House of Cards [Serie]

und dann? fargo, hannibal, penny dreadful, true detective, got......................

Und diese Serien liegen deiner Meinung nach über HOC? Und Hannibal ist zwar eine gute Serie, aber in welchem Universum spielt die in der der Liga mit TD und Co. Allein das Cast alleine bis auf Mikkelsen und Anderson ...
 
Rick, jetzt tu bitte nicht so, als hätte er grade Greys Anatomy oder so genannt. Sowas wie Geschmacksache existiert auch noch. Ein hohes Maß an Qualität machts nicht wett, wenn einem persönlich was fehlt.
 
Also besser find' ich die zweite Staffel auch nicht, sind meiner Meinung nach beiden auf gleichem, hohen Niveau. Das Ende ist natürlich grandios, das ganze China-Geplänkel hingegen nervt schon ein bisschen. Völlig absurd ist dieser Dreier mit dem Bodyguard. :O

Ja das war echt unnötig :thumbsdown: (versucht es gar nicht zu erklären/verharmlosen)
Die Lesben Show von Rachel Posner mit der Kirchentussi war hingegen :thumbsup:
 
die szene mit dem bodyguard fand ich gut. no homo tho.

generell war die zweite staffel aber schlechter. nach dem krassen auftakt hats abgebaut. ich will aber nicht zu viel meckern - weiterhin überdurchschnittlich und unterhaltsam.
 
Kannst du mir bitte sagen warum du die Szene gut fandest?^^ no homophobia tho :p
 
Das hätte man aber auch irgendwie anders demonstrieren können. Ich war einfach verwirrt und dachte nur "wtf".
Zumindest bei Einer Serie mit der Klasse von House of Cards fand ich es einfach unpassend. Wobei manche jetzt sicherlich sagen, dass gerade wegen diesem Niveau an Qualität sowas dort vorkommen darf...

Naja, wie auch immer. Zweite Season war groß, die erste aber etwas größer!
 
Das hätte man aber auch irgendwie anders demonstrieren können. Ich war einfach verwirrt und dachte nur "wtf".
Zumindest bei Einer Serie mit der Klasse von House of Cards fand ich es einfach unpassend. Wobei manche jetzt sicherlich sagen, dass gerade wegen diesem Niveau an Qualität sowas dort vorkommen darf...
kp, will hier ja echt nicht den übertoleranten gutmenschen raushängen lassen. aber echt so aus interesse - was stört euch genau bei der szene? dass er einen mann küsst?

Oder einfach seine gayness.
tybtobias
 
kp, will hier ja echt nicht den übertoleranten gutmenschen raushängen lassen. aber echt so aus interesse - was stört euch genau bei der szene? dass er einen mann küsst?
tybtobias
Dass sie berechnend auf Skandal getrimmt war und zur Story eigentlich nichts beigetragen hat. Auch die ganze Hinführung über die Annäherung der beiden als Grundlage war langweilig und without a point.
 
Dass sie berechnend auf Skandal getrimmt war und zur Story eigentlich nichts beigetragen hat. Auch die ganze Hinführung über die Annäherung der beiden als Grundlage war langweilig und without a point.
ich denke nicht, dass eine serie mit einem solchen hype und vor allem der veröffentlichungsform (keine cliffhanger da alles auf einmal) einen skandal braucht. hat irgendein blog gepostet "heute kam die ganze zweite staffel hoc und in einer folge küsst kevin spacey einen mann!!" ? glaube ich eher nicht. aber widerlegt mich, ich kann ja nicht alles wissen.

was die szene beiträgt: wie oben beschrieben, bereichert sie franks charakterzeichung und zeigt vor allem dass er und claire sich wieder so nahe sind, dass sie einen dreier haben können. das zeugt von sicherheit als paar.

nachvollziehen kann ich das argument mit der annäherung. das hätte man besser machen können.
 
was die szene beiträgt: wie oben beschrieben, bereichert sie franks charakterzeichung und zeigt vor allem dass er und claire sich wieder so nahe sind, dass sie einen dreier haben können. das zeugt von sicherheit als paar.

Eigentlich wird offen gelassen obs ein Dreier war oder nur Frank und der Bodyguard zu zweit was hatten, da die Szene am nächsten Tag ja irgendwie so wirkt als wäre Claire nicht dabei gewesen...sie frägt ihn ja noch irgendwie wie seine Nacht war oder wie er geschlafen hat...
 
Eigentlich wird offen gelassen obs ein Dreier war oder nur Frank und der Bodyguard zu zweit was hatten, da die Szene am nächsten Tag ja irgendwie so wirkt als wäre Claire nicht dabei gewesen...sie frägt ihn ja noch irgendwie wie seine Nacht war oder wie er geschlafen hat...

you needed that

gayl :thumbsup::O
 
mich hatte die zweite staffel auch nicht mehr besonders umgehauen. will aber glauben dass es daran lag, dass ich zu schnell und nicht fokussiert genug geguckt habe. darum starte ich jetzt einen re-run ab season 1.

gerade folge 8. da wird schon klar, dass frank ein homo ist. betrunkenes gespräch mit einem alten studienkollegen in der bücherei:

'we were so close'
'like brothers'
'more than brothers'
'we were kids, frank. we messed around a couple of times'
'i was so drawn to you.'
(...)
'made me happy to make you happy, frank. didn't see any harm in it'

wisst ihr bescheid. ;)
 
mich hatte die zweite staffel auch nicht mehr besonders umgehauen. will aber glauben dass es daran lag, dass ich zu schnell und nicht fokussiert genug geguckt habe. darum starte ich jetzt einen re-run ab season 1.

gerade folge 8. da wird schon klar, dass frank ein homo ist. betrunkenes gespräch mit einem alten studienkollegen in der bücherei:

'we were so close'
'like brothers'
'more than brothers'
'we were kids, frank. we messed around a couple of times'
'i was so drawn to you.'
(...)
'made me happy to make you happy, frank. didn't see any harm in it'

wisst ihr bescheid. ;)

tumblr_n8jvll2LaQ1rc7zl1o7_400.gif
 
Zurück
Oben Unten