How do yuh like....

Selecta Sativa

gehört zum Inventar
Registriert
30. Juli 2001
Beiträge
1.609
Tja ich bemerke gerade sone gewisse trägeit hier!!!

Also probier´s ichsmal mit dem Folgenden Thread.

Thema soll sein eigentlich alles:D

Ne undzwar da das hier so ein schön familäres Forum ist, wollte ich halt das gewisse DeeJay oder Lieder hier derpste Diskutiert+Analysiert bzw Kritiesiert werden.

Ok also was haltes ihr von lexxxxus mein underrated Liebling er haut zwar größten Teil nur Galtunes raus hat aber einen Flow in der Stimme wo man eigentlich nur abgehen kann!

MEINUNGEN :cool:

Peace
 
hi
die grosse Schwester meldet sich zu wort (familiäre ambiance :D )
hab überall nachgeguckt,finde leider nix über Lexus.oder schreibt man den wirklich mit 4 xxxx?
kann mir jemand da genaueres drüber erzählen,würde mir seine Stimme gern mal anhören
one love
sista :)
 
lexxus (soweit ich weiss mit 2 "x" :D) find ich schon ok, haber wiederrum auch nich soo genial...

aber wo wir schon mal dabei sind, ich wollt mal wissen was ihr von burro banton haltet - für mich is er auf jeden fall ein ziemlich talentierter deejay (vor allem für sein alter). besonders gefallen mir "boom wha dis" auf dem streetsweeper - für mich einer der besten riddims überhaupt..."man guinep" auf dem ole mon riddim is auch unschlagbar...ich frag mich wann er da mal luft holt ;) das nenn ich mal nen anständigen flow..

bless,
 
Ich wollte schon auf Lexxus hinaus aka MR. Lex da er eigentlich von der Automarke Lexxus verklagt wurde, deshalb finde ich es noch interessanter das er sich jetzt wieder Lexxus nennt!

es2002new.jpg


Zu Burro Banton (old veteran) ist zu sagen das er mit seiner reibeisenstimme und den bevorzugten weedsongs wirklich den youngsstar manchmal die Show stielt wäre außerdem mal ein vorschlag für gewisse veranstalter!!
Wie alt ist er wirklich??

Peace
 
Genau den mein ich!!!

Kennt den noch wer ???

Peace

Auf´m splash letztes jahr hat er sich auch gut vekauft der gute hat echt energie!!

Peace
 
Original geschrieben von Selecta Sativa


Kennt den noch wer ???



kenn ihn so en bissle vom hören...aber ich fande ihn jetzt nicht sooooo toll(was nicht heißen soll er ist schlecht....) das ich mich für seine musik weiter interessiert hätte
 
Original geschrieben von SURA



kenn ihn so en bissle vom hören...aber ich fande ihn jetzt nicht sooooo toll(was nicht heißen soll er ist schlecht....) das ich mich für seine musik weiter interessiert hätte

genau so gehts mir auch
 
Original geschrieben von Selecta Sativa
...wäre außerdem mal ein vorschlag für gewisse veranstalter!!
Wie alt ist er wirklich??

Peace

jau, wär verdammt cool wenn sie ihn noch für'n splash bekommen könnten...

und zum alter...genau weiß ich es auch nich...ich weiß nur daß er über mitte 50 is...man findet auch so gut wie keine infos zu dem im netz...

hier mal ein pic von ihm...

http://www.heartical.net/assets/pictures_small/burron_banton.jpg

bless,
 
Wie gesagt Lexxus ist underratet er ist auf jedem Riddim mit drauf macht ne menge Guter tunes man hat auch viel auf Platte von ihn, aber über ihn hört,Sieht und liest man komischer weise nie was, ich find halt nur seine psycho stimme so geil!!

Peace
 
Original geschrieben von Selecta Sativa
aber über ihn hört,Sieht und liest man komischer weise nie was, ich find halt nur seine psycho stimme so geil!!



das gehört bestimmt zu seinem vermarktungskonzept:D
 
postet doch mal wer ne Musikprobe zum Anhören,würd mal gerne seine Stimme hören,
bei uns im Kaff gibts doch nix zum Kaufen von irgendwem :mad: :mad: .
Also ich find ihn allerschärfst,ausserdem is er noch single :D

kizzez
sista
 
danke @DJ auf dich ist Verlass .
Hört sich wirklich gut an,die Stimme,wann kommt der wohin?

peace
 
Zum Glück gibt´s DJ Slipmad, welcher einen plan von der ganzen Inet technik hat denn unsereins stellt sich zu blööd an mal irgendwie was per PC aufzunehemn und geschweige denn in netz zu bringen. Tanks

@sista deswegen der Thread denn jeder hat favourits die nicht wirklich kommerziel beachtet bzw publiziert werden!
Un dvieleicht lernt man mal einen neues Talant kennen.

Peace
 
yes i...di likkle nasop..

Also blessed di family!!!
der junior nasop meldet sich mal ;)
also zu lex kann ich nur sagen...er hat eine handvoll tunes die wirklich...topknaller sind,da wären für mich unter anderem:"cook" auf dem bitter Blood,dann "hush" auf dem tabla auch supa...auf dem dun dem hab ich ihn auch...gefällt mir auch...nicht zu vergessen ring mi cellie...oder wie der tune heisst..;)..ist wohl ein player und bling bling artist hoch drei..jiggy style...aber sein style kommt authentisch...
zu Burro ich finde burro...ist für mich neben supercat der raggamuffin artist überhaupt..."tek a set,tek a set..soundbwoi tek a set..."...auf dem answer ist er geil,und er ist wohl anscheinend nur auf massive b. in letzter zeit zu vertretten....hab auch letzens eins ehr alten tune von burro gehört...da war seine stimme echt anders...;) nicht so rau aber die raue stimme ist sein markenzeichen...das er schon über mitte 50 ist schockt..mich doch ein wenig..so alt hätte ich mir den herrn nicht vorgestellt....
Blessed und hoffentlich sieht man burro auf festivals dieses jahr
 
Wie ist euer verhältnis zu Mr.G aka Goofy??

er bring seit seinen 98 boom verdammt wenig raus bzw er hatte ne riesen Pause aber wenn er in der Zeit mal einen Tune abgegeben hat waren da immer Mödermässige Stylesprünge dabei gewesen und vor allen ist er von seinen Pupertären texten runnter(ausnahme best.R) und haut Bush&etc richtig schön aufs maul!!

Peace
 
ich kenn nich all zu viele tunes von ihm, und so richtig im ohr hab ich im moment nur "somebody just poop" oder so von ihm...aber das war absolut nich mein ding und fällt wohl eher in die kategorie "pupertäre" texte...

bless,
 
dieses poop gerdöns ist ein voll übler tune auf filthy, gefällt mir nicht...aber ich habe 2 aktuellere sachen auf den 8ball riddim, und die sind göttlich ! auch sein tune auf ants nest ist ziemlich gut.
 
Zurück
Oben Unten