Hoontech und Treiber

Sellout

Altgedient
Registriert
6. Oktober 2000
Beiträge
6.004
Blubb.zwei Threads in Zwei Tagen:eek:

Hab nun nen neuen PC, brav XP draufgezogen, läuft wunderbar alles, jetzt hab ich versucht meine Hoontech audiodsp24 mk2 auch einzubauen, was ja auch ging.ich mach Rechner an, treiber installiert--->"Keine karte gefunden".Treiber runtergeworfen....
Karte wieder ausgebaut, hochgefahren"Neue Hardware gefunden"...?
Na dann, versuche Treiber zu installieren von der CD--> sind angeblich die falschen.....
Geärgert, karte wieder eingebaut, hochgefahren....keine Meldung obwohl karte neu drin war.Treiber aus Netz gesaugt---> nichts passiert.......

Vonner Ideee her wärs nicht schlecht das dingen zum laufen zu bringen.
 
Danke für Hilfe:oops:
Soundkarte läuft...

Problem nur:
Das Signal kommt nich in zB. Wavelab an.....im PC aufjedenfall, hab ja Anzeige von Soundkarte.....geil wie Super das alles Klappt.......vorallem diese Selbstgespräche hier die keinen Intressieren.......
 
die hoontech karten sind ja ziemlich bekannt für ihren schlechten treiber support...
ich hab mir jetzt ne midiman audiophile ersteigert...
hab seit heute auch nen neuen PC.
der monkt aber schon rum, wenn ich XP draufmachen will...
@Sellout: hast du Home Edition oder Professional drauf gemacht?

klappt's jetzt mit der soundkarte?
guck mal auf www.homerecording.de
da hatten viele das gleiche Problem, soweit ich weiß.
mfg
 
ich wühl da mal rum.....

Das mitm Treiber Support stimmt, ich musste erst die Alten Treiber installieren, dann den neuen aussem netz laden, dabei war dann ein programm das die Alten entfernt hat und die neuen Installiert hat:rolleyes:
 
Achja: Ist wohl die Home Edition....Das dumme nur ich kann das alles nichtmal runterschmeissen, weil der PC die Soundkarte nich als neue Hardware erkenntw enn ich sie wieder aus und einbaue.......nach Tausend versuchen hat ers dann gemacht und ich konnte die Treiber nutzen- so die Treiber installieren ging nich....
 
hoff nur dass win xp die nicht einfach mal vergisst, das macht es bei meiner sehr gerne :D

greetz iguana

Ps: Der Hoontech Support ist echt kacke
 
Laut homerecording liegts manchmal am Chipsatz, hab genau den(Asrock) der so Kacke sein soll......Gratulation:D
 
Die Karte ist gut- ohne Abstriche....nur sollte ich die Treiber wohl selber prgrammieren:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten