Huss & Hodn IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sylabil unterscheidet sich sehr stark von takti, versteh garnicht wie man die in zusammenhang bringen kann


hier behält
keiner seine unschuld wenn ich spitt
unglaublich aber wahr wie der zu teure preis beim sprit
kein schritt
in meine richtung oder du kassierst
lyrisch so brutal dass du durchdrehst und dich selbst kastrierst
du agierst [..]
 
was mich interessieren würde, wäre ob es auch disses gegen hh gibt, von etwa leuten naja wie soll ich sagen ide alle dissen, wie kollegah oder sonste wer...

mich würd interessieren, obs solche tracks gibt, was die argumente sind, und wie hh drauf reagieren...kennt da jemand da was``?
 
was mich interessieren würde, wäre ob es auch disses gegen hh gibt, von etwa leuten naja wie soll ich sagen ide alle dissen, wie kollegah oder sonste wer...

mich würd interessieren, obs solche tracks gibt, was die argumente sind, und wie hh drauf reagieren...kennt da jemand da was``?

auszug aus nem savas interview:

Wir decken dafür ab und zu deine Samples auf.

Oh. Na aber das müsst ihr lassen, Alter. Ihr müsst lieber zeigen, wenn Leute von mir gebitet haben. Jetzt mal ganz ehrlich: Wieso zeigt ihr nicht öfter wirklich, wie viele Rapper von Westberlin Maskulin meinen Flow geklaut und wirklich Sprüche 1:1 übernommen haben?


Zum Beispiel?

Ey sorry, aber da kann ich doch jetzt das ganze Album durch zitieren. “Ich step ans Mic”, “tight”, der Flow (summt eine Melodie) – das ist mein Flow. Es gab davor keinen einzigen Rapper in Deutschland, der dieses Vokabular hatte und der diese Sachen gerappt hat.


Aktuell fallen mir bei Westberlin Maskulin besonders Huss & Hodn ein.

Boah, das sind voll die Biter! Ganz ehrlich, ich weiß, dass die mich mögen, beziehungsweise glaube ich, dass sie meine Mucke von früher mögen. Aber das sind wahrscheinlich auch so typische Dudes, die sagen “Früher war er geil, jetzt ist er scheiße”, aber ich finde schon, dass das, was sie machen, extrem gebitet ist von Maskulin und von MOR. Extrem.


lol :thumbsdown: immer diese neider -> HATER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht das auch in ganzen saetzen?


btw: im mrd interview wiederholt er das ganze, nachdem falk ihn drauf anspricht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du meinst du würdest dich auf ne antwort freuen, aber auf was??? Ich weiß nicht was komplexe ka sein soll, und meine frage wäre, meintest du damit komplexe keine ahnung??? Dyasklingt so bescheuert dass ichs eig. 99 % ausschließe,
 
ok nochmal:
ich weiss nicht ob Herr Yürderi neidisch ist oder einfach nur Komplexe hat, was das Beurteilen anderer Rapper angeht......ach **** jetzt hab ichs kapiert:

ich würd mich auf ne Antwort von Huss n Hodn freuen, weil sie ganz gut battlen können.
 
hmmm...deine sympathien sind jetzt eher auf seiten von hh....ok, ich denke er hat sie mit seinen ALTEN sachen auch schon in gewisser weise beeinflusst.....denke aber auch dass savas denkt, er sei der absolute gott, und jeder der battlerap macht, von ihm klaut....da mus er mal überlegen, wer vor ihm da war....gerade aus amerika....too short könnte nun auch kommen und sagen savas klaue alles von ihm, nur auf deutsch, er hört sich selbst wieder auch wenn ers net versteht, so in dem sinne.....
 
ich finde die "diskussion" übertrieben überflüssig.. und nino brown redet ziemlichen stuss..

. . (.)(.)
 
....und jeder der battlerap macht, von ihm klaut....da mus er mal überlegen, wer vor ihm da war....gerade aus amerika....too short könnte nun auch kommen und sagen savas klaue alles von ihm, nur auf deutsch, er hört sich selbst wieder auch wenn ers net versteht, so in dem sinne.....

genau das meine ich doch.:thumbsup:
 
warum sollte savas neidisch sein ? auf was bitte ? völliger schwachsinn.

kurt ist defintiv ein fan von savas alten sachen, wer bitte nicht ?
ich kann mich dunkel erinnern das kurt in einer juice ausgabe eine sehr positive review über die battlekings lp geschrieben hat. ich glaube das war sogar in dieser special juice mit der dvd.

was er von den jüngsten releases hält weiß ich nicht, auf dem huss und hodn blog wurde mal ein or youtube video mit savas gepostet mit nem titel aus dem man schließen konnte das die jungs das nicht so geil finden.

außerdem gibts doch den track von kurt auf dem neoröhren beat......

savas sollte lieber mal die entourage jungs nach beats fragen, vielleicht klappts dann wieder
 
ok, dann haett ich da oben lieber "immer diese hater" schreiben sollen statt neider....also reitet nicht die ganze zeit drauf rum :)
milesdavis hats doch gut formuliert...das war auch alles was ich zu der savas sache sagen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Savas ist einfach dieses "King of Rap"-Ding zu Kopf gestiegen.
Kurt hätte ihn fertiggemacht im Battle, auch noch zu Bunkerzeiten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber is ja nu echt nicht so, dass huss und hodn besonders innovativ wären.
sie fahren halt diesen style aus der zeit schon ziemlich konsequent finde ich.
 
um Innovation allein gehts ja auch, nich das Gesamtpaket muss stimmen, wenn die Jungs jetzt zwar innovativ wären, von den Ideen her, aber es sich behindert anhören würd, wärs doch auch scheisse.
Das Paket stimmt halt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten