How to refil OTR?

Original geschrieben von 3headed Monkey
hahahahaha...geil....

@günther: der einzige weg, wie du die schmach noch im rahmen halten (oder verschlimmern :cool: ) kannst, is, indem du mal bilderchens reinstellst...


Ich glaube ich rede hier gegen ne Wand von kleinen Toy-Affen, sonst kann ich mir nicht erklären wie man sich ernsthaft auf die Seite von diesem Typen stellen kann .........
Und dann meinst du auch noch "Schmach" wie billig willst du mich eigentlich provozieren ? Für mich seid ihr eigentlich alle ganz klar Looser ! Mich mit euch zu messen habe ICH garnicht nötig !
In diesem Forum würden eh immer nur Scheiss Bilder gepostet, bis auf ein paar Ausnahmen, die aber von den Mods selber sind... sonst ist alles wacker Kram(eigentlich ist nur der Stratege gut).
Meine Bilder kannste dir sonstwo angucken, aber nicht in diesem Toy-Forum:eek: ...... Augen auf !! ......

Postet ihr ma lieber was, damit ich mich totlachen kann :D :) :cool:

Es ist zwar ein abgedroschener Spruch und MZEE-Stabdartbeleidigung, aber ihr seid wirklich alle erst 16 und eigentlich zu arm das man überhaupt auf euch eingehen müsste !!
Also wenn ich demnächst noch was schreibe dann ist es nur zu meiner Belustigung ........ und jetzt verkriecht euch alle lieber irgendwo hin und kackt das Forum nicht mehr voll mit eurem peinlichen Müll !!!
 
jetzt halt mal die fresse du spacken...

Meine Bilder kannste dir sonstwo angucken, aber nicht in diesem Toy-Forum:eek: ...... Augen auf !! ......

Postet ihr ma lieber was, damit ich mich totlachen kann :D :) :cool: ....

aha,da steht dann irgendwo günther-killer an der wand,oder wie muss ich mir das vorstellen?

bilder von den leuten hier gibts auch "woanders" zu sehn..

kannst ja in die aktuellen graffiti-puplikationen schaun,"augen auf"...:cool:

also maul halten sonst wirds dicht gemacht...

Hr.schaft
 
Original geschrieben von Herr Schafft
jetzt
bilder von den leuten hier gibts auch "woanders" zu sehn..

kannst ja in die aktuellen graffiti-puplikationen schaun,"augen auf"...:cool:

also maul halten sonst wirds dicht gemacht...

Hr.schaft

-> geh kacken !
 
ey leute, was soll das denn jetzt?
macht doch ein neuen thread auf mit em titel: "sind hier wirklich nur toys?"
hier gehts doch um den lackerstaz von markern.

ich halte es auch für sinnlos ein urteil zu machen über das ganze forum anhand der paar bilder im aktiv-topic.
Es gibt immer noch genügend leute(wie zb. ich;) ) die hier noch nie was upgeloadet haben.
und ich weiß nicht was das gerede von kindern soll.
ist hier einer noch minderjährig? ist das nicht eigentlich auch wayne?

:rolleyes:

okok, liebe community, häitet weiter! lieber ihr lasst eure aufgestauten aggressionen hier raus als irgendwo anders
 
ruuuuhig ruuhig...jetzt wo der Bengel weg ist hatet hier auch keiner mehr :D
 
Original geschrieben von Günther Killer
Oh man, warum können Leute wie du wenn man sie auf ihre Plätze verweist nicht einfach mal ruhig bleiben und das akzeptieren. jetzt zwingst du mich schon wieder was zurück zu schreiben, normalerweise befasse ich mich garnicht erst mit Toys wie dir aber du forderst es ja sozusagen heraus.

Ich habe mir einiges durchgelesen, und ich muss sagen, das vor allem deinen Beiträge einfach nur substanzloser Müll sind.
Man kriegt den Eindruck du postest einfach immer nur etwas um des postens Willen.
Lies dir doch mal alleine diesen Thread hier durch, deine ganzen Beiträge, als ob du ne Show daraus machen müsstest, und nix kommt dabei rum...
Du bist vermutlich so einer der nix schafft und den ganzen Tag nur am Computer sitzen muss um sich zu profilieren !!!
Wie alt bist du eigentlich das du sowas brauchst, irgendwas zwischen 12 und 16 ?? Solche Internetkiddies wie du regen mich einfach auf und deshalb lasse ich mich von denen auch garnicht erst anmachen ...
Und dann kommt ja noch die Lachnummer, ich sage dir das und du zitierst dann einen Beitrag in dem ich mich über sowas beschwere um mir vorzuwerfen ich würde auch nur so dummes Zeug schreiben ???
Tickst du eigentlich noch richtig oder bist du nur dumm !!!
Wenn ich sowas sagen dann sollte das eigentlich auch im Sinne der Moderatoren und jedes anderen Forum-Members sein.

Wenn mich dann so ein Mod anblöckt, der mich garnicht kennt und meint mit seinen tollen vielen Beiträgen und Krönchen könnte er sich irgendwas bei mir leisten, dann regt mich das ebenfalls auf. Sowas geht einfach nicht und ist nicht zu akzeptieren, diese ganzen Leute die sich für toll halten nur weil sie in irgendwelchen Foren was schreiben, einfach zum Kotzen, sowas macht die ganze Szene kaputt !!!

So, das ist alles und jetzt mach hier nicht die Welle sondern, lass die Leute einfach weiter zu dem Thema schreiben ...
Nen Mod hat deiner Meinung nach nich seinem (für ein Erfolgreiches Forum erforderlichem) Job nicht zu tun, sonst wird er beschimpft, aber ein Junior Mitglied mit 16 Beiträgen darf "jemanden auf seinen Platz verweisen"?
Arme Meinung
:(

p.s.:Natürlich hat ein Mod Sonderrechte, oder kannst du Threads schließen usw.-wenn ja sag mir mal wie, und bei gelegenheit auch gleich wie man Leute (z.B. dich...) banned...:mad:

edit und p.p.s. in einem: Trotzdem könnt ihr falls ihr ne gute Mischung findet diese gerne posten, denn die OTR Tinte ist zwar gut, hält aber trotzdem nicht ewig...
 
Zurück
Oben Unten