Der schön-schaurige Horrorfilmthread

dawn of the dead
texas chainsaw massacre
scream
nightmare on elmstreet
woodoo
re-animator
tanz der teufel

sind horrorfilme, die diese genrespezifische klassifikation verdienen und ebenfilme die damit in konnektivität stehenden kinematografischen sowie dramaturgischen kriterien erfüllen

alles sehr gute titel.
 
see no evil is irgendwie mal n kranker film, aber gut.
leider n wenig zu kurz, aber man kann ja nicht alles haben!

--zwo-elf--
 
mein dad hat ne videothek......
und ich muss sagen das die freitag der 13 teile stück für stück etwas schlechter werden wobei Jason X der größte rotz ist....
Freddy vs Jason is gail, neue idee......
Kennt ihr ein Zombie hing am glockenseil oder Camp des Grauens???
die sind ganz verschickt
 
tears of kali ... hat das jemand gesehn ... ?

wenn ja ... erklärt mir die handlung :confused:

aber übelst unterhaltsamer film wenn man sone art von filmen mag ... hinterlässt son psycho gefühl ^^ ... kann man auch gut immer wieder mal anschauen ... irgendwie sitzt man halt nur da und guckt und denkt sich die ganze zeit ... hä worum gehts :D ...
 
mein dad hat ne videothek......
und ich muss sagen das die freitag der 13 teile stück für stück etwas schlechter werden wobei Jason X der größte rotz ist....
Freddy vs Jason is gail, neue idee......
Kennt ihr ein Zombie hing am glockenseil oder Camp des Grauens???
die sind ganz verschickt

Dieser Freitag der 13te-Teil der in Manhattan dann spielt war grottig schlecht!
 
also ein absoulut geiler horrorfilm find ich is from dusk till dawn da is der erste teil richtig kewl...
 
mein dad hat ne videothek......
und ich muss sagen das die freitag der 13 teile stück für stück etwas schlechter werden wobei Jason X der größte rotz ist....
Freddy vs Jason is gail, neue idee......
Kennt ihr ein Zombie hing am glockenseil oder Camp des Grauens???
die sind ganz verschickt

"Jason X" lohnt sich allein wegen der "He's screwed!"-Szene.

Und du willst doch nicht wirklich "Camp des Grauens", was ein lupenreiner Friday the 13th-Abklatsch ist, über einen Originalteil der Serie stellen?

Und was soll das mit "Ein Zombie hing am Glockenseil"? Lucio Fulci hat mit "The Beyond - Über dem Jenseits - Die Geisterstadt der Zombies - L' aldila" und "Das Haus an der Friedhofmauer" sowie "Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies" ja mal MINDESTENS 3 Horrorfilme gedreht, die besser sind als "Glockenseil".
 
"President Evil" is´`n cooler Slasher. Zum Teil auch sehr lustig. Es wurde sich an allen typischen Slasher Elementen bedient.
Geht um ein Hippie-Festival in einer Kleinstadt, bei der ein Killer als Ronald Reagan verkleidet, Hippies killt.
David Arquette hat den Film produziert und spielt auch selber `ne kleine Rolle.
 
President Evil ist klasse, das stimmt.
Was ich noch empfehlen kann:
"Are You Scared", "Riding the Bullet" "Hitcher - The Highway Killer"
"2001 Maniacs" .

"Behind he Mask" hab ich auch angesehen, der war aber eher Schrott.
 
President Evil ist klasse, das stimmt.
Was ich noch empfehlen kann:
"Are You Scared", "Riding the Bullet" "Hitcher - The Highway Killer"
"2001 Maniacs" .

"Behind he Mask" hab ich auch angesehen, der war aber eher Schrott.

are you scared is doch auch nur n billiger saw abklatsch..hitcher is auf jeden fall unterhaltsam aber n bisschen überzogen

behind the mask is einfach nur lustig :D
 
Zurück
Oben Unten