HSV - Die Macht von der Elbe VI

Wo landet der HSV am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut MoPo ist der HSV an Nürnberg´s Martin Bader als Sportdirektor interessiert.
Langsam bräuchten sie mal einen.
 
Nach Informationen des ‚Daily Mirror‘ könnte in den kommenden Wochen ein Schwede interessant für den HSV werden: Johan Elmander. Der 28-Jährige ist 45-facher Nationalspieler und steht bei den Bolton Wanderers unter Vertrag. Dort kommt er in dieser Saison nicht über den Status des Edelreservisten hinaus, hat aber bei anderen Vereinen schon bewiesen, dass er über internationales Format verfügt.

Bei dem Premier League-Klub besitzt Elmander noch Vertrag bis 2011. Aufgrund seines Marktwerts (wechselte 2008 für 12,6 Millionen von Toulouse nach Bolton) würde ein Kauf für die Hamburger wohl nicht zu stemmen sein, wohl aber ein Ausleihgeschäft.

der war ja schon mal im Gespräch
 
Christian Lell soll laut Bild zum HSV wechseln.

Da Love abgesagt hat, wollen die Hamburger jetzt kurzfristig Rapid´s Stürmer Jevalic verpflichten. Rapid will ca. 3 Mio. Ablöse für den Kroaten.
 
Der Typ "wollte" auch schon im Sommer nach Stuttgart. Denke der Kerl wollte nie nach Deutschland und nutzt das einfach nur geschickt um sein Gehalt aufzubessern. :thumbsdown:
 
Wenn er Rio vorzieht, dann ist es wohl besser so. Sonst fangen wieder die Querälen mit Heimweh, etc. an. Gab ja auch Gründe, dass ihn Moskau grade nach da verliehen hat.
 
wurde geschont nach seiner operation
haben freiburg auch so weggehauen, guter start in die rückrunde so darfs weitergehen :)
jansens tor war der hammer, wie haben trotz vieler verletzter sehr solide gespielt, und hätten noch locker 2 dinger machen müssen.

elia kann gegen dortmund bestimmt wieder ran und sie im alleingang wegballern :D



wenn lell kommt fress ich nen besen, der ist mit rafinha, der spieler den ich am meisten hasse in der BL, sone hackfresse gibts nur einmal bitte nicht hsv
 
ich hoffe mal es stimmt. der typ würde sich ganz schön weit aus dem fenster lehnen wenn das komplett aus den haaren gezogen wäre, dann wäre er ja ziemlich dumm wenn er es so als tatsache darstellt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten