HSV ⭐ 1887 ist die Gang - 7 Jahre 2. Liga sind 6 zu viel!

Wird dieser Walter Typ am 8. Spieltag noch HSV-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
lol....sky...wer hat da denn wieder geschlampt?

jh__opener.jpg


?
 
HSV zusammengefasst:

Kein Schuss aufs Tor

Mecker-Rot für Djourou

Projekt Knäbel gescheitert

Medien: Schlägerei in HSV-Kabine
Krise beim Hamburger SV überträgt sich auf die Stimmung in der Kabine. Medienberichten zufolge gerieten Johan Djourou und Valon Behrami in der Pause beim Spiel gegen den VfL Wolfsburg aneinander

Null-Tore-Stürmer Ivica Olic (35) nach dem 0:2 der Hamburger gegen den VfL Wolfsburg: „Mein Bruder hat gesagt, da kann selbst Cristiano Ronaldo kommen – und der hilft nicht.“

Historisch schlecht: Der HSV stellte mit dem 5. torlosen Spiel in Folge den eigenen Vereinsnegativrekord ein, den man erst zu Beginn dieser Saison aufgestellt hatte.

Außerdem bauen die Hamburger mit dem 17. Spiel ohne Torerfolg in dieser Saison einen weiteren Vereinsnegativrekord aus.


Knäbel sagte: "Wenn man den Ball so dämlich und so überflüssig verliert, dann ist das das Schlimmste, was es gibt."

Dass der Trainer vor mehreren Mikrofonen in diesem Ton über Clébers Aussetzer klagte, zeigt: Zufällig war die Wortwahl nicht, Knäbel war sein ungewöhnlich strenger Tadel nicht einfach herausgerutscht. Offenkundig ist es einfach seine Art im Umgang mit den eigenen Spielern.

TOLLER TYP!!! Spahrhic hätte ihn dafür weggeknockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha knäbel sieht man richtig an was für ein unfassbarer wixer das ist. sone schöne mischung aus arschkriecher und arrogantem choleriker. der ist bis zum saisonende nicht nur seinen trainerjob wieder los.. und der hsv zahlt die nächste abfindung :D:D:thumbsup:
irgendwo versuche ich ja immer verantwortlichen nicht direkt jeglichen sachverstand abzusprechen, weils hinterher und von außen betrachtet immer leicht gesagt ist, aber der hsv ist eine einzige katastrophe.
 
haha knäbel sieht man richtig an was für ein unfassbarer wixer das ist. sone schöne mischung aus arschkriecher und arrogantem choleriker.

muss auch sagen das der mich eher an meinen alten informatiklehrer erinnert als an einen fussballtrainer. hoffentlich gehts mit ihm runter
 
Wenn nächste Saison Tuchel und CR7 kommen, hol ich mir eine Dauerkarte für die zweite Liga und jette zu jedem Heimspiel mit Flieger von FFM-HAM.
 
Ist da echt was dran, also an CR7? Würde ja schon irgendwie passen zu den Kühne-Aussagen ausm November. Wär schon krass, er würde mit Holtby und Stieber die komplette 2. Bundesliga auseinandernehmen, da bin ich mir ziemlich sicher!!!
 
Spahic sollte geholt werden, der zeigt Djourou und Berahmi wie man sich rischtisch boxt!
 
was denkt ihr eigtl wie oft holtby gestern und heute im mannschaftskreis noch erwähnt hat, dass ihnen nicht mal cr7 helfen könnte?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Holtby ist halt so ein Beispiel für einen Fussballer der ziemlich talentiert anfing, sich aber durch einen Höhenflug und Wechsel zu absoluten Drecksvereinen alles verbaut hat
 
Haben sie wenigstens wieder alle ihre Trikots gegeben? :) <3

Nächste Woche Derby in Bremen. Das könnte eskalieren. :eek:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten