huhu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niemand hat was dagegen, wenn Fat-N hier im Forum ist. Aber er hat kein Recht andere Member zu beschimpfen. Fat, wenn Du Dich unter Deinem neuen Nick den anderen MEmber ordentlich gegenüber verhälst, dann darfst Du gerne hier bleiben.
Sei willkommen...es ist Deine Entscheidung...
PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
Niemand hat was dagegen, wenn Fat-N hier im Forum ist. Aber er hat kein Recht andere Member zu beschimpfen. Fat, wenn Du Dich unter Deinem neuen Nick den anderen MEmber ordentlich gegenüber verhälst, dann darfst Du gerne hier bleiben.
Sei willkommen...es ist Deine Entscheidung...
PEACE!!!

Warum würde ich dann gelöscht:confused: :confused: :confused:

ohne irgend welche leut beschimpft zu haben:confused: :confused: :confused:
 
wenn ich mich schon nett benehmen soll will ich meinen alten acc wieder
 
@mustafa:
kein Problem... aber ich habe echt keine Lust mehr, mir Deine Beschimpfungen anderen Membaz gegenüber anzusehen, ich war lange genug tolerant...

Eines sei gesagt: Sollte soetwas bei Dir nochmal vorkommen, ist es für mich ein' Knopfdruck, dann sind alle Beiträge und Threads gelöscht, und dann ist "DiKKn" Vergangenheit...

Du kennst die Regeln, also halte Dich daran...

@Iceman aka Luder
Deine Thread-Trash kannst Du zukünftig sein lassen... Den Account gebe ich wieder frei, aber unterlasse zukünftig diesen Blödsinn
 
der niko hat doch so vile acc`s hier im forum...den kann man gar nicht sperren ! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten