HSV ⭐ 1887 ist die Gang - 7 Jahre 2. Liga sind 6 zu viel!

Wird dieser Walter Typ am 8. Spieltag noch HSV-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
sollte der fc irgendwie in die relegation kommen habt ihr das ding sicher
finde den take eher wild ihr holt punkte in der ersten liga gegen wesentlich bessere mannschaften und baumgart wird mit seiner koeln psychose auch kein pep guardiola sein und schau dir mal dir rele spiele der letzten 5 jahre an also rele heisst einfach dass der bundesligist drinnen bleibt ganz egal wer da spielt (hoffe nicht hsv)
 
finde den take eher wild ihr holt punkte in der ersten liga gegen wesentlich bessere mannschaften und baumgart wird mit seiner koeln psychose auch kein pep guardiola sein und schau dir mal dir rele spiele der letzten 5 jahre an also rele heisst einfach dass der bundesligist drinnen bleibt ganz egal wer da spielt (hoffe nicht hsv)
Wir haben tigges und unser Nester Stürmer heißt selke. Ohne die beiden Gladbach spiele hätten wir 10 Tore in dieser Saison
 
Dieses Jahr, wenn keiner mehr damit rechnet und alle Euch abgeschrieben haben weil Ihrs auch einfach nicht verdient habt, steigt Ihr endlich auf

Marked myne words
 
nehmts uns nicht übel, aber jede saison sagen 150k leute, dass der hsv dieses jahr aufsteigt, jetzt ist es soweit, weil sie waren so knapp dran, kader blieb zusammen, dieses jahr wird alles besser, und wenn nichts besser wird, dann steigen sie dieses jahr auf, weil hertha und schalke nicht performen, die macht und die alte dame muessen sich ja erstmal die erfahrung des hsv im aufstiegskampf erarbeiten, ist klar, selbst wenn der hamburger sportverein 10 punkte vorsprung hätte, käme wshl niederlagenserie von 6 spielen ab 28. spieltag und irgendwelche kiels würden am hsv vorbeiziehen

ich denke dass dieser verein nie aufsteigen wird
mich emotional von dieser saison zu entkoppeln scheint ja sehr gut zu klappen ich gebe wie immer auf

es is ja so geil dass jetzt selbst ein baumgart bei diesem verein rüberkommt wie so ein begossener pudel, der noch nix in seinem life erreicht hat
aber bei aller liebe was labert der jetzt da eigtl die ganze zeit von fehlender mentalität bro du bist ja so ein trotl ne kommst da irgendwohin und zählst erstmal öffentlich die einstellung deiner spieler an
spieler die in dieser saison unentwegt rückstände aufgeholt haben und die jetzt durch deine steinzeit philosophie (verteidiger müssen wie beim tischkicker in der kette bleiben und um zu gewinnen muss man einfach auf den ballführenden spieler gehen, um dann wie ein geisteskranker bälle in den 16er zu flanken weil da steht dann ein stürmer und kann den ball reinkoepfen) nicht mal mehr wissen, wie man überhaupt einen schuss aufs tor bekommt lach ich schieß dir gleich deine scheis schiebermütze vom kopf ich raste aus ich kann nicht reflektieren
und seit wann hast du jetzt eigtl eine brille alter
 
Zuletzt bearbeitet:
nehmts uns nicht übel, aber jede saison sagen 150k leute, dass der hsv dieses jahr aufsteigt, jetzt ist es soweit, weil sie waren so knapp dran, kader blieb zusammen, dieses jahr wird alles besser, und wenn nichts besser wird, dann steigen sie dieses jahr auf, weil hertha und schalke nicht performen, die macht und die alte dame muessen sich ja erstmal die erfahrung des hsv im aufstiegskampf erarbeiten, ist klar, selbst wenn der hamburger sportverein 10 punkte vorsprung hätte, käme wshl niederlagenserie von 6 spielen ab 28. spieltag und irgendwelche kiels würden am hsv vorbeiziehen

ich denke dass dieser verein nie aufsteigen wird
mich emotional von dieser saison zu entkoppeln scheint ja sehr gut zu klappen ich gebe wie immer auf

es is ja so geil dass jetzt selbst ein baumgart bei diesem verein rüberkommt wie so ein begossener pudel, der noch nix in seinem life erreicht hat
aber bei aller liebe was labert der jetzt da eigtl die ganze zeit von fehlender mentalität bro du bist ja so ein trotl ne kommst da irgendwohin und zählst erstmal öffentlich die einstellung deiner spieler an
spieler die in dieser saison unentwegt rückstände aufgeholt haben und die jetzt durch deine steinzeit philosophie (verteidiger müssen wie beim tischkicker in der kette bleiben und um zu gewinnen muss man einfach auf den ballführenden spieler gehen, um dann wie ein geisteskranker bälle in den 16er zu flanken weil da steht dann ein stürmer und kann den ball reinkoepfen) nicht mal mehr wissen, wie man überhaupt einen schuss aufs tor bekommt lach ich schieß dir gleich deine scheis schiebermütze vom kopf ich raste aus ich kann nicht reflektieren
und seit wann hast du jetzt eigtl eine brille alter
lieb den baumgart rant danke
 
https://www.mopo.de/sport/hsv/nicht...ascht-mit-hsv-taktik-harte-kritik-fuer-benes/

Wie bei uns. Spieler auf der falschen Position aufstellen, Sündenbock raussuchen, auf die Jugend scheißen, "klar bleiben"

Lieb ich

stellt habe“, fand Baumgart – nicht nur einmal auf der Pressekonferenz – deutliche Worte. „Die Maßnahme ist trotzdem die richtige.“ Im Nachhinein mit Konjunktiven zu arbeiten, also zu spekulieren, was gewesen sein könnte, hätte Bénes auf seiner zweifellos besten Position in der Zentrale gespielt, sei nicht seine Art. „Es war eine klare Entscheidung, die Entscheidung war gut“, blieb der 52-jährige Trainer überzeugt. „Die Umsetzung war nicht gut.“ Auch von Bénes.

Sturer Ossi
 
Nach Pleite: Baumgart gewährt HSV-Profis freie Tage
... Laut der Zeitung soll Baumgart den Spielern des Hamburger SV nach dem 0:2 bei Fortuna Düsseldorf am Freitagabend zwei freie Tage gewährt haben
.... Baumgart selbst habe den trainingsfreien Sonntag in Berlin verbracht, um dem Alltag in Hamburg zu entfliehen.


einfach dejavu :emoji_joy_cat:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Komm nach Hause junge
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten