HSV ⭐ 1887 ist die Gang - 7 Jahre 2. Liga sind 6 zu viel!

Wird dieser Walter Typ am 8. Spieltag noch HSV-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Welt.de schrieb:
Der HSV-Sportchef erklärte, warum er in einem TV-Interview an Robert Enke erinnert hat. "Damals waren alle tief betroffen und haben gefragt, wie so etwas passieren kann. Aber wenn dann wie in meinem Fall eine Kampagne ins Rollen kommt, zeigt keiner das Stopp-Schild. Das wollte ich damit ausdrücken."

o_O
 

Realität:

Meine Damen und Herren, liebe Fans,

in den letzten Tagen haben Medien viele falsche und leider auch schädliche Informationen über mich und meine Familie verbreitet. Hinter der ganzen Angelegenheit steckt eine sehr persönliche familiäre Tragödie, die bis zu diesem Zeitpunkt von keinem in Zusammenhang mit diesem Vorfall erwähnt worden ist. Daher wollte ich hiermit einiges aufklären, denn die Angelegenheit wurde bislang nur auf Grundlage von Spekulationen dargestellt, die die Familie Rudņevs in einem sehr schädlichen Licht erscheinen lassen. Die mir nahestehenden Familienmitglieder durchleben gerade sehr schwere Zeiten.

Man kann nur erahnen, wie schwer es dem 27-Jährigen und seiner Familie gefallen sein muss, diese Zeilen zu veröffentlichen und so viel von dem preiszugeben, was sie eigentlich schützen wollen. Aber offenbar ist selbst dieser Weg erträglicher, als die Spinnereien der Journalisten und Leser auszuhalten, die sich ihre Dramen zur Not einfach munter selbst ausdenken.

http://www.bildblog.de/69618/ein-stuermer-in-geruechteabwehr/
 
11986533_10153481241204404_1475008421531571840_n.jpg


Wird schwierig für Spahric, sozialen Anschluss an diese tolle Rasselbande zu finden.
 
Hertha Fans sind so unglaublich hohl in der Birne
Eigentlich die letzten von denen so etwas kommen darf und die ''Absteiger'' Rufe erst, ich dachte ich träume:D

12118828_773386032771738_3118117584465162599_n.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Suchbild!

Am rechten Ohr von Lewis Hamilton sitzt Lewis Holtby.
 
‏@Sky_SvenT
Wieder Fax-Panne beim #HSV? Offenbar ist das Papier erst um 18.04 Uhr in #Bern aus dem Gerät gerattert... #Sanogo-Deal geplatzt #ssnhd

-

Wir verpflichten den schwedischen Nationalspieler Nabil Bahoui! Er erhält einen Vertrag bis Sommer 2018.

http://www.transfermarkt.de/nabil-bahoui/profil/spieler/93184

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:D Swagobert wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
lol war ja sogar echt 1 gerücht
https://www.ndr.de/sport/fussball/Bundesliga-Bremen,werder8694.html
Ilicevic-Berater dementiert Einigung mit Werder

Ilicevic habe sich gegen Offerten von Eintracht Frankfurt und des VfB Stuttgart entschieden und Einigung mit Bremen erzielt, berichtete das Blatt am Montag. Werder-Manager Thomas Eichin wollte den Transfer allerdings noch nicht bestätigen. Er ließ sich lediglich ein "Schau'n mer mal" entlocken. Auch der Berater des Offensivmanns, Volker Struth, dementierte in der "Hamburger Morgenpost" eine finale Entscheidung seines Klienten: "Noch ist überhaupt nichts klar. Wir sprechen mit mehreren Vereinen."
 
Heldt übernimmt zur kommenden Saison laut NDR wohl den Posten von Knäbel.
 
Zurück
Oben Unten