Hopper gegen den Bund?

Shit

Hab eben festgestellt das mein Verweigerungsschreiben nicht mehr auf meinem Pc ist, aber wer trotzdem noch eine Vorlage brauch,der kann unter www.hausaufgaben.de eine Vorlage sehen.
Ein Tip:
schreibt auf jeden fall über zwei DinA4 Seiten und macht denen einfach klar wie schlecht ihr Krieg findet und das ihr lieber anderen Menschen helft.
Schreibt z.b. das ihr von Kriegsspielen komplett abgeneigt seid und das euch eure Eltern beigebracht haben,probleme verbal zu lösen und nicht durch gewalt.
Tut mir jetzt wirklich leid für mein leeres versprechen, aber wer Tips braucht der kann mir trotzdem schreiben,helfe so gut es geht.
Peeze
 
nur noch 2 wochen dann sind 12 monate zivi für 176,20 euro im monat endlich um!!!!!
und jeder soll tun was er will, das liegt doch bei jedem selbst.
 
Original geschrieben von Philiquid



Warst du beim Bund Laberkopf???
War irgendjemand hier beim Bund von euch Laberköpfen???
Aber ihr wisst alle was da abgeht! Es gibt einen unterschied zwischen sich verpflichten lassen und dem Pflichtjahr bzw. 8 Monate, was wiederum für Bund spricht! Beim Bund wird man nicht zum trinken gezwungen, man lernt nicht zu töten, wer lernt wie man ein Gewähr richtig zu benutzen lernt zu töten???? Wer töten will muss das nicht lernen ihr Affen, schön wäre es! Reha Klinik, auh ja, war ein jahr lang Eier schaukeln, einer hat wenigsten gesagt Bund ist mir zu hart, hab ich keinen Bock drauf! Von euch war keiner beim Bund aber alle haben Ahnung, ich hatte ne geile Zeit beim Bund und ich bin garantiert kein primitiver, rumgröhlender, arischer Hooliganverschnitt der Soldat werden will. Hätte ich ne beschissene zeit gehabt würde ich nicht so reden, mein erstes Post war eher satirisch, jedem das seine!
Peace

bla.bla...

bund.is.für.viele.einfach.rein.vonner.einstellung.untragbar...
du.weíßt.doch.um.was.es.geht....?
ich.werde.NIEMALS.für."mein".land.den.kopf.hinhalten..und.ich.werd.mich.auch.nich.ausbilden.lassn,um.potentieller."kopf-hin-halter".zu.werden

klar.macht.die.bundeswehr.gutes...jedenfalls.mehr.als.die.armeen.der.meisten.anderen.länder..hehe
:D


nur,ich.will.einfach.kein.potentieller.soldat.werden,will.keine.soldaten,panzer,oder.sonstwas.NIRgENDWO.sehen

macht.mich.agressiv...hehe

bund.is.absolut.inakzeptabel.für.menschen.die.eher.friedlich.drauf.sind.und.manchma.nachdenken
 
Nachtrag:

Beim Zivi kannst du den Menschen im KLEINEN helfen(das ja Grosses bewegt)....Alten Menschen, die unsere Leistungsgesellschaft wegsperrt, Behinderte die genauso "wegegesperrt" werden.....etc...

Kriegsdienst(der name sagt alles) ist Inakzeptabel und der zwang dazu schon Grund genug es nicht zu tun...


Und:
wer WIRKLICH nicht zum Bund gehen möchte, brauch keine geklauten verweigerungen...
Wenn du keine Gründe selber hast warum du nicht hin willst isses traurig genug...
 
Philiquid, wenn du meinst dass das das richtige für dich war- ist ja dein ding:rolleyes: fragen wir mal nach dem sinn der bundeswehr - dass wäre der, dass land zu verteidigen. super. wenn ich vor zwanzig jahren gelernt hab, wie ich schieße (jaja, jetzt kommt gleich so was verlernt man nicht blabla) bzw. mich verteidige - weiß ich dass dann immer noch? von daher ist das ganze system der bundeswehr schon mal fürn arsch. es geht doch nur darum, menschen prinzipien beizubringen - ich hab das bei meinem bruder gesehen - der war danach fertig - zugegeben hat er nich - aber stundenlang mit nem kiloschweren rucksack und einem gewehr durch die pampa zu laufen kanns ja dann auch nicht sein. oder nachts aufgeweckt zu werden und wer zu langsam war und sich nicht anziehen konnte muss eben halbnackt draußen rumspringen. oder sich sein eigenes scheißloch zu buddeln damit man sagen kann:TOLL; ICH BIN JEMAND DER KANN IN DER FREIEN NATUR ÜBERLEBEN - super. dass ist ja echt sinnvoll. mein bruder kann ohne ohrenstöpsel nich mehr in die disko, weil sich bei der bundeswehr ein schuß neben seinem ohr gelöst hat. dass ist also die bundeswehr? sorry, ich bin froh, dass frauen nich müssen - denn das eine jahr ist echt fürn arsch. und respekt raus an alle die zivildienst machen - dass ist wenigstens was konstruktives und bringt dich - je nach persönlichkeit - auch im leben weiter.
 
hier gehts eindeutig zu vielen zu gut, wer sich über "um 5 uhr aufstehen" oder "schweren rucksack schleppen" aufregt is für mich eher lächerlich....mal sehn wie weit manche mit der einstellung im weiteren leben kommen....irgendwann is schluß mit schlaraffenland und dann muß man auch mal in die scheiße greifen...es geht mir nich um anpassen lassen, sondern mal "den arsch zusammenkneifen" und was machen, was man ganz und garnich mag....stärkt auch den charakter....
das is allgemein gemeint....
 
Meinetwegen!
Ich geh trotzdem nich zum Bund, da das weder meine Mentalität, noch meine Einstellung is & ich lieber mit Leuten, die eine ähnliche Einstellung haben wie ich, zusammenarbeite !

und wer darauf hofft, auch ohne Ausmusterung, komplett ohne Dienst auskommen zu können, soll sich hier mal umgucken.
 
Original geschrieben von Petrowski
hier gehts eindeutig zu vielen zu gut, wer sich über "um 5 uhr aufstehen" oder "schweren rucksack schleppen" aufregt is für mich eher lächerlich....mal sehn wie weit manche mit der einstellung im weiteren leben kommen....irgendwann is schluß mit schlaraffenland und dann muß man auch mal in die scheiße greifen...es geht mir nich um anpassen lassen, sondern mal "den arsch zusammenkneifen" und was machen, was man ganz und garnich mag....stärkt auch den charakter....
das is allgemein gemeint....

moment mal ------- ich muss zuerst in die scheiße greifen damit ich handeln kann oder wie? ich muss erst irgendwelche hirnlosen sachen machen damit ich dann sagen kann: jawoll, ich bin fähig um ein oder sonstwann uhr nachts aufzustehen? wer das nicht von sich selber weiß tut mir leid. ich muss nicht irgendwas machen und mich beweisen um zu wissen wer ich bin und was ich in dieser und jener situation machen würde. wann soll schluss mit lustig sein? hä? ich seh hier kein schlaraffenland - eher im gegenteil. und wer meint, der bund bereitet einen auf die harte welt da draußen vor tut mir echt leid - ich brauch keine vorbereitung - ich lebe.
 
lol, du hast wiedermal überhaupt nicht verstanden auf was ich hinaus wollte....ich selbst gehe ja auch nich zum bund, aber nicht wegen diesem schnulli, den ich genannt hatte...es geht mir darum, daß leute wegen jedem kleinen kack sofort anfangen zu weinen und nach mutti schreien....in diesem fall der vermeintlich leichtere zivi....was is denn dabei mal ein paar monate früh aufzustehen? was is denn dabei mal nen schweren rucksack zu tragen? was is denn dabei mal n bißchen ordung zu halten? achja, stimmt, der staat will euch(dich ja nich!) formen, damit ihr alle leichter zu steuern seid....:rolleyes:
im zivildienstantrag soll man sein gewissen darlegen, warum man es mit sich persönlich nich vereinbaren kann auf jemanden zu schießen usw. nicht daß man das körperlich nich schafft und es einem zu anstrengend is....jetzt klar?!
und was hast du denn für eine schwere last jeden tag zu tragen, daß du im gegenteil vom schlaraffenland lebst? mußt du zur schule? mußt du mal abwaschen? ohhhhh.....:rolleyes:
 
Original geschrieben von Philiquid
Wer zum Bund geht ist noch lange kein Krieger sondern Wehrpflichtiger!
Jede Kriegsdienstverweigerung ist ein Lüge, ist ja ein offenes Geheimnis!
Zivildiestleistende sind Muschis und Lauschöpper!!!

Geht mal zum Bund ist ne geile Zeit!!!!;)

**** it
 
Original geschrieben von Petrowski
lol, du hast wiedermal überhaupt nicht verstanden auf was ich hinaus wollte....ich selbst gehe ja auch nich zum bund, aber nicht wegen diesem schnulli, den ich genannt hatte...es geht mir darum, daß leute wegen jedem kleinen kack sofort anfangen zu weinen und nach mutti schreien....in diesem fall der vermeintlich leichtere zivi....was is denn dabei mal ein paar monate früh aufzustehen? was is denn dabei mal nen schweren rucksack zu tragen? was is denn dabei mal n bißchen ordung zu halten? achja, stimmt, der staat will euch(dich ja nich!) formen, damit ihr alle leichter zu steuern seid....:rolleyes:
im zivildienstantrag soll man sein gewissen darlegen, warum man es mit sich persönlich nich vereinbaren kann auf jemanden zu schießen usw. nicht daß man das körperlich nich schafft und es einem zu anstrengend is....jetzt klar?!
und was hast du denn für eine schwere last jeden tag zu tragen, daß du im gegenteil vom schlaraffenland lebst? mußt du zur schule? mußt du mal abwaschen? ohhhhh.....:rolleyes:

sorry aber du bist ein echtes arschloch - was geht dich das an, wenn jemand darauf keinen bock hat? lass sie doch - jeder kann tun und lassen was er will - bund oder zivi. du glaubst, dass der bund einen stark macht? lächerlich - mach mal zivi und du weißt WAS dich stärker macht - aber nich so lächerliche sachen wie wäsche zusammenräumen, schwere Rucksäcke tragen oder
sonstige scheiße. vielleicht kapierst du das jetzt noch nicht, aber um das leben zu verstehen muss man nich durch scheiße gehen! und die leute, die immer nach mami rufen - sind selbst schuld - meinst du die lernen das echt? **** that! und was deinen letzten satz angeht: alter, halt die fresse und lass persönliches zeugs hier raus. irgendwann ist schluss mit schlaraffenland..das kam doch von dir und nicht von mir.
 
au weia! du kapierst einfach überhaupt nich was ich sagen will...und ja, ich muß erst noch älter werden um das leben zu verstehen...*lol*...hast du ne ahnung...egal...
ich hab auch nie gesagt, daß der bund einen stärker macht, wo denn?! ich hab das allgemein gemeint...für mich isses einfach unklar, wie man "früh aufstehen" als kriterium für oder gegen den bund nehmen kann....ich meinte damit, daß es einfach nich immer nach der eigenen nase geht, aber DAS wirst du wohl noch lernen müssen...DAS is der springende punkt! (hätte ich vielleicht besser kenntlich machen sollen, ok!)

schön, wie schnell du dich aus der fassung bringen läßt, das zeugt von selbstbeherrschung....

nebenbei scheinst du meine beiträge garnicht richtig gelesen zu haben, ich mache nämlich zivi, aus überzeugung und nicht weil sonst um 5 der wecker klingelt!

desweiteren werde und will ich niemanden zu irgendetwas zwigen, mir stinkt dieser zwang etwas von beidem zu machen selbst gewaltig, aber ich jammer nich rum, ich machs halt einfach...
 
ne, ich hab deine sachen vorher nich durchgelesen - hätt ich wahrscheinlich machen sollen aber alleine diese aussage
"muß man auch mal in die scheiße greifen...es geht mir nich um anpassen lassen, sondern mal "den arsch zusammenkneifen" und was machen, was man ganz und garnich mag....stärkt auch den charakter...." fand ich schon scheiße. ich hab schon verstanden was du meinst - jetzt, wo du´s erklärt hast - beim vorherigen beitrag hat mich nur deine achduarmeskindmasche angekotzt - daher keine selbstbeherrschung
;) trotzdem versteh ich nich, was es bringen sollte, sich anschreien und rumkommandieren zu lassen - ganz ehrlich: was bringt einem der bund? ich mein, für später? es ist ein vergeudetes jahr und sollte man da nicht das bestmöglichste rausholen? ich mag es einfach nicht, dass zivis immer als luschen oder sonstwas abgestempelt werden - denn sie machen weitaus sinnvollere und schwerere sachen als die, die zum bund gehen - meine meinung.
 
Original geschrieben von Philiquid
Warst du beim Bund Laberkopf???
War irgendjemand hier beim Bund von euch Laberköpfen???
Aber ihr wisst alle was da abgeht! Es gibt einen unterschied zwischen sich verpflichten lassen und dem Pflichtjahr bzw. 8 Monate, was wiederum für Bund spricht! Beim Bund wird man nicht zum trinken gezwungen, man lernt nicht zu töten, wer lernt wie man ein Gewähr richtig zu benutzen lernt zu töten???? Wer töten will muss das nicht lernen ihr Affen, schön wäre es! Reha Klinik, auh ja, war ein jahr lang Eier schaukeln, einer hat wenigsten gesagt Bund ist mir zu hart, hab ich keinen Bock drauf! Von euch war keiner beim Bund aber alle haben Ahnung, ich hatte ne geile Zeit beim Bund und ich bin garantiert kein primitiver, rumgröhlender, arischer Hooliganverschnitt der Soldat werden will. Hätte ich ne beschissene zeit gehabt würde ich nicht so reden, mein erstes Post war eher satirisch, jedem das seine!
Peace
warst du beim zivi, idiot?
hast du dich mit komapatienten (das is jetz kein witz wegen meinem namen) abgegeben, die monate lang da liegen und aussehen wie der tod? weisst du was man in einer reha klinik zu sehen bekommt, du hirni? ich hab bestimmt nich auf dem arsch gesessen, ich weiss auch nich wie du auf so eine gottverdammte scheisse kommst. du bist ja einer von den ganze harten typen, ich bin echt beeindruckt... meine kollegen die beim bund waren, haben nach der hälfte der zeit den ganzen tag rumgesessen und einen scheiss gemacht. was sollen sie auch machen, es gibt nichts zu verteidigen. die bundeswehr ist sowas an sinnlos, siehst du das denn nicht ein??? aber wie gesagt, wenn es dir spass macht von hauptschülern durch den schlamm geschickt zu werden... bitte. aber erzähl mir nicht das du deswegen ein harter typ bist.
und von wegen du lernst nicht töten sondern mit einem gewehr umgehen... jetzt sag mir mal eins: was macht man mit einem gewehr? a. essen kochen? b. holz hacken oder c. menschen verletzen oder töten? denk doch mal n bisschen nach, oder haben sie dir das abtrainiert?
du laberst nur scheisse, scheisse und nochmal sccheisse.
 
Original geschrieben von Laninia
ne, ich hab deine sachen vorher nich durchgelesen - hätt ich wahrscheinlich machen sollen aber alleine diese aussage
"muß man auch mal in die scheiße greifen...es geht mir nich um anpassen lassen, sondern mal "den arsch zusammenkneifen" und was machen, was man ganz und garnich mag....stärkt auch den charakter...." fand ich schon scheiße. ich hab schon verstanden was du meinst - jetzt, wo du´s erklärt hast - beim vorherigen beitrag hat mich nur deine achduarmeskindmasche angekotzt - daher keine selbstbeherrschung
;) trotzdem versteh ich nich, was es bringen sollte, sich anschreien und rumkommandieren zu lassen - ganz ehrlich: was bringt einem der bund? ich mein, für später? es ist ein vergeudetes jahr und sollte man da nicht das bestmöglichste rausholen? ich mag es einfach nicht, dass zivis immer als luschen oder sonstwas abgestempelt werden - denn sie machen weitaus sinnvollere und schwerere sachen als die, die zum bund gehen - meine meinung.

gut, du scheinst es verstanden zu haben, freut mich...sich anschreien lassen und rumkommandieren lassen bringt natürlich nichts, höchstens daß es einem später leichter fällt auch vorgaben und weisungen auf arbeit zu akzeptieren, was viele hier noch nicht kennen....natürlich müssen zivis auch schwere arbeit machen, nur nicht alle.....wenn ich irgendwo als gärtner oder vogelzähler anfange hab ich sicherlich nich die strapazen eines wehrpflichtigen....und das is auch der grund warum viele zivi machen, aus bequemlichkeit...das is was mich ehrlich gesagt stört....ich seh fast jeden tag, wie menschen für einen hungerlohn auf dem bau arbeiten müssen, um genügend geld für die familie zu bekommen und das nich nur für 8 monate....wobei beim bund meistens nach der grundi eh schon schluß mit abrackern is....ich versteh die relationen nich, mit denen die menschen da umgehen....auf der einen seite immer mitleid mit menschen zeigen, die es schwer haben, aber selbst nichmal nen rucksack schleppen wollen oder früh aufstehen...und es ist einfach eine tatsache, daß wenn man durch scheiße gegangen is, geringere sachen anders bewertet und das wichtigste, vielleicht auch nachfühlen kann...das meinte ich mit charakter stärken....
ich hoff mal das war verständlich.....;)
 
ich hatte kein bock meinem vaterland zu dienen und hab mich daher ausmustern lassen

@philipp: der sinn der bundeswehr ist das land zu verteidigen wie man auch schon dem namen entnehmen kann.
 
@petrowski:
das hört sich so an als würde man beim bund auf den ernst des lebens vorbereitet. da lernt man richtig gehorchen und disziplin.
das sind aber werte auf die ich scheisse.
es ging mir bei meiner verweigerung sicher nicht darum, das ich keinen rucksack tragen muss.
die sportliche herausforderung wäre das einzige gewesen was mich gereizt hätte, aber um welchen preis???
 
@mk:ich hab halt lernen müssen, daß man im leben auch mal sachen akzeptieren muß....es geht nich um gehorchen und disziplin, wenn mir was nich passt sage ich das selbstverständlich auch...man merkt aber, daß nach der schule nochwas kommt...;)
die sportliche herausforderung hätte mich auch gereizt, auch mal biwak usw. aber mach trotzdem zivi....
 
so gut wie alle die ich kenne sind beim bund die größte zeit nur nichtstuend rumgehockt und haben gesoffen ... ich sag nur spintsaufen. ich frag mich dann was der bund mir persönlich bringt und was ich für andere leute beim bund leiste ?
natürlich hilft der bund in notsituationen, bsp. flutkatastrophe oder aufbauhilfen in kriegsgebieten, aber das ist doch ein verschwindent kleiner teil im gegensatz zu denen die komasaufen in der kaserne oder was weiß ich wo betreiben ... und auf "mein vaterland verteidigen" bla hab ich ehrlich gesagt keinen bock, weil ich darin keinen sinn sehe.
beim zivi, denk ich, bin ich besser dran.

:cool:
 
Zurück
Oben Unten