#HOTTTT# DE SCHLUSS/ein schuss in die fresse!!#HOTTT# FREESTYLE!!

-=Ma$$acre=-

auf Eis gelegt
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
596
SO ABRECHUNG HIER

http://mitglied.lycos.de/dacollect/

der track den ihr loaden müsst heisst "**** ALL.mp3"

kazdro da guckst du, jeder schlaue mensch weiss jetzt das ich die im freestyle getoppt hat, den dein gelangweilter müll, den hab ich nach der ersten minute ausgemacht!!


ich rape seid 2 wochen, in 6 wochen werdet ihr sehen!
 
hast ja jetzt doch danim gedisst und ich verstehe dich richtig das du mich auch gedisst hast ?

ab 2:05 sagst du da bot und meinst mich ?

weil man versteht das nich so genau

also du meister sag ma was dazu
 
Wenn du mich irgentwann mal disst, sag bescheid. Dann ziehe ich mir deinen Track auch mal ! :D
 
hahaha wie lustig :D

wenn ich die 3min von 4min mit shizzel pizzel izzel vollstopfe kriegt jeder wohl nen track voll...man alter kapiers... Oli P. ist angesagter als du...du witzfigur..

obwohl gedisst möcht ich auch mal werden ;)
 
ey ich hab den fehler gemacht und hab mir den track doch geladen.....nu hab ichn Lachkrampf :D

BITTE BITTE DIZZL MICH!!!! :D :D :D
 
du bist echt der übbaneurotikka..altah..man der track iss weak...kazdro hat seinen freestyle nach zwei kästen bier und n haufen köpfn aufgenommen und ich brauch wohl nich zu sagen das er dich trotzdem um längen schlägt..in jeder hinsicht...du bist irgendwie der einzige der dich geil findet du evolutionsbremse
 
dass ihr diesem hampelmann überhaupt aufmerksamkeit schenkt, ist wirklich mehr als lächerlich.
 
shizzle= scheisse
fizlle=...

ihr habt no plan von hip hop, is gibt tracks die sind verfizzlet, also das is kein witz, das is lolig!

das isn fun track geworden, weil ich auf euch ****** *** ok? :D
 
aber der "track" ist wirklich unglaublich scheisse. selten sowas schlechtes gehört. keine skills, keine flows, einfach garnicht.
 
ich weiss lol

:D :D :D

HAHAH

vershizzle ma nizzle and **** in ya kizzle letz gizzle thaZ bizzle shizzle!
 
Zurück
Oben Unten