HUSTLER & PUSSY - GEDANKENZÜGE (Bennet On Beatz)

also insgesamt find ich denn track nicht so gut..

erster part ist am anfang vom flow nicht so gelungen..wird aber besser zum schluss hin...

pussy´s part ist bischen besser aber ich find das ihre stimme mehr bei beats passt die instgesamt schneller sind...hmmm keine ahnung...

alles in allem bin ich doch ein fan von pussy und von dem her kommt der track auf meinem mp3 player...

;)
 
Original geschrieben von KobyMC
also insgesamt find ich denn track nicht so gut..

erster part ist am anfang vom flow nicht so gelungen..wird aber besser zum schluss hin...

pussy´s part ist bischen besser aber ich find das ihre stimme mehr bei beats passt die instgesamt schneller sind...hmmm keine ahnung...

alles in allem bin ich doch ein fan von pussy und von dem her kommt der track auf meinem mp3 player...

;)

naja krass mein mic war schon gut im eimer weil die batterien ge****t waren

naja aber wenn der track wegen pussy auf deinen mp3 player kommt freut mich das hab ja auch was von :D ;)


naja egal peaze
 
is net verkehrt, der erste part klingt nen bisschen verkrampft. ich würd`s nochma einrappen, aber is nur`n vorschlag.
 
Original geschrieben von carpetmuncher
is net verkehrt, der erste part klingt nen bisschen verkrampft. ich würd`s nochma einrappen, aber is nur`n vorschlag.

des ist genau das was ich versuchen wollte zu sagen und mir ist es nicht gelungen...l :)
 
werds wohl echt nochma ein rappen :D ne aber ich fands eigentlich nich so verkrampft
 
Original geschrieben von Solow
joa da geht doch noch mehr und vielleicht etwas positives feedback


peaze


achja frosch im hals ? frösche wie dich fress ich am mic zum frühstück text nichts neues ? hat einer gesagt man muss hip hop neuerfinden du 12 jähriger klug scheissender rap fach idiot

scheiss frosch *****



schönen tach noch

Original geschrieben von ]Chillerin[


Erstma respect für das gehate :rolleyes:

aber danke fürs Feed


Nur getroffene Hunde bellen. Und eure namen sind nunmal sehr, sehr (wirklich sehr) einfallslos. Und wieso gleich so beleidigend werden, wenn mir eure Stimmen nicht gefallen?
Wenn man Resonanz auf seine Tracks nicht verträgt, sollte man sie hier nicht reinstellen! Und Hustler, wenn du sagst mein post ist auf dem Niveau ein 12 Jährigen, dann ist deiner auf dem eines Embrios. peaze
 
eure spastigkeit zieht sich durch jeden euerer posts.......und dann diese zig zweit- und drittaccounts.........
 
Original geschrieben von subliminal
Nur getroffene Hunde bellen. Und eure namen sind nunmal sehr, sehr (wirklich sehr) einfallslos. Und wieso gleich so beleidigend werden, wenn mir eure Stimmen nicht gefallen?
Wenn man Resonanz auf seine Tracks nicht verträgt, sollte man sie hier nicht reinstellen! Und Hustler, wenn du sagst mein post ist auf dem Niveau ein 12 Jährigen, dann ist deiner auf dem eines Embrios. peaze

wenn man es nich vertragen kann sein feedback kritisiert zu kriegen sollte man keins geben

last ma den kindergarten
 
herr opferrufenmichan redet von kindergesabbel..........wann kommt opferrufenmichan best off? pass bloss auf du torch fan........
 
Ja ich kann mich mit dem Track eigentlich auch anfreunden.
Stimme von der Chillerin/Pussy gefällt mir, sitzt auf jeden Fall Druck hinter!
Habt ihr noch mehr stuff?

Azoon

Jenesiz
 
Original geschrieben von subliminal





Nur getroffene Hunde bellen. Und eure namen sind nunmal sehr, sehr (wirklich sehr) einfallslos. Und wieso gleich so beleidigend werden, wenn mir eure Stimmen nicht gefallen?
Wenn man Resonanz auf seine Tracks nicht verträgt, sollte man sie hier nicht reinstellen! Und Hustler, wenn du sagst mein post ist auf dem Niveau ein 12 Jährigen, dann ist deiner auf dem eines Embrios. peaze

mein lieber herr gesangsverein... das meint ich ja mit respekt für gehate.. war ja wieder klar, dass sowas passieren musste :rolleyes:
Ausserdem hab ich mich nich aufgeregt, es kotzt mich nur an das jeder meint ein Kommentar zu dem Namen abgeben zu müssen... obwohl er keine Ahnung hat was hinter dem Namen steckt etc., ey Pussy ..yeah klingt komisch is aber so... bla blub :)

Und falls dir die Stimmen nich gefallen... okay is ja auch dein Ding... ich mein wär ja auch schrecklich wenn alle Menschen den gleichen Geschmack hätten.




So und den anderen dank ich für die feine Kritik....
und Koby... versprochen ich mach bald wieder was HARTES :D ;)
 
mhhh

also zum beat erstmal probs!! Gefällt mir sehr gut der beat!

Erster MC textlich geht klar!
Stimme etwas komisch/ungewohnt aber geht nach einigen zeilen klar, gewöhnungsbedürftig. Flow mittelmässig, Reime sauber betont, aber Stimme klingt nach einiger zeit etwas drucklos/lustlos.

Pussys flow hört sich etwas künstlich an. Trotzdem schön geflowt, betont. Stimme am anfang auch ungewohnt geht aber nach ner zeit. Textlich nich so gut wie Hustler. Inhalt kommt aber an.
Sinn kommt bei beiden MCs an Part 1 gefällt mir vom Inhalt besser.
Was mich bei dem ganzen track etwas "stört" sind die stimmen, ist etwas ungewohnt.
Alles in allem geht der track klar man kanns sich öffters anhören. Dazu trägt aber auch der beat ne menge bei, der holt da einiges raus :)
 
nochmal was zum beat der is einfach nur dick!
Habt ihr davon noch das Instrumental?
Wäre cool wenn mir den jemand schicken könnte wenn das geht:)

peaz
 
Original geschrieben von timeless
nochmal was zum beat der is einfach nur dick!
Habt ihr davon noch das Instrumental?
Wäre cool wenn mir den jemand schicken könnte wenn das geht:)

peaz

beim bitte musste ma bei such bennet on eigeben der hatte mal vor einiger zeit n beat album rausgehauen auf mzee und von dort hab ich den beat
 
Original geschrieben von ]Chillerin[


und Koby... versprochen ich mach bald wieder was HARTES :D ;)

sehr schön ich mein dann kann ich mich ja wieder auf was schönes freuen.....

:)

peazzze
 
Zurück
Oben Unten