*** House ***

Robert Johnson im Oktober

01.10.03 Aerobic Plus Spezial mit Laurent Garnier

02.10.03 kompakt abend mit superpitcher und tobias thomas. werde da nachts doch noch hinfahren, nach der party. sind beide absolute extraklasse.

04.10.03 geburtstagsparty richie hawtin & villalobos
Pflichttermin, obwohl es sehr schwer sein wird dort reinzukommen.

10.10.03 B-Pitch Abend mit Ellen Alien & Sascha Funke
Pflichttermin

17.10.03 Pokerflat Abend mit Steve Bug & Meat
Pflichttermin

24.10.03 New kids on acid mit Dj Koze

31.10.03 Perlon Abend mit unter anderem Dimbiman
Pflichttermin

was für ein gandenlos geniales Programm ist das bitte schön. kann es denn besser kommen?
 
Re: Robert Johnson im Oktober

Original geschrieben von TRB
04.10.03 geburtstagsparty richie hawtin & villalobos
Pflichttermin, obwohl es sehr schwer sein wird dort reinzukommen.

ob ich mit dem argument "dann feiern drei leute geburtstag!" reinkomme?

tobias thomas & superpitcher ist deluxe. letztes mal sehr gut, dieses mal sicher auch.
 
wäre ein evrsuch wert *g*

dann solltest du es bei superpitcher & thomas belassen und dir bug am 17 im rj anschauen
 
muss am 3.10 evtl arbeiten, sprich es würde ein sehr hartes wochenende werden...bevor es überhaupts angefangen hat.
 
d.h. das beide termine für dich entfallen?

mich kotzt aber immer noch dieser mittwoch und garnier an, wieso legt man das auf solch einen termin :mad:
 
03.10.03 Josh Wink in der Stereo Bar in Frankfurt

stell das mal so in den raum. kenn josh nur vom namen her. produktionen oder auflegrichtung ist mir nicht bekannt. ist halt ein bekannter name. weirdlof, weißt du da mehr, was für eine richtung da geht?
 
Es kommt übrigens ne neue Bad Boy Bill am 06.10.03 in die Läden. Das Teil heißt "Behoin the decks" und beinhaltet ein mix von Ihm und eine DVD wo es das ein oder andere filmchen zu sehen gibt.

Hier mal die tracklist:

1. B Like Me (acca) – Smooth & J feat. Alex Peace
2. Release – JJ Flores & Steve Smooth feat.Delano
3. Freaks Like Us (acca) – Jay J & Chris Lum
4. The Talk – Harrison Crump
5. Don’t Stop – The Dukes of Sluca
6. Funk Me (acca) – Disciples of Sound
7. Lost In Music – Outfunk
8. Dancin – Morillo, Romero & Nunez feat. J. Eve
9. Soul Makossa (acca) – Tony Carrasco
10. Discoteca – Steve Smooth & JJ Flores
11. Beat Freaker – Steve Smooth
12. Fist Funk – Sedat the Turkish Avenger
13. Hypnotizing – Kid Crème
* Release (acca) – JJ Flores & Steve Smooth
14. Deep In My Soul (acca) – RC Groove & Joshua Collins pres. Shay Coco Butta
15. Feels So Good – JJ Flores feat. Delano
16. Esamba – Junior Jack
17. Costa Del Sol – Bad Boy Bill feat. N.Renee
18. Get Naked – Smooth & J
* I Said (acca) – Electrik Children
19. Movin’ Out – Warren Clarke
20. Take U There – David Garcia
21. Release The Tension – Dave Armstrong
22. Untitled – White Label
23. The Anthem – Hatiras
24. Ya Make Me Feel (acca) – DJ Rap
25. Rhythm Of Life – Rubber Souls
26. Clubganger – Roman Salzger
27. In The Ultra Drive – Joey Beltram
28. Rockstar – Bad Boy Bill & Hatiras
29. Happy – Bad Boy Bill feat. Kevin Irving
30. I Can’t Live – Rick Garcia
31. Freaks (Keep Rockin’) (acca) – Richard Humpty Vission vs. Pete Lorimer
32. Freq’d – Bad Boy Bill
33. Spread Love – Laurent Konrad
34. Can You Feel It – CZR feat. Alex Peace
* Release The Tension (acca) – Dave Armstrong
35. Just Dance – Paul Johnson
36. Make Your Move – Dave Armstrong

sind ja schon ein paar perlen darauf enthalten. Werde ich mir denke ich schon zulegen, da ich ihn als dj sehr schätze und ich die "bangin the box" reihe auch zu hause stehen habe, wo er mixtechnisch sehr sehr gut abgeht. übrigens war sein set auf der mayday 2003 einer der wenigen höhepunkte.
 
Original geschrieben von TRB
03.10.03 Josh Wink in der Stereo Bar in Frankfurt

stell das mal so in den raum. kenn josh nur vom namen her. produktionen oder auflegrichtung ist mir nicht bekannt. ist halt ein bekannter name. weirdlof, weißt du da mehr, was für eine richtung da geht?

auflegentechnisch geht es wohl in die techhousige richtung amerikanischer prägung. seine bekanntesten tracks sind "dont laugh" (absolut charakteristischer track, eine bösartiges lachen läuft im loop, dazu ne acidbassline), higher state of consciousness ,how is your evening so far und der letztjährige "kracher" superfreak (bei den beiden bediente er sich einmal bei lil louis' "french kiss" und daniel bell "freak"). entsprechend technoid-housig wird das ganze wohl ablaufen.
legte auch immer mal wieder mit hawtin auf.
 
dann denke ich wäre es mal eine gute entscheidung dort eventl. hinzufahren. obwohl die stereo bar doch ziemlich klein ist.

geplant habe ich auf jeden fall den 02.10.03, den 04.10.03 (wenns denn wirklich klappt), den 10.10.03 und den 17.10.03 mitzunehmen....

was meinst du weird, kommt man um 12 oder halb 1 am 02.10.03 beim kompakt abend noch rein? bei dem anderen kompakt abend war ich um 11 dort und es war schon relativ voll (für 11 gesehen). bei bug um 11 im room war es damals noch nicht so voll.
 
was haltet ihr von 'laurent wolf'?
ich habe hier gerade seine 'tech-house clubbing' (doppel cd) album rumliegen, und bin schon ein bisschen faziniert von dieser platte.
rausgekommen ist sie schon vor gut 1 1/2 jahren, aber irgendwie bin ich erst vor 2 wochen darauf aufmerksam geworden...
doch jetzt läuft sie bei mir auf heavy rotation :)
 
also calinda ist einfach der hammer burner !!!!
werde ich mir sofern die als maxi ausgekoppelt wurde, auf jeden fall kaufen !!
 
hat jemand schon den steve bug remix von lumidee's "never leave you uh uh" gehört. Das Teil ist ein gandenloses Brett und Martin Landsky's "Reject" auf Pokerflat kann ich auch nur jedem wärmstens empfehlen.
 
also das original von never leave you is ja ne katastrophe, kann man aus dem riddim überhaupt was holen? werd, wenn vorhanden, morgen mal reinhören, wenn geld kommt is morgen plattenkauf angesagt...:D ...
 
auf neuton kommt am 06.10.03 ne relativ kuhle compilation raus namens "microfunk - a clickhouse compilation". hier mal die tracklist, sind einige perlen dabei, manches hat man aber auch schon zu haus, wie z. b. donauwellen.

CD: 1
1.Deck the house (Herbert Stops Like This Remix)
2.The mothership
3.Black line display
4.Prinzenbad
5.On the bridge (Justus Koehnke Remix)
6.Wavemail
7.Just you and I
8.Donauwellen
9.Real one
10.Sweet
11.Zu krank zum Schlafen
12.Blue

CD: 2
1.Love to love you baby
2.Secrets
3.Gema
4.Kontaktabzug
5.Sound variation
6.Waiting for you
7.Ne touchez paz mon disco derriere
8.Spin
9.Boots & pants
10.Noforce
11.Tapeworms
12.Tartaton
 
Original geschrieben von Evil-Rider
also das original von never leave you is ja ne katastrophe, kann man aus dem riddim überhaupt was holen?

das ne richtig gute frage...

die deck the house ist aber doch schon enorm asbach mittlerweile...hm, hab mir ne neue red planet am montag geholt..ich weiss, wollte erstmal kein detroit..aber nunja..und die neue mad mike auf ur...ach herrje...
 
ich finde man kann schon...

so hab der katrin vom robert johnson mal ne e-mail wegen gästeliste für samstag geschrieben. ich war so frech und hab doch glatt für 4 leute gästeliste beantragt. naja, mal schauen was als antwort kommt. ich glaub nicht so richtig dran und auf www.robert-johnson.de wird ja drauf hingewiesen, das am samstag nur mit gästeliste geht.

morgen nacht geht auf jeden fall klar, superpitcher und thomas nehm ich auf jeden fall mit.
 
ich hab mir die microfunk - a clickhouse compilation jetzt bestellt. nach mehrmaligem hören muß ich wirklich sagen das es eine sehr gute compilation ist.

übrigens am 29.09.03 kam auch das chicks on speed album "99 cents" raus. hats jemand schon gehört. kann mich noch gut an den alter ego remix von "fashion rules" erinnern, das war ja schon ein ganz schönes brett.
 
thomas schumacher ist back. hats jemand schon gehört? das neue elektrochemie lk album "come right in time" jetzt mit weiblicher unterstützung ist draußen (übrigens auch titelstory in der neusten raveline).

bin ich hier eigentlich alleinunterhalter. das ist ein forum, dort unterhält man sich untereinander über die musikinteressen :mad:
 
joa. keiner interessiert sich für schumacher...hab das mit der email auch mal probiert, allerdings an info@r-j.de..wenn heute abend nichts zurück kommt, spiel ich mal meinen joker aus
 
mich interessiert schumacher auch nicht direkt. seine perlen sammlung ist ja ganz schön, aber die elktrochemie lk sachen haben mir nicht so ganz gefallen, trotzdem poste ich es, weil es eines der bekannten highlights im oktober ist, der sein album veröffentlicht und vielleicht ist hier eben jemand dabei den es interessiert.

der joker wäre...
 
Zurück
Oben Unten