Huss & Hodn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yeahhh sehr kool.

edit:würds gern bestellen.gibts das auch wo anders als bei groove attack.?
 
geiles video :D die verkleidung von ihm ist hamma
und track natürlich auch gut
 
gibts wohl nur direkt im Groove Attack, im Dedicated Store (beide in Köln) und eben online bei Groove Attack.. Die hunderter Auflage wird wohl schnell vergriffen sein, von daher denke ich nicht, dass die noch großartig wo anders erhältlich sein wird.
 
scheisse,wird wohl nicht mglich,der kauf , für mich.
 
korrekt, die ep bestell ich
damit werd ich in 10 jahren bestimmt millionär
 
habs auch bestellt allerdings war die 100er schon vergriffen.. da bin ich einmal paar tage net da un schon gibts wichtige infos hier :D


und ja - das ist wohl jedem bekannt dass die produktionen billig sind, aber sie sind einfach zu dope. das ist ein punkt, man hörts auch nicht wirklich dass die billigst produziert wurden. so gesehen sind die lyriks genauso billig, aber kurt biegts einfach so dope hin
 
habs auch bestellt allerdings war die 100er schon vergriffen.. da bin ich einmal paar tage net da un schon gibts wichtige infos hier :D


und ja - das ist wohl jedem bekannt dass die produktionen billig sind, aber sie sind einfach zu dope. das ist ein punkt, man hörts auch nicht wirklich dass die billigst produziert wurden. so gesehen sind die lyriks genauso billig, aber kurt biegts einfach so dope hin
Ja so siehts aus...aber wie isn das mit dem bestellen jetzt, verkaufen die jetzt doch mehr als 100 stück davon oder wie?
 
kA groove attack sagt die bestellens nach :confused:

un johnmcclaine: wie der is noch lange nich samy oder so :confused: das is verdammt gut dass er nich samy ist - wasn das für ne aussage :D


esmussosein is der hammer :cool:
 
achja textlich billig meinte ich nicht billig. sondern einfach. die worte kommen so easy rüber, sick uh.

un ja neron dich meint ich :p
 
die neuen tracks sind auch sehr cool
hör grad atomgott voll oft
 
fängt der track arschgestopft folgendermaßen an??

h u doppel s, entourage ist die squaaad

:confused:
 
fängt der track arschgestopft folgendermaßen an??

h u doppel s, entourage ist die squaaad

:confused:

Da wirdn Fehler im Booklet sein, weil "Arsch gestopft" ist doch sicher der Track mit der Hook "Du hast dich gebückt / Schwanz in Arsch gestopft bekommen / Ich bin nicht verrückt / Ich bin klar im Kopf", weil bei "GarNichSoHart" ist ja in der Hook so ein VocalCut "But they really aint hard".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten