Huss & Hodn veröffentlichen "Der Stoff, aus dem die Regenschirme sind" / Tour im März

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Nach "Jetzt schämst du dich" und einhergehenden, hohen Preisen der Vinylversion auf eBay, veröffentlichen Kurt Hustle aka Retrogott und Hulk Hodn im Frühjahr ihr zweites Album "Der Stoff, aus dem die Regenschirme sind".

Über Entourage-Business und im Vertrieb von Rough Trade/Groove Attack, gibt es für den geneigten Zuhörer 21 Songs auf die Ohren. Produziert wurde das Ganze von Hulk Hodn, Noyland und Der Radira alias Sylabil Spill, gefeatured werden Noy, Sylabil Spill und Audio88.

Über den Titel des Albums verriet Retrogott in der aktuellen Ausgabe der Juice:

"Ich glaube, der Titelsong ist sher repräsentativ für die Musik, die wir machen. Oft geht es ja um den Stoff, aus dem die Anziehsachen sind. Dabei wird aber viel weniger darauf Wert gelegt, dass der Stoff einen trocken hält, sondern auf Nebensächlichkeiten. Das kann ich immer weniger nachvollziehen. Deshalb interessiere ich mich eher für den Stoff, aus dem die Regenschirme sind."

Außerdem geht das Duo bereits vor dem Release auf Tour um die Platte vorzustellen und wird dort von Sylabil Spill, Stef der Crashtest, Noy, O-Flow, DJ Aru Akksion, DJ Chlodwigplatz Puetz Money und DJ Babak one supportet. Hier die Dates:


27. März Skaters Palace, MÜNSTER
28. März Mobilat, HEILBRONN
29. März Centrum, ERFURT
30. März tba
31. März A.R.M., Kassel
01. April Cafe Central, WEINHEIM
02. April Feierwerk, MÜNCHEN
03. April Distillery, LEIPZIG
04. April Haus 73, HAMBURG
05. April Bogen 2, KÖLN (offizielle record release party)



"Der Stoff, aus dem die Regenschirme sind" jetzt bei uns im Shop vorbestellen!

Die Tracklist:
1: Der Zweig
2: Gastspiel
3: Null
4: Ich schiesse
5: Baumplantage
6: Einenreissen
7: Der Stoff, aus dem die Regenschirme sind
8: Noch niemals in New York
9: Die Frage bleibt offen
10: Der Urlaub war so schön
11: Fresh, Flesh, Dope
12: veni, vidi, fiki
13: Florida / Miami
14: Reichwerfen
15: Denken schenken
16: Du bist nackt
17: Deine Hoe auch
18: Huroskop
19: Juwelier
20: kleines Stück
21: Der Zug endet hier


Quelle: Entourage-Business
 
Das Juice-Interview war der Knaller! Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen als er den Vergleich mit "in die Flasche pissen" gebracht hat ^^
 
hast du das nicht schon getan ??

naja ich freu mich aufjeden fall derbe auf den release, die halten den scheiss unten :cool::thumbsup:
 
ist der track "deutsch sein" nun doch nicht auf dem album? hier auf der trackliste ist er nicht mit dabei, bei amazon allerdings schon. verwirrung.
 
nein mussten wir nicht.. der ist dabei!!

ich huss hodn - die beste band der welt

der mc - der beste rapper der welt


''kurt wann kommt dein album raus?''

freu mich so abartig auf das album..
 
dann probiers mal mit jonesmann rufen bei olli,da wird das publikum auch geteilter meinung sein

ontopic: riesig,alleine die tracks von den life auftritten sind vorfreude wie mit 6 jahren weihnachten
 
Zurück
Oben Unten