HUNDE !!!!!!! Der beisst nicht der will nur spielen.............

Original geschrieben von HipHop1974


Dann wäre deine Schlussfolgerung also dass jeder Hundebesitzer jeden warnt: Haben sie Acht, der Hund war bisher zwar immer handzahm doch er könnte sich in eine mordende Killermaschine verwandeln!
an deiner stelle würde ich meine lehrer schlagen..

ziehst schlussfolgerungen, wo keiner behauptet hat.
junge komm mal wieder klar.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Als Hundebesitzer muß man dafür sorgen, daß der eigene Hund niemandem gefährlich werden kann. Wenn ein Hund bissig ist, dann muß er halt einen Maulkorb o.ä. tragen. Genauso darf es nicht passieren, daß ein Hund ohne Leine rumrennt und Leute anspringt. Sowas gehört sich einfach nicht.
Wenn mich ein Hund beißen würde, dann würde ich dem auch eine reintreten. Sollte der Hundebesitzer daran Schuld sein, da er den Hund ohne Leine laufen ließ, dann würde er auch gleich noch eine auf die Fresse bekommen. Könnte ich mich zurückhalten würde ich eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung machen.
 
affe!

Original geschrieben von Tsunami-One
lustig alle *****söhne und pissgesichter die mich dissen haben selber nen hund, stimmts ????:D

hahahaha.....
acuh euer hund muss sterben !!!!!!!!!!!! ihr hässlichen nach hundekotriechendenkinder !!!!!!!

außerem überall die scheiße rumliegen die besitzer haben die viecher nicht mehr im griff !!!!!!!




ma im ernst du bist ja nimma ganz dicht:(
 
is doch so. kackt euch ein nur weil die hose mal dreckig is
scheiß spießer
 
genau ihr scheiß Spießer kackt euch noch ein nur weil euch mal die Hand abgebissen werden könnte.... tztztz man kanns auch übertreiben:rolleyes:
 
halts maul du dummer spasst

das is was ganz anderes das meine ich nich. die wenigsten hunde sind so aggressiv

so typisch bei euch ach so tollen hiphop-heads alle denken sie wären ach so real und was weiß ich was und meist is eh genau das gegenteil der fall
Genauso darf es nicht passieren, daß ein Hund ohne Leine rumrennt und Leute anspringt. Sowas gehört sich einfach nicht.
is schon nich so toll aber kann ja mal passieren ich würd mich da nich so aufregen.
 
@tsunami wenn das mit der gaswaffe echt dein erst ist, bitte, mach! immerhin sind wir dich erstmal ne weile los wenn du auf der straße mit ner gaswaffe rumballerst.
wie wär's wenn du anstatt hier scheiße zu posten dir lieber selbst nen hund anschaffst und dadurch die viecher etwas besser kennen lernst? wenn du ein wenig die verhaltensweisen kennst weißt du auch, wann der hund wirklich "nur spielen" will und wann du besser anfängst zu rennen! naja auch wenn das bei hunden ziemlich zwecklos ist, die viecher haben in jedem fall die bessere ausdauer.

wenn du mit nem jagdtrieb ankommst solltest du auch wissen, dass die meisten hund keinen jagdtrieb haben, der sie auf menschen losgehen läßt, lediglich die hundearten, die als wachhunde gedacht sind, haben den trieb auf menschen loszugehen. der hund der dich gebissen hat war anscheinend auch als wachhund gedacht. in dem fall ist sein verhalten ja nicht verwerflich, verwerflich ist, dass der besitzer den hund nicht anständig in seinem garten "gesichert" hat, er hätte entweder nen höheren zaun bauen müssen oder den hund halt anketten.

zum satz "der beißt nicht", ne bekannte von mir hat nen hund, der aufs haus aufpassen soll. das viech ist zu ihr, ihren eltern und den leuten die sich ums haus kümmern friedlich wie ein schmusetier. trotzdem wagt man sich als besucher lieber nicht zu nahe an das tier, das ist eben ein wachhund (schäferhund auch noch), der hat halt beigebracht bekommen wen er zu respektieren hat, aber gleichzeitig auch, dass er zubeißen soll bei leuten die er nicht zu respektieren hat.
bei hunden wie pitbulls etc. die eigentlich für showkämpfe gezüchtet wurden (das ist bei pitbulls echt so) ist es sogar so, dass sie ausschließlich menschen angreifen wenn es ihnen beigebracht wird, weil die viecher vom instinkt her nur hunde angreifen würden. wenn herrchen ihnen jetzt aber beibringt "hunde angreifen böse, menschen angreifen gut" und das vielleicht sogar noch mit schlägen einprägt etc. dann greifen die viecher natürlich auch menschen an, hunde machen nunmal das was herrchen möchte. insofern sind in ALLEN fällen wo hunde menschen angreifen zu 100% die besitzer schuld!.
 
Original geschrieben von selesantje
ich hab nen labrador, der hat bis jetzt auch noch niemanden etwas getan. mit sätzen wie: der tut nichts, der beisst nie, usw. halte ich mich immer zurück, weil ich denke dass man in einen hund nicht reingucken kann. und man nie wissen kann ob er nicht mal doch anders reagiert.

Der hund kann da gar nichts für, der besitzer hat meistens schuld. Falsche erziehung und vor allem falsche einschätzung des hundes!
jeder hund muss mit der waffe erzogen werden und nicht von besitzern die hunde sowieso nciht im griff haben !!!!!
du bist echt ne lachnummer
 
Ich versteh nur nicht über was alle Hundehasser hier sich aufregen bzw. was sie gern geändert sehen würden. Nur über den Satz : Der tut nichts, der will nur spielen, oder was? Den Satz bring ich e nie. Entweder jemand hat Schiss vor nem Hund, dann lass ich meinen Hund eben nicht zu ihm hin oder er hat kein Schiss und geht ganz normal mit ihm um.
 
@SBK

so wie meinst du es dann???

du findest es also spießig wenn jemand in Hundescheiße fällt und sich darüber aufregt??? ja schon klar

sorry das klingt für mich wie Hohn deshalb meine Aussage auf gleichem Niveau


@Hundeliebhaber

hab nix gegen Hunde,nur gehören die an eine Leine mit Maulkorb um(zumindest die Kampfhunde)und so steht es auch im Thüringer Gesetz,ich glaub das is sogar deutschlandweit,die Kacke die die Hunde produzieren muß auch entfernt werden so stehts auch in
diversen Verordnungen

ich frag mich was da diskutiert werden muß,das Recht ist auf unserer Seite und wenn ihr es so handhabt gibts auch keine Probleme P U N K T


PS: SBK du siehst daß man auch ohne Beleidigungen diskutieren kann aber natürlich nicht muß du Honk
 
Original geschrieben von MC Individual
@SBK

so wie meinst du es dann???

du findest es also spießig wenn jemand in Hundescheiße fällt und sich darüber aufregt??? ja schon klar

sorry das klingt für mich wie Hohn deshalb meine Aussage auf gleichem Niveau


@Hundeliebhaber

hab nix gegen Hunde,nur gehören die an eine Leine mit Maulkorb um(zumindest die Kampfhunde)und so steht es auch im Thüringer Gesetz,ich glaub das is sogar deutschlandweit,die Kacke die die Hunde produzieren muß auch entfernt werden so stehts auch in
diversen Verordnungen

ich frag mich was da diskutiert werden muß,das Recht ist auf unserer Seite und wenn ihr es so handhabt gibts auch keine Probleme P U N K T


PS: SBK du siehst daß man auch ohne Beleidigungen diskutieren kann aber natürlich nicht muß du Honk

so leid es mir tut ich muss dir mal ausnahmsweise recht geben.
 
@mcindividual: ich hab ein kampfhund.......vorkurzem hat mich die polizei aufgefordert, den maulkorb abzumachen, während ich über den alex lief (war aber echt heiß, die haben mir ein Zeichen gegeben, daß ich meinen Hund nicht weiter quälen muss).

Ansonsten habe ich schon 2 mal blechen dürfen für scheiße auf n gehweg......seitdem mache ich die meiste scheiße auch weg (zumindest die auf gehweg)
 
Original geschrieben von SBK
was seid ihr denn für spießer?

Alle Hunde sollen frei rumlaufen, wa? Hinpissen und hinkacken, wo sie wollen und Leute anfallen, wenn sie gerade Bock dazu haben? Alles klar... :rolleyes:
Ein Hund muß erzogen sein und hören. Es ist asozial, wenn amn seinen Hund andere Leute anspringen läßt und schlimmeres...
 
@brest

komische Polizei

find ich aber ok daß du dich an die Regeln hältst

das läßt auf Intelligenz schließen und ist nicht selbstverständlich obwohl es so sein sollte;)
 
Zurück
Oben Unten