Huss & Hodn II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so schnell wie´s um die jungens laut wurde,wurde es auch schon wieder leise um sie
 
hab meine instrumental vinyl + bonus 7'' noch... bis jetzt nicht abgespielt. mal sehen, wie sich die sache entwickelt.
 
:thumbsdown:


hoffentlich zertritt sie "aus versehen" einer deiner freunde....
 
es gibt auch 7" besitzer die per zufall ausgewählt wurden un keine clubmitglieder sind. oder sind diese das auch autom.?
 
es gibt auch 7" besitzer die per zufall ausgewählt wurden un keine clubmitglieder sind. oder sind diese das auch autom.?

ich denke, man sollte das mit der "club-mitgliedschaft" nicht überbewerten. ich denke einfach das sind die, die halt am schnellsten bestellt haben, mehr nicht. ich denke solche aktionen werden wieder zu gegebenem anlass stattfinden, neues glück, neues spiel.

hier treibt soch doch ab und zu jemand von entourage rum, evtl. kann er uns ja sagen, was es damit auf sich hat.
 
versucht bitte bloß nicht, euch irgendwas über diesen "Club" einzubilden.... :oops:
 
doch, wir clubmitglieder sind realer allz alle anderen, haben mehr geld, nen dicken riemen und sind hübscher !!
 
das hoffe ich, ach übrigens o flow ist ja der überzwerg in person, gott ist der mini

das war meine tausendster post.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten