Hugh Gerection - Geschichten von der Straße #1

Hugh Gerection

ist hier aktiv
Registriert
14. August 2010
Beiträge
525
spanishharlems/ gangsterpate/ acidhandel/ länderübergreifend/
hier werden straßen gepflastert mit gesetzeshüterleichen/
habe die tec immer dabei/ im mattschwarzen benzer/
mit panzerglasfenstern,/ sieh der hustlenden player/
klärt schutzgeld per uzi/ wie im goodfellas-movie/
und wenn zufällig ein bullenschwein zusieht/
vermeidet er blickkontakt/ denn er weiss, wenn er mitmischt, dann/
endet er mitm kreuz im boden, als sei er ne schnitzeljagd/
*****, dis is der pate/ vor gericht fürs betrügen und rauben/
doch bin da wien grisham-roman-fan/ ich hab die jury gekauft/
shawty mach ma nich auf schläger,/ hustler oder player/
in den straßen meiner gegend/ würdest du die nacht nich überleben/
habe muskeln aus metal/ wie der unglaubliche hulk/
wo ich herkomme ist niemand gegen schusswunden gefeit/
ganganführer/ bis die gesetzeshüter/ mich irgendwann holn/
draußen oder im knast, du stirbst hier kein natürlichen tod/
 
klärt schutzgeld per uzi/ wie im goodfellas-movie/ :cool:

technisch einwandfrei.. fehlt vlt hier und da ein highlight aber passt schon
 
das dachte ich mir schon. das leben auf der straße is hart, fürsicher, das is nix für schwache nerven
brauchste ne beruhigungstablette oder kommste noch klar mit deim puls?
 
nee alles klar kenn das selbst erst gestern nacht wurde einer meiner besten niggah brutal auf der straße erschossen..haste ja bestimmt schon bei punkt 12 gesehen oder in der tageszeitung gelesen
 
stimmt schon aber im endeffekt ist es nicht so wichtig wer die schießerei angezettelt hat..
wieso kann ich deine beiträge lesen?
 
guter text mois

klärt schutzgeld per uzi/ wie im goodfellas-movie...:cool:


das is doch schwul hoch 5.. wenn ihr fertig seid euch eure schwänze gegenseitig in eure arschfotzzzen zu stecken,
dann solltet ihr ihm mal konstruktive kritik geben. auch wenns doppelaccounts sind..

---

"klärt ganz goodfellas'like sein schutzgeld per nines...." :thumbsup: wäre die geeignetere variante

denn oben hat er ja die tech dabei

naja gibt noch mehr auszusetzen....aber ich will dir den restl. sonntag nich versauen
 
genauso geeigneter wäre

habe die tec immer zum greifen im matten schwarz gesprayten benzer
mit panzerglas verseh'nen fenstern.. der nach Mafiaart lebende gangster

man man man..
 
dit gleiche gilt für länderübergreifend
schreib "ghettoübergreifend" und schon hört sichs besser an..
oder lass acidhandel weg und schreib geschäfte-übergreifend..

--

schon kacke wenn kollegah atm keine neuen tracks macht und man davon nich biten kann wa
 
viel schlechter du experte :rolleyes:

und das mit dem kollegah bite könnte man eher umgekehrt sagen
 
Zurück
Oben Unten