Der schön-schaurige Horrorfilmthread

the reaping hab ich nach ner halben stunde ausgemacht.. da ich dachte es wäre n horrorfilm war der mir irgendwie zu langweilig
 
joa aber da is halt viel handlung und im moment schau ich mir lieber weniger anspruchsvolle filme an :D
 
heidewitzka!
aber eraserhead gibts da auch nicht
wiesu denn bluß

Für Leute, die deutsche Untertitel brauchen (eine Synchronisation existiert nicht), gibt's nur eine deutsche Bootleg-DVD.
Ansonsten gibt's die beste DVD (und so ziemlich einzige offizielle, da dies der einzige Film ist, an dem Lynch noch die Rechte besitzt) nur auf der Homepage von David Lynch...besonders empfehlenswert die Box mit seinen Kurzfilmen, besitze ich auch.
 
"the hitcher"
einer der beschissensten "horrorfilme" die ich überhaupt je gesehen hab. fängt ganz nett an, aber wird irgendwann sowas von dumm. das einzig gute am film ist die tatsache, das nach 75 (!!!) minuten schon alles vorbei is.
 
Riding the Bullet ist wirklich ein sehr unterhaltsamer Horror/Mystery - Mix. Ich hab
schon über 150 Horrorfilme gesehen, ich sprech aus Erfahrung, glaubt mir.
Eine der besten Steven King - Verfilmungen mit intelligentem Ende, ich empfehls jedem.
 
is das ende gut? hab den auch ehrlich gesagt noch nicht ganz gesehen ich bin dabei eingeschlafen..aber alles was ich bis dahin gesehen hab hatte ich vorher auch schon in diversen filmen gesehen

naja dann werd ich mir den wohl nomma anschauen müssen :D
 
hab ihn auch letztens gesehen..auf deutsch..fand ihn sehr unterhaltsam..zwar wieder total klischee belastet mit nem quotenschwarzen, ner geilen sau die zum ****en da is, die ängstliche, die rebellin usw.. am geilsten is der Ex-Söldner :D man kriegt bei dem film keine angst aber der action- und unterhaltungswert is gut und teilweise is es auch so richtig schön eklig!
 
mehr hätt ich jetzt von dem film auch nich erwartet.

hauptsache 'n paar nette ekelszenen dann wird der film schon für mich klar geh'n:D
 
"hast den auf deutsch oder auf englisch gesehen? hab nämlich mal irgendwo gelesen dass die deutsche version um ca. 3 min. gekürzt sein soll"...von Smo_kee!

ha,du lachst dich weg...die erste version,die wir eingelegt haben war auf deutsch.am anfang ist ne krasse scene und da ein homie den film schon gesehen hatte,schrie der direkt..."ey der ist geschnitten"...lol

also legte er seine version ein,auch auf deutsch...der unterschied war ,in seiner version wurde direkt zu anfang ne frau ,mit ner axt in 2 teile geschlagen...davon war in der ersten vers. nix zu sehen...lol
 
Zurück
Oben Unten