HSV - Die Macht von der Elbe II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Sheek


kann ich mir sehr wohl vorstellen, irgendwie musste der ja nach HSV gelockt werden.

vdv hat ihn gelockt eindeutig

aber so ein arsch zuerst sagt er dass er nur zum bvb geht wenn er nach ger geht und jetzt hsv:oops:
 
Original geschrieben von Sheek


kann ich mir sehr wohl vorstellen, irgendwie musste der ja nach HSV gelockt werden.

Sportliche Perspektive, Atmosphäre im Team, die Beispiele von Boulah und vdV... und Beiersdorfer und Doll haben ja auch schon andere überzeugt...
 
Original geschrieben von Quais?

vdv hat ihn gelockt eindeutig

Offiziell hat Boulahrouz ne ganze Menge dazu beigetragen. De Jong sagt, er hätte ihn zig Mal angerufen und versucht zu überzeugen, was letztenendes ja dann auch gelungen.

Nun steht einer ruhmreichen Zukunft hoffentlkich nix mehr im Wege. Die Rückrunde kann nun wirklich endgültig beginnen.

...los geht's...
 
Original geschrieben von T-eLeven
kingfreeze, siehe BVB-Thread:rolleyes:...

Vor allem haben de Jong und Ailton zusammen weniger gekostet, als der Verkauf von Mpenza eingebracht hat...
immer cool bleiben ;)
es ähnelt halt alles bisschen dem bvb...viele neue gute spieler...und :eek:
auf einmal das böse erwachen!!
also, dass mpenza mehr eingebracht hat als ailton und de jong gekostet haben wusste ich auch..ich rede eher von dem was das so für die zukunft mit sich bringt..spielergehälter und so...
naja, wenn die erfolge stimmen sollte das aber überhaupt kein problem sein!
 
Original geschrieben von kingfreeze

immer cool bleiben ;)
es ähnelt halt alles bisschen dem bvb...viele neue gute spieler...und :eek:
auf einmal das böse erwachen!!
also, dass mpenza mehr eingebracht hat als ailton und de jong gekostet haben wusste ich auch..ich rede eher von dem was das so für die zukunft mit sich bringt..spielergehälter und so...
naja, wenn die erfolge stimmen sollte das aber überhaupt kein problem sein!

Die Personalkosten des HSV sind nicht annähernd so hoch wie die des BVB und selbst wenn langfristig der sportliche Erfolg ausbleiben sollte, kann man immer noch z.B. nen Boulahrouz für gute 20 Mio. verkaufen...
 
Original geschrieben von T-eLeven


Die Personalkosten des HSV sind nicht annähernd so hoch wie die des BVB und selbst wenn langfristig der sportliche Erfolg ausbleiben sollte, kann man immer noch z.B. nen Boulahrouz für gute 20 Mio. verkaufen...

Das seh ich ganz genauso, übrigens bekommt de Jong die Nummer 28 (weil seine Oma am 28ten Geburtstag hat:p ) und verdient etwa 1,5 millionen und nicht etwa 3:rolleyes: !

Ich weiß auch gar nicht warum ihr uns immer mit Dortmund vergleicht, denn bei uns ist es eindeutig strukturierter als damals in Dortmund!!
 
Original geschrieben von SCVMNR7
Ich weiß auch gar nicht warum ihr uns immer mit Dortmund vergleicht, denn bei uns ist es eindeutig strukturierter als damals in Dortmund!!

"Ihr" vergleicht "euch" nur selber automatisch mit Dortmund wenn einer den Begriff "finanzielles Risiko" in den Mund nimmt. Oben nachzulesen.
 
dabei lässt es sich doch auch gut mit schalke vergleichen, denn schliesslich werden in hamburg eifrig die erträge zukünftiger erfolge investiert.
da bleibt nur zu hoffen, dass das auch gut geht
 
Original geschrieben von Picus
dabei lässt es sich doch auch gut mit schalke vergleichen, denn schliesslich werden in hamburg eifrig die erträge zukünftiger erfolge investiert.
da bleibt nur zu hoffen, dass das auch gut geht

Das stimmt nicht. Der HSV hatte die letzten Jahre immer eine ausgeglichene Bilanz.
 
Original geschrieben von T-eLeven


Das stimmt nicht. Der HSV hatte die letzten Jahre immer eine ausgeglichene Bilanz.

naja, wenn euer vorstand ende letzten jahres meint

"Investitionen, wie in den vergangenen zwei Jahren, wo wir zirka 20 Millionen Euro für Spieler ausgegeben haben, können wir ohne sportlichen Erfolg und daraus resultierenden Zusatzeinnahmen nicht wiederholen."

dann werden wohl bei weiteren personalkosten, wie aktuell geschehen, die erfolge der zukunft verplant.
 
Original geschrieben von Picus


naja, wenn euer vorstand ende letzten jahres meint

"Investitionen, wie in den vergangenen zwei Jahren, wo wir zirka 20 Millionen Euro für Spieler ausgegeben haben, können wir ohne sportlichen Erfolg und daraus resultierenden Zusatzeinnahmen nicht wiederholen."

dann werden wohl bei weiteren personalkosten, wie aktuell geschehen, die erfolge der zukunft verplant.

Erstens waren es keine 20 Mio., zumindest nicht für Ablösesummen, wenn man bedenkt, dass durch Verkäufe v.a. von Ujfalushi gute 10 Mio. reingeholt wurden.
Zweitens wurden in dieser Zeit auch die Einnahmen deutlich erhöht - Spnsoring, Merchandise, Vermarktungsdeals etc..
Dass man als Fastabsteiger keine weiteren Transfers ala vdV stemmen könnte ist klar, das wäre aber bei Werder Bremen nicht anders, das heißt aber noch lange nicht, dass mabn dadurch in Finanznöte käme, sondern nur, dass man weniger investieren könnte.
 
Original geschrieben von T-eLeven


Erstens waren es keine 20 Mio., zumindest nicht für Ablösesummen, wenn man bedenkt, dass durch Verkäufe v.a. von Ujfalushi gute 10 Mio. reingeholt wurden.
Zweitens wurden in dieser Zeit auch die Einnahmen deutlich erhöht - Spnsoring, Merchandise, Vermarktungsdeals etc..
Dass man als Fastabsteiger keine weiteren Transfers ala vdV stemmen könnte ist klar, das wäre aber bei Werder Bremen nicht anders, das heißt aber noch lange nicht, dass mabn dadurch in Finanznöte käme, sondern nur, dass man weniger investieren könnte.

naja, die zahl hat ja herr hoffmann so genannt & daher schenk ich ihr ma einfach glauben.
ich geb dir recht, werder könnte derartige transfers auch nicht bewältigen, ohne cl qualifikationen (und die erträge) für die nächsten paar jahre fest einzuplanen.
aber ich habe ja im bezug auf hamburg auch nix anderes behauptet als dass ohne nennenswerte erfolge in der vergangenheit cl für die nächsten jahre vorrausgesetzt werden muss um den kader zu finanzieren. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten