LP Huss und Hodn - Der Stoff, aus dem die Regenschirme sind [27. März]

wer dem retrogott fähigkeiten abspricht, der findet sicher auch kool keith wack...
es gibt eben leute, die sich von oberflächlicher technik blenden lassen. wie gesagt, mich unterhält der retrogott um längen besser als die sogenannten dt. technik-rapper...

album wird der knaller.
 
Ich hätte nicht gedacht, dass das mal von mir kommt, aber bei mir ist das genauso.
 
Album des Monats in der Juice!!!!

5 Kronen...
Beschreibung klingt wie ein Meisterwerk :thumbsup:
 
Album des Monats?

boh hätte ich nie gedacht jezz kann ich wirklich nicht mehr warten:thumbsup:
 
das is doch nicht besonders schwer, es kommt doch sonst nur müll raus, außer natürlich das MF DOOM album
 
stimmt, das was die da machen hab ich vor 10 jahren totgehört! und jetzt noch acht jahre später bezeichnen sich diese affen als innovativ und musikliebhaber, lächerlich!

Wäre die Welt wie huss&hodn würden wir alle noch scheisse vergraben!

So ein dummes Geschwätz. Weder Huss & Hodn noch ihre Hörer bezeichnen das was sie machen als innovativ ganz im Gegenteil das Zeug ist konservativ und deswegen hören es auch die Leute die kein Bock auf diesen ganzen seelenlosen Synthi-Scheiss haben.
 
wer dem retrogott fähigkeiten abspricht, der findet sicher auch kool keith wack...
es gibt eben leute, die sich von oberflächlicher technik blenden lassen. wie gesagt, mich unterhält der retrogott um längen besser als die sogenannten dt. technik-rapper...

album wird der knaller.
ganz meine meinung
 
die juiceredaktion sollte schämen, das jsdd nur als demo des monats reinstellen da das interesse zu gering war.. und jetzt sowas
 
Scheissmusik von arroganten Idioten, brauch kein mensch!

grade deshalb weil sie sop herrlich arrogant sind und der retrogott einer der wenigen menschen dieses landes ist der mit meinem Intellekt mithalten kann ist das grandios. eins der wenigen deutschen alben die ich diggen werde.
 
grade deshalb weil sie sop herrlich arrogant sind und der retrogott einer der wenigen menschen dieses landes ist der mit meinem Intellekt mithalten kann ist das grandios. eins der wenigen deutschen alben die ich diggen werde.

Nachdem ich einen Blog Eintrag von dir gelesen habe, kann ich dir sagen: Du überschätzt dich selber so sehr das es zwischen Lächerlich und Traurigkeit bei mir hin und her pegelt.
 
Zurück
Oben Unten