HSV - Die Macht von der Elbe III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Totò Riina schrieb:
aber war cool zu sehen, wie die fans trotzdem thomas doll gefeiert haben

...wäre ja auch der größte fehler den zu entlassen bzw. den hauptgrund bei ihm zu suchen!!hauptsache wir steigen nicht ab;) :) :D aber wenn doll bleibt ist das auch nicht so schlimm...für mich persöhnlich zumindest nicht..auch wenn wir dann unsern dino gegen ein anderes maskottchen austauschen müssten..aber denn würden wir eben sofort wieder aufsteigen und postwendend meister werden:cool:
 
pabeluga schrieb:
wehe doll fliegt vor dienstag. :mad:

wär sowieso das dümmste was man machen kann, meiner meinung nach.

man kann nicht einfach die leistungsträger einer mannschaft durch ähnlich teuere spieler ersetzten, und dann den trainer rausschmeißen, wenns nicht funktioniert...
 
also doll kann sich jetzt fast nix mehr leisten immer noch platz 15 echt enttaüschend was die sich da abhalten die brauchen nen neuen traqiner auch wenn doll ein guter ist
 
D & G schrieb:
also doll kann sich jetzt fast nix mehr leisten immer noch platz 15 echt enttaüschend was die sich da abhalten die brauchen nen neuen traqiner auch wenn doll ein guter ist
:rolleyes: völliger quatsch!das wäre genau der falsche weg ;)
 
Die kommen vorerst auch net daunten weg! Wenn, dann könnte ne Mannschaft wie Buyern n Knackpunkt sein, aber wie man bei dem Sieg gegen L´kusen gesehn hat platzt der Knote ja trotzdem nicht....zudem verletzt sich der einzige Kämpfer in der Mannschaft, Sorin...naja...
2. Liga Hamburg ist dabei:D
 
metz schrieb:
Die kommen vorerst auch net daunten weg! Wenn, dann könnte ne Mannschaft wie Buyern n Knackpunkt sein, aber wie man bei dem Sieg gegen L´kusen gesehn hat platzt der Knote ja trotzdem nicht....zudem verletzt sich der einzige Kämpfer in der Mannschaft, Sorin...naja...
2. Liga Hamburg ist dabei:D

Und jetzt sag du nochmal, dass wir kein ÜBERTRIEBEN GROßES VERLETZUNGSPECH haben! ....da kann selbst dortmund nicht mithalten:D:(
ps:lieber mit doll in die zweite anstatt mit nem anderen den klassenerhalt;)
PS2:wir werden nicht abgsteigen!:cool:
 
aber so musste sich Dortmund ne ganze letzte Saison durchschlagen:D
undtrotzdem immer oben dranne...an den internationalen Plätzen;)
 
Alter für den HSV kommts dick. Der nächste Verletzte. Wie soll sich da denn auch ne Mannschaft finden. Aber gegen Wolfsburg muss mna auch sagen, dass man wieder die erste Hälfte verpennt hat. Was die für Chancen vergeben haben. Wächter mit guter leistung.
Nur das zeugt auch nicht von vertrauen wenn man den Torwart wechselt. vll aber auch Zeichen, dass keiner Unantastbar in der Mannschaft ist
 
Kickzstyler schrieb:
Alter für den HSV kommts dick. Der nächste Verletzte. Wie soll sich da denn auch ne Mannschaft finden. Aber gegen Wolfsburg muss mna auch sagen, dass man wieder die erste Hälfte verpennt hat. Was die für Chancen vergeben haben. Wächter mit guter leistung.
Nur das zeugt auch nicht von vertrauen wenn man den Torwart wechselt. vll aber auch Zeichen, dass keiner Unantastbar in der Mannschaft ist

Tja ein noch größerer Scherbenhaufen:rolleyes: :( kann doch echt nicht wahr sein!ich frag mich wie lange thomas doll das noch mit macht!
ich hoffe er holt die mannschaft da unten raus!wie weiß nur er!Aber wenn die ihn rausschmeissen oder er von alleine geht, dann:mad:!!!!
schmeisst diesen scheiss beiersdorfer raus und alles wird gut!:)
 
K!RocK schrieb:
Tja ein noch größerer Scherbenhaufen:rolleyes: :( kann doch echt nicht wahr sein!ich frag mich wie lange thomas doll das noch mit macht!
ich hoffe er holt die mannschaft da unten raus!wie weiß nur er!Aber wenn die ihn rausschmeissen oder er von alleine geht, dann:mad:!!!!
schmeisst diesen scheiss beiersdorfer raus und alles wird gut!:)


Des wird. Klar hört sich scheisse an aber da muss man durch. Beiersdorfer kann ich auch nicht leiden. Doll ist ein Kämpfer.HUT AB vor einen Aussagen und das die Fans hinter ihm stehn sollte ihm Kraft geben diese Situation zu schaffen. Aber die Mannschaft nimmt mir die Sache nicht Ernst genug. Was da für Chancen vergeben wurde. Des hat gerreicht um den Rückstand in nen Sieg umzudrehn. Vor allem der Guerrero
 
Kickzstyler schrieb:
Des wird. Klar hört sich scheisse an aber da muss man durch. Beiersdorfer kann ich auch nicht leiden. Doll ist ein Kämpfer.HUT AB vor einen Aussagen und das die Fans hinter ihm stehn sollte ihm Kraft geben diese Situation zu schaffen. Aber die Mannschaft nimmt mir die Sache nicht Ernst genug. Was da für Chancen vergeben wurde. Des hat gerreicht um den Rückstand in nen Sieg umzudrehn. Vor allem der Guerrero

jaa, die chancenvertung kann einem echt kopfschmerzen machen....
muss man wohl durch...da gabs schon schlimmeres muss ich sagen.die zeit mit toppmöller dem schnarchsack war hammerhart..da ist das hier n klaks:) wir ham ja mit dolli wenigstens nen echten hamburger jung an bord!
 
metz schrieb:
Beiersdorfer und Hoffmann raus! und Lauth direkt mit:D

Des sind mir die liebsten:D Die die sich voll beschweren weil sie nicht spielen aber dann nichts reißen in der Stammelf. Man muss ja kein tor schiessen aber zumindest das Spiel an soich ziehn und auffallen und seine mitspieler in Aktion bringen
 
K!RocK schrieb:
jaa, die chancenvertung kann einem echt kopfschmerzen machen....
muss man wohl durch...da gabs schon schlimmeres muss ich sagen.die zeit mit toppmöller dem schnarchsack war hammerhart..da ist das hier n klaks:)
Jetzt vll mal in der CL vertrauen tanken mit nem Sieg und dann durchstarten. CL abhaken da kann man eh nichts mehr reißen.

Hat einer mal ne verletztenliste von dem HSV. Auch die wo verletzt waren jetzt aber wieder eingestiegen sind. Die muss ja elends lang sein:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten