Hotel mama?

Original geschrieben von krizzy


und wieder kann er nich lesen... hab ja auch gesagt "mir nicht"... ach, ich liebe diese leute, die den halben satz lesen und sich dann überlegen was sie dazu schreiben könnten :D

ich halte mich nich für überdurchschnittlich, ich halte bloß manche wenige leute für unterdurchschnittlich... jeder is aber in manchen bereichen überdurchschnittlich... nur mal nebenbei...

nein, das is tatsache... das beweist schon die tatsache, dass du so gut wie kein contra-popst bringen kannst ohne niveaulos auf grundschulniveau zu beleidigen (ja, traurig aber wahr, so sprechen die kinder in der grundschule heute schon... weiß ja ned, ob du es da vielleicht aufgeschnappt hast...)
finds witzig, was der mensch, der meint, hier wären ja alle so verlogen so redet... ich finde auch, dass viele leute hier sehr verlogen sind... aber bloß schön immer allen nach dem mund reden...

und ich denke nich, dass du weißt wo du mich einzuordnen hast... du hast mich weder getroffen noch sonst irgendwas... aber klar, aus nem internetforum kann man mega-geil den charakter einer person erschließen... von dir nehm ich das genauso ernst wie von hoof (nix gegen hoof, aber er is einer, der auch nich wirklich was auf die ehrlichkeit des internets gibt...

mein gott, haben einige hier es gut, dass es das internet gibt...

Ob ich lesen kann, ist hier mal dahingestellt...schreiben krieg ich auch nach Bier noch hin.

Was sagt mir das jetzt? Wenn du mich angreifen willst, dann bitte direkt...

Soso...Grundschule ist also niveaulos...Notiz für mich: Abitur und Studium geht auch ohne Grundschule.
Nach dem Mund reden? Wem? Nur weil ich weiss, dass es hier´n paar Leute gibt, die dich auch nicht abkönnen...?

Ich brauch dich nicht kennenzulernen...du passt prima in meine Weiberschublade...da gibt´s nur zwei Kategorien: Frauen, die es Wert sind mit ihnen zu reden und sie zu verstehen und dumme Schlampen.

Nix gegen dich...aber geh breaken! (Grundschulniveau...yieah)

Mozart One
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Ob ich lesen kann, ist hier mal dahingestellt...schreiben krieg ich auch nach Bier noch hin.

Was sagt mir das jetzt? Wenn du mich angreifen willst, dann bitte direkt...

Soso...Grundschule ist also niveaulos...Notiz für mich: Abitur und Studium geht auch ohne Grundschule.
Nach dem Mund reden? Wem? Nur weil ich weiss, dass es hier´n paar Leute gibt, die dich auch nicht abkönnen...?

Ich brauch dich nicht kennenzulernen...du passt prima in meine Weiberschublade...da gibt´s nur zwei Kategorien: Frauen, die es Wert sind mit ihnen zu reden und sie zu verstehen und dumme Schlampen.

Nix gegen dich...aber geh breaken! (Grundschulniveau...yieah)

Mozart One

hehehe, du bist so geil!! musst echt schon einiges an bier intus haben... :D faszinierend find ich auch, dass du alles als persönliche beleidigung empfindest... :D

du, und wenn ich dich angreifen wollte, dann würd ich das auch machen... aber wenn du so noch nichmal weißt, was ich sagen will, dann solltest dich vielleicht mal mit dem begriff des subtextes auseinandersetzen... schonmal was davon gehört? :D

und wer hat denn gesagt grundschule is niveaulos (man merkt wieder, dass du alles so verstehst wie du es willst...)?? ich habe lediglich gesagt, dass du auf grundschulniveau redest... für grundschüler mag das niveau manchmal sogar noch ziemlich hoch sein... :D

und das mit dem nachm mund reden war auf was ganz anderes bezogen... aber wie gesagt...

jaa nee, is klar... in deiner umgebung gibts wahrscheinlich nur zwei solche kategorien... mir is auch klar, wieso du nur zwei arten kennenlernst... die mädels, die dir sagen was du hören willst sinds wert mit ihnen zu reden und alle, die rumzicken dumme schlampen... süße einstellung... womit auch klar wäre, wieso du nich mehr kategorien kennst... :D

scheiße, ich schlaf heut sicher mit nem lächeln aufm gesicht ein...

naja, aber nur mal so nebenbei... wir gehn am thema vorbei... also, nach deinem nächsten unproduktiven und absolut nicht-schlagfertigen kommentar kann ich den thread ja zumachen oder die letzten sachen, wo es reiner privatscheiß war löschen...

übrigens: du hast mir immernoch nich gesagt, welches besagte einstellung war, die du ja beschissen findest...
 
Original geschrieben von krizzy


hehehe, du bist so geil!! musst echt schon einiges an bier intus haben... :D faszinierend find ich auch, dass du alles als persönliche beleidigung empfindest... :D

du, und wenn ich dich angreifen wollte, dann würd ich das auch machen... aber wenn du so noch nichmal weißt, was ich sagen will, dann solltest dich vielleicht mal mit dem begriff des subtextes auseinandersetzen... schonmal was davon gehört? :D

und wer hat denn gesagt grundschule is niveaulos (man merkt wieder, dass du alles so verstehst wie du es willst...)?? ich habe lediglich gesagt, dass du auf grundschulniveau redest... für grundschüler mag das niveau manchmal sogar noch ziemlich hoch sein... :D

und das mit dem nachm mund reden war auf was ganz anderes bezogen... aber wie gesagt...

jaa nee, is klar... in deiner umgebung gibts wahrscheinlich nur zwei solche kategorien... mir is auch klar, wieso du nur zwei arten kennenlernst... die mädels, die dir sagen was du hören willst sinds wert mit ihnen zu reden und alle, die rumzicken dumme schlampen... süße einstellung... womit auch klar wäre, wieso du nich mehr kategorien kennst... :D

scheiße, ich schlaf heut sicher mit nem lächeln aufm gesicht ein...

naja, aber nur mal so nebenbei... wir gehn am thema vorbei... also, nach deinem nächsten unproduktiven und absolut nicht-schlagfertigen kommentar kann ich den thread ja zumachen oder die letzten sachen, wo es reiner privatscheiß war löschen...

übrigens: du hast mir immernoch nich gesagt, welches besagte einstellung war, die du ja beschissen findest...

1. Ich bin geil!? :eek: Danke! ;)

2. Du, wenn ich so reden würde und von Subtexten fasel, dann bin ich Streetworker mit Sozialdiplom...

3. Aha...nach dem Affront gegen die Hauptschule jetzt auch noch die Grundschule...Mädel, Mädel...

4. Auf was denn?

5. Nein, ich bevorzuge, die Frauen, die sich klar ausdrücken können, nicht bei jedem Scheiss eingeschnappt sind und rumlaufen wie ferngesteuerte ****roboter...also keine Dorfbratzen wie dich.

6. Weil ich so geil bin!? :eek:

7. Komm ICQ!

8. Lies mein letztes Posting...Absatz 1

Da Mossie
 
1. ja, eher sowas wie dauergeil...

2. dieser satz is absolut unverständlich... conditional, oder?? sehr seltsamer satzbau... aber nur am rande...

3. wo denn was gegen grundschule?? da war weder was gegen grundschule noch gegen hauptschule... soviel wieder zum lesen können... :D

4. nochmal zum lesen: ... tu es...

5. wäre ich eingeschnappt würde ich nich mit dir reden... ich glaub, du magst eher diese mädchen... die reden nich so viel... mir scheints, du magst eher die nich, die mal sagen was sache is...

6. genau, weil du so geil bist... :D

7. bin on

8. dein letztes posting, absatz 1: "Ob ich lesen kann, ist hier mal dahingestellt...schreiben krieg ich auch nach Bier noch hin." das beantwortet rein gar nicht, aber auch nich im entferntesten meine frage nach der einstellung... :D

witziger geselle... :D
 
Original geschrieben von krizzy
1. ja, eher sowas wie dauergeil...

2. dieser satz is absolut unverständlich... konjunktiv, oder?? sehr seltsamer satzbau... aber nur am rande...

3. wo denn was gegen grundschule?? da war weder was gegen grundschule noch gegen hauptschule... soviel wieder zum lesen können... :D

4. nochmal zum lesen: ... tu es...

5. wäre ich eingeschnappt würde ich nich mit dir reden... ich glaub, du magst eher diese mädchen... die reden nich so viel... mir scheints, du magst eher die nich, die mal sagen was sache is...

6. genau, weil du so geil bist... :D

7. bin on

8. dein letztes posting, absatz 1: "Ob ich lesen kann, ist hier mal dahingestellt...schreiben krieg ich auch nach Bier noch hin." das beantwortet rein gar nicht, aber auch nich im entferntesten meine frage nach der einstellung... :D

witziger geselle... :D

1. BLAAAAAASEEEEEEEEEEEEN!

2. GYMNASIUM!

3. GYMNAAAAAAAAAAASIUM!

4. GYYYYYYYMNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAASSSSIIIIIIIUUUUUUUM!

5. ALL IHR *****, SCHLAMPEN, *****N, PROSTITUIERTEN...

6. YIEAH!

7. GUT!

8. ÄH!?

MO$$BERG
 
alter wieso ausziehen und massig stress haben/
hier bin ich zu haus mama wäscht meine bettlaken....
 
Original geschrieben von MO$$AD One


1. BLAAAAAASEEEEEEEEEEEEN!

2. GYMNASIUM!

3. GYMNAAAAAAAAAAASIUM!

4. GYYYYYYYMNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAASSSSIIIIIIIUUUUUUUM!

5. ALL IHR *****, SCHLAMPEN, *****N, PROSTITUIERTEN...

6. YIEAH!

7. GUT!

8. ÄH!?

MO$$BERG

:D

bäääää! selber oller gymnasiast!!!
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Und ich hab die 11te Klasse sogar zweimal gemacht! :eek:

ich mach sie auch garde zum zweiten mal, un die 5te hab ich auch 2mal gemacht...ich muss schon echt dumm sein. hätt ich nen hauptschulabschluß gemacht könnt ich jetzt schon geld verdienen...hab leider nur nen ziemlich guten Realschulabschluß, krieg ich damit auch nen Job ? :confused:
 
Original geschrieben von krizzy
... von dir nehm ich das genauso ernst wie von hoof (nix gegen hoof, aber er is einer, der auch nich wirklich was auf die ehrlichkeit des internets gibt...


Fikkööööööööööööööööööööööööööön ! :cool:
 
"Nur weil ich überdurchnittlich gebildet bin heißt,dass nicht das ich keine Frauen schlage!
 
Original geschrieben von Hoof


ich mach sie auch garde zum zweiten mal, un die 5te hab ich auch 2mal gemacht...ich muss schon echt dumm sein. hätt ich nen hauptschulabschluß gemacht könnt ich jetzt schon geld verdienen...hab leider nur nen ziemlich guten Realschulabschluß, krieg ich damit auch nen Job ? :confused:

Und nach der zweiten 11ten hab ich dann abgebrochen und rumgeatzt! ;)
 
Original geschrieben von Hoof


ich mach sie auch garde zum zweiten mal, un die 5te hab ich auch 2mal gemacht...ich muss schon echt dumm sein. hätt ich nen hauptschulabschluß gemacht könnt ich jetzt schon geld verdienen...hab leider nur nen ziemlich guten Realschulabschluß, krieg ich damit auch nen Job ? :confused:

anscheinend bist du da stolz darauf. mit einem realschulabschluß. mach kanalarbeiter:cool:
 
wendy, mit deinem schnitt kannste doch eh bloß in sibirien studieren...also ruhe im stall!
 
Original geschrieben von krizzy


hey kleines, was bist du denn für eine?? :D

findest du es nich scheiße dein ganzes geld für miete und essen auszugeben??

nö, ich finde es nich scheiße noch bei den eltern zu wohnen... und am zipfel häng ich hier ja nich besonders... bei dir wärs vielleicht so, bei mir aber nich, kleines...

immer diese hauptschüler, die gleich nach der schule ne lehre anfangen und somit auch bald geld verdienen... :rolleyes:

ach ja: und wieso sollte ich ne ganz schlimme sein? was is das denn für ne unkonstruktive aussage? hab weder gesagt, dass ich damit cool noch dass ich damit schlimm sein will...
aber kann ja nich jeder so n schlechtes verhältnis zu seinen eltern haben wie du...

du hast geschrieben: bin auch im hotel mama! *lol*
und kleines.. ich bin älter wie du. denk ich:D
deine aussagen sind ätzend, langweilig und sinnlos. sorry - ist aber so. ich glaub dein freund schläft beim ****en ein:rolleyes:
 
Original geschrieben von wendy


du hast geschrieben: bin auch im hotel mama! *lol*
und kleines.. ich bin älter wie du. denk ich:D
deine aussagen sind ätzend, langweilig und sinnlos. sorry - ist aber so. ich glaub dein freund schläft beim ****en ein:rolleyes:

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass du´n Mann bist. Dein Geschreibsel hat auf mich auf jeden Fall ´ne stark maskuline Ausstrahlung.

Mo$$ad
 
lol spassten realschulabschluss mitner 5 in mathe na und? ichhab nen korrekten lauen job geht ihr ma abi machn wenn irh dann in 2 jahren fertig seit sitz ich in meinem astra coupe und lach euch aus
 
Zurück
Oben Unten