HSV - Hamburg schafft sich ab

Wo steht der HSV am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
links sind se gut besetzt, reicht das die ne rot-weiß-rote iv haben. wobei ich glaube, dass scharner eh verkauft wird... da sind mancienne, bruma und rajkovic wirklich stärker. zudem hat hamburg ja noch heiko den nationalspieler.
 
Mancienne und Bruma sind so unglaublich schlecht. :D Ich glaube Bruma sollte auch irgendwie in die holländische Liga abgegeben werden.
 
Der HSV-Vorstandsvorsitzende Carl-Edgar Jarchow hat die Hamburger Nationalspieler für ihre Kritik an der Führung des Klubs öffentlich getadelt. "Ich habe zum Hörer gegriffen und mit den Herren in Amerika telefoniert", sagte Jarchow am Donnerstag. Rene Adler, Dennis Aogo und Marcell Jansen hatten die Hängepartie bezüglich der Suche nach einem neuen Sportdirektor kritisiert.


http://www.kicker.de/news/fussball/...el_jarchow-straft-hsv-nationalspieler-ab.html
 
:confused:

Da bleibt einem ja gar nix anderes übrig, als sich selbst zu kümmern.



Hamburger Polizei halt
POCUTF8_9853946515_Original_Daccord.JPEG
 
Kreuzer's erste Aufgabe soll sein, einen Stürmer zu holen. Son-Ersatz vermutlich.
Fink hat das Interesse an Eren Derdiyok bestätigt.
Finanziell könnte es allerdings auf eine Leihe rauslaufen.
„Er ist ein Stürmer mit viel Qualität. Solche Leute gibt es nur zu einem hohen Preis. Das werden wir mit dem Vorstand besprechen.“
 
Kacar, Tesche und Berg werden aussortiert und dürfen nicht mehr mit trainieren.
Für Berg soll es Interessenten aus Griechenland und der Schweiz geben. Bei den anderen beiden sieht es mau aus.
 
Hamburg. Dem Fußball-Bundesligisten Hamburger SV droht der Absprung mehrerer Geldgeber. Der niederländische Arena-Namenssponsor Imtech hat erklärt, möglichst zeitnah aus dem 25 Millionen Euro schweren Vertrag mit dem HSV aussteigen zu wollen.

Geldnot bei Imtech

"Den Namensvertrag mit dem HSV-Stadion werden wir auf keinen Fall verlängern. Aufgrund unserer angespannten wirtschaftlichen Situation wollen wir unsere Sponsoring-Engagements beim HSV, FC Bayern und VfB Stuttgart so schnell wie möglich beenden," sagte Unternehmens-Chef Gerard van der Aast dem Hamburger Abendblatt.
 
Der Plan steht: Zwei Angreifer und zwei Innenverteidiger sollen kommen. Mit Basels Sturm-Juwel Jacques Zoua (21) ist alles geklärt, noch aber feilscht Kreuzer mit dem FCB um die Ablöse (dürfte am Ende bei unter 1,5 Millionen Euro liegen). „Da wird sich eine Lösung finden“, ist sich Kreuzer sicher. Bis morgen hält sich Zoua noch in Basel auf, um zügig zum Medizincheck nach Hamburg reisen zu können.
Morgenpost


Desweiteren sind noch Alexander Madlung, Johann Djourou, der noch Arsenal gehört, Roque Santa Cruz, Dimitri Payet von Lille und Emre Can Thema bei Oliver Kreuzer.

Umbruch mit Olli!
 
Madlung :D Dass der immer noch in der 1. Liga spielt und wohl weiterhin spielen wird, wahnsinn.
 
Sturm-Juwel Jacques Zoua
:D:D:D:D
Zoua hat in 24 Spielen in der bärenstarken Schweizer Liga immerhin 1 Tor und 1 Vorlage gemacht, da ist es tatsächlich ein echtes Juwel, dass sich der HSV, da geangelt hat.:D:thumbsup: Also ich habe letzte Saison schon einige Spiele von Basel gesehen und ich wüßte ein paar Spieler von Basel, die ich als Bundesligist gerne holen würde, aber Zoua gehört da sicherlich nicht dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten