HSV - Die Macht von der Elbe II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja Leute...Ailton ist wohl doch noch nicht ganz angekommen bei euch :D . Und ratet mal wer morgen wieder Zweiter ist ;)
 
Original geschrieben von The Guv'nor
Tja Leute...Ailton ist wohl doch noch nicht ganz angekommen bei euch :D . Und ratet mal wer morgen wieder Zweiter ist ;)

Was für ein lächerlicher Beitrag:p
ist doch klar dass jeder seine zeit braucht
:oops:
 
Original geschrieben von SCVMNR7


Was für ein lächerlicher Beitrag:p
ist doch klar dass jeder seine zeit braucht
:oops:

absolut richtig!!
haten könnt ihr echt woanders als im hsv thread :mad: :rolleyes:
zum speil: schade das es nix geworden ist mit dem guten rückrundenstart ABER es sind ja auch viele leistungsträger aus verschiedenen grüden nicht dabei gewesen..das wird schon alles wieder werden und am ende werden wir sehen wer zweiter wird...
 
Original geschrieben von SCVMNR7


Was für ein lächerlicher Beitrag:p
ist doch klar dass jeder seine zeit braucht
:oops:

ja klar, aber wenn man meister werden will bzw. oben mitspielen will, dann ist das nicht grad von vorteil wenn man 2 spieler drinne hat die Zeit brauchen;)



@kingfreeze: das mit den Leistungsträgern ist auch bei Dortmund so, un die haben gewonnen:D
 
Original geschrieben von metz


ja klar, aber wenn man meister werden will bzw. oben mitspielen will, dann ist das nicht grad von vorteil wenn man 2 spieler drinne hat die Zeit brauchen;)




Man muss sich erstmal in das spiel einer anderen Mannschaft herrein fuxen.
ICh kenn das doch auch und spiel auch Fußball.
In der eigenen MAnnschaft kennt man den anderen gut genug und weiß ungefähr wie er tickt.
aba wenn du in ne ganz neue mannschaft kommst muss man sich hakt erstmal einspielen.
Es gibt leute die könn gleich richtig mitspielen und es gibt welche die sich ertmal alles angucken müssen und ich wusst egleich wozu ailton gehört.
Hab im ersten spiel auch nicht sehr viel von ihm erwartet.
 
Original geschrieben von metz


ja klar, aber wenn man meister werden will bzw. oben mitspielen will, dann ist das nicht grad von vorteil wenn man 2 spieler drinne hat die Zeit brauchen;)



@kingfreeze: das mit den Leistungsträgern ist auch bei Dortmund so, un die haben gewonnen

wir wollen oben mitspielen das ist schonmal goldrichtig :cool: ..
...aber niemand hat verlangt dass wir meister werden!! :oops:
..schon gar nicht bei dieser garndiosen form der bayern!
so und wenn man einen solchen personalmangel hat,wegen der vielen ausfälle dann müssen eben halt auch mal neue spieler ran die noch nicht intergriert sind :eek: ich glaub nicht das thomas doll die mit der brechstange reinbringen wollte ins system indem er sie gleich als leistungsträger einetzt im ersten spiel und die ganze hsv welt NUR auf sie schaut!!!

so noch eins rzähl mir mal bitte wer beim bvb so alles verletzt ist von euren leistungsträgern!
...rosicky, dede, sahin, weidenfeller, metzelder (auch wenn er nasenbluten hatte :p ), smolarek...
sind doch fast alle da...außer...Jan Koller!!
Also, des ist aber nich mehr wie einer oder??

des würde mich ja nochmal interessieren....

ps: scheiß auf gestern..hamburg 4ever!!
ps2:mad:parytstyler: du hast vollkommen recht man!!
 
Original geschrieben von kingfreeze


so noch eins erzähl mir mal bitte wer beim bvb so alles verletzt ist von euren leistungsträgern!
...rosicky, dede, sahin, weidenfeller, metzelder (auch wenn er nasenbluten hatte :p ), smolarek...
sind doch fast alle da...außer...Jan Koller!!
Also, des ist aber nich mehr wie einer oder??

des würde mich ja nochmal interessieren....

Kringe
Ricken
Koller
van der Gun( was er gezeigt hat war gut)
Amoha (scheiss Africa-cup)
dat sin schon ma 5
un dann noch Tyralla, der ne Perspektive für die Offensive wär!


;)
 
@ Kingfreeze: Wir haben ja wohl leider immer die meisten Verletzten:oops::( :rolleyes:
und diese Saison etliche Kreuzbandrisse!

für einen Ailton war es gestern einfach noch zu früh.Ich bin der Meinung er hätte erstmal noch länger mit der Mannschaft trainieren müssen, Laufwege einstudieren, etc. ...
aber naja, ich will jetzt nicht auf den Hamburgern rumhacken, is es schon zu spät...
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
@ Kingfreeze: Wir haben ja wohl leider immer die meisten Verletzten:oops::( :rolleyes:
und diese Saison etliche Kreuzbandrisse!

für einen Ailton war es gestern einfach noch zu früh.Ich bin der Meinung er hätte erstmal noch länger mit der Mannschaft trainieren müssen, Laufwege einstudieren, etc. ...
aber naja, ich will jetzt nicht auf den Hamburgern rumhacken, is es schon zu spät...

also ich hab ja schon gesagt warum ich denk das ailton gespielt hat....aber naja eure verletzten sind auch krass hamburg und dortmund geben sich da nix..egal ihr habts besser kompensiert..FERTIG AUS!! :D
 
Original geschrieben von metz

Kringe
Ricken
Koller
van der Gun( was er gezeigt hat war gut)
Amoha (scheiss Africa-cup)
dat sin schon ma 5
un dann noch Tyralla, der ne Perspektive für die Offensive wär!
ich lach mich tot! Van der Gun und Amoha:D und dazu noch Tyralla!
Die rede war von Leistungsträgern:oops:!!!

Übrigens haben bei uns an diesem Spieltag mit die meisten Spieler gefehlt (mit Wolfsburg)!!
 
Man wird man hier schnell gehatet....und ich dachte wir Nordclubs müssen doch zusammenhalten gegen den Feind aus den Süden...

Ich habe das mit Ailton auch nur gesagt weil er von allen Medien schon wieder zum Gesprächsthema Nummer 1 und zum neuen HSV-Star gemacht wird obwohl ich persönlich z.B den de Jong Transfer als viel wertvoller einschätze...

Ach ja und nochwas: Werder ist wieder Zweiter ;) :cool:
 
Original geschrieben von The Guv'nor


obwohl ich persönlich z.B den de Jong Transfer als viel wertvoller einschätze...


Ist ja auch wertvoller, gar keine Frage, Ailton wird nach der Saison wieder gekickt für n richtig guten Stürmer, hundertprozentig!
;)
 
Original geschrieben von Jigger


Ist ja auch wertvoller, gar keine Frage, Ailton wird nach der Saison wieder gekickt für n richtig guten Stürmer, hundertprozentig!
;)

kann schon passieren.
aba bie dahin soll er hunderprozentligen einsatz erstmal bringen!!
Das wäre auch für seine persöhnliche Werbung ganz gut.
 
Original geschrieben von SCVMNR7

ich lach mich tot! Van der Gun und Amoha:D und dazu noch Tyralla!
Die rede war von Leistungsträgern:oops:!!!

Übrigens haben bei uns an diesem Spieltag mit die meisten Spieler gefehlt (mit Wolfsburg)!!


was hattet ihr!?
babarez! atuoba! van der Vaart!?
das wars doch schon!



un Amoha macht die Saison noch seine 7-8 Buden!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten