustig

lag heut halt ganzen Tag krank im bett und hat nix zu tun.

trotzdem merci
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar..paar sachen sind alt, aber zeugt dennoch von können, wenn du von alleine auf die wps komms. das ganze gefällt..
 
ich kannte viele sachen noch nich, mario und peach fand ich lustig, sonst auch paar ganz lässige sachen..finds nur insgesamt immer noch zu wortspielfixiert haha, aber is eben geschmackssache
 
das ist ja der Sinn von HPK

viele der Lines würden in nem richtigem Text viel mehr zur Geltung kommen ,aber ich hau sie einfach alle trocken raus

Wortspiele machen einfach Fun und ich schreib ja für mich selbst

kommt schon Leute ,die Meergänzenline is so behindert ,die muss man doch feiern.
 
das Mario-ding heb ich mir fürs Battle auf ,ich brauch wenigstens noch eine gute Punchline ,denn ich hab alles verschossen...dafür hab ich stattdessen nen schönen rerun eingesetzt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
paar nette sachen dabei, paar weniger verwertbare lines. Alles in allem ists in den heutigen Zeiten schon ne Leistung, so ne Punchlinedichte an den Tag zu legen, dem gehört Respekt gezollt
 
kann das sein dass du deine eigenen lines wieder recyclest? malträtire, koordinaten, napoeonsoldaten und seh lawinenn hab ich aufjedenfall schonmal bei dir gelesen.:rolleyes:
ist aber schon ne ganz schicke angelgenheit hier, jo.
 
Zurück
Oben Unten