House of Cards [Serie]

ja, zeitgleich.
könnte man also so verstehen, dass NUR die deutschen zuschauer in den genuss kommen, die serie bei 2 anbietern sehen zu können :D

Echt? Dein Gedankengang ist aber ziemlich Handy Banane Nokia, oder? :D
Ich hab daraus einfach geschlossen, dass es bei Netflix US rauskommt und zeitgleich bei Sky Go Dland!
Schlauer wäre es natürlich gewesen HOC gleichzeitig bei allen Netflix Dependancen anzubieten.
 
ZenMate Addon für den Google Chrome Browser runter laden und installieren. Von Deutschland auf Amerika einstellen und Netflix USA genießen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jetzt wird Frank sogar schon in der Sesamstrasse parodiert...
 
Bevor die 3. Staffel kommt, hab' ich am Freitag noch mal von vorne angefangen und Staffel 1 jetzt durch - geile Serie, nach wie vor!
 
Cool das netflix deutschland erst in 6 monaten die 3te staffel zeigt...scheinen mir schon sehr tolle typen zu sein...
 
Den Kritiken zufolge soll Staffel 3 die bislang schlechteste werden und viele Elemente die die Serie so hochkatapultiert haben, einbüßen. Kommt laut Meldungen davon, dass Frank jetzt nicht mehr Intrigen schmiedet um nach oben zu kommen, sondern oben ist und jetzt halt wirklich das Land führen und regieren muss. Bin sicher es wird trotzdem noch ein paar Intrigen geben, da ja die ganze Sache mit Jackie und seinem Assistenten noch hochkommen wird, aber macht schon Sinn dass es da vielleicht etwas weniger abgeht. We will see.

Ich fand Staffel 2 ja schon stellenweise durchwachsen, aber freue mich trotzdem richtig drauf, einfach weil Spacey so ein geiler Schauspieler ist :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ok..hört sich ja super an...nicht....

staffel 2 e01 war aber richtig geil....alleine das ende...hui :eek:
 
Zurück
Oben Unten