hüllen für kippen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von derb
wenn kippenschachtelhüllenentwerfen so ne coole sache is, warum machst nich einfach selber den grossen reibach. musst ja nich "named writer" sein, um ne geile idee zu realisiern. markenkids.



mir.
Ich entwerfe sie nicht weil ich nicht rauche. Und warum kein Graffiti? Andere malen Herzen rauf, andere Diddl Mäuse und andere eben Real-Graffiti ;)
 
Gibt doch so "Kondome" für die Kippenschachteln aber die sind kaum von Writern für Writer gemacht, geschweige denn mit netten Bildern bedruckt sonder meist mit "coolen" Hanfblättern und sowas :rolleyes:
 
dann mach doch einfach...

Rauchen tötet ihre Gesundheit!
Und die von ihren Kollegen auch!
 
dann kleb ich mir einfach nen bombing sticker auf die schachtel oder hau da mein tagg daruf dann muss ich auch nicht diese idiotischen sprüche lesen.
 
Kippenschachteln sind echt wuchtig wichtig!
Aber leben, korrekt sein, Freunden zu helfen und nicht abzu ziehen,seine Familie zu unterstützen und für sie dazu zu sein wenn mann gebraucht wird eínfach mal klar kommen!?
Das sind wichtige Dinge und nicht so`nen scheiss der hier gepostet wird!
Ich denke mal r2d2 weiss was geht,oder?
 
Original geschrieben von r2d2
warum kommt eigentlich kein named writer auf die idee hüllen für kippenschachteln zu entwerfen, muss ja nich gleich aus plastik sein so ne art papier hülle für die verdammten todesanzeigen

DANN MACHS DOCH :rolleyes:
 
dieses thema ist sowieso shice!
genauso kann man sich den kopf drüber zerbrechen warum kein writer irgendwelche icetee packungen entwirft.

es gibt ja wohl wirklich wesentlich mehr themen über die man sich wirklich den kopf zerbrechen sollte!
 
ok,ich glaub das hier kann man getrost schließen...


bitte bei bedarf pm an mich...



Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten