Hook'z - Nicht vergessen prod. by Instinkt - [Raise Hell Pt. I Sampler]

beat stimmungsvoll ^^ die kick find ich net so toll.

sonst sehr geiler track! kann ich hier auch net viel mehr sagen
 
..

hab auch nicht wirklich mehr zu sagen, kommst relativ gut aufm beat kla, stimme und flow cool..reimtechnisch auch also probz und bai jezik!
 
Shaboow - Bombe alter,
Die Melodie zwar schon tausend mal gehört,
aber hier schön verarbeitet,
die Parts von Hook'z einfach nur nice,
Flow, Betonung & Text alles korrekt,
Weiter so, Probs an dich,
Dawai ;)
 
is auf jeden n hammer track geworden. kommt richtig stimmung mit rüber. weiter so.
 
Very Nice !
..sehr geil, einfach geiler flow,...
text is ne bombe und vom beat kann man nur träumen :)
weider so ! ich liebe den sampler :) + ich liebe diesen Hook'z
peaz´11
 
yo gemischt 1â, beat hat schöne geigen, erinnert mich an filme, die habne auch immer so schöne geigen
snare geil, kick nix für mich,
autsch rap sehr cool ;)
hook fett
ladenswert
pt 2 knüpft in allen punkten an 1 an...
cool ;)
 
VOLL MIES ALTA..... ganz klar.. durchschnittsrapper... voll mies... gibs auf jung... traurig was auf mzee sich rumlungert
...tz...
.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
na geshockt:D
nee man...richtig deeper track. find ich geil....
beat ist der hamma....
text.. niveauvoll ... geflasht hat mich der teil mit "stift als waffe"
flow... wie immer cool
stimme.. sowiso
hook fett...hookz auch:D

bye

Jayem
 
heftiges teil... tja hätte ich mit hookz nicht geredet hätte er ihn vielleicht nie solo irgendwo veröffentlich *muhahaha*
 
stimme ist noch leicht unsicher, text finde ich stellenweise
plakativ. intonation könnte mehr in richtung arrogant gehen.
bass ist viel zu dünn im beat. hook ist ziemlich bushido-like.
 
geiles teil... feedback brauchste nicht... du weißt das der shit gut is

:cool:


Peace Jigg
 
OK, also der Beat is schonmal genau mein Kontakt, nur die bass-drum hat instinkt bissle verkackt, aber stört nich. Hookz` Parts komm sehr deep, nur etwas mehr emotion und Feuer hätte gut getan, weil der beat schon so schleciuht, hättest du mehr rollen müssen. ". Part is da schon besser, textlich sehr sehr schön, auch so brainstorming mäßig, auf die melo eingestiegen und gechillt, alles geschrieben was fliesst, schön so....

Ja geb dir mal 5 Sterne...
 
ok...feedback..wie gesagt , weil weihnachten is

Beat.. hmmm..sample wäre mir wieder viel zu fame...kann man doch nicht benutzen... ;) nagut egal... sonst ist die umsetzung ok...dennoch fehlt
mir da nen gut ausproduzierter gesamtmix...schade..gerade mit diesem
sample kann man echt viel machen...naja...

Part 1 : schöne Stimmenfarbe...passt gut :).. hmm ja..inhalt ist schon
gut umgesetzt..aber irgendwie fehlt da was...weiß auch nich... ach..
eigentlich isses cool so... 2 schöne parts..aus... ;)

hook.. geht klar

Insgesamt : guter track... die streicher im sample ziehen echt den track derbe
nach oben...aber wie gesagt..wäre mir zu fame ;) ... bin raus :)
 
Danke Jigg', danke Marwin und dank dir mein Motti! :D

Frohe Weihnachten und so noch,

Hook'z
 
teetrinka hats gesagt...sample ist famer britneys upskirt-shot ;)
mir persönlich fehlt eine gute bassline.
ansonsten ist der beat ganz ok, atmosphärisch gelungen,
was zum großen teil an den streichern liegt...
da geh ich wieder d'accord mit dem teesüffler ;)

stimmfarbe ist passend, harmoniert gut mit der musikalischen unterlage.
ich hätte mir mehr emotionalität gewünscht...
sprich: anders artige betonungen, mal nen seufzer oder sowas.
so spulst du den text eher ab, als dass du ihn entwickelst, verstehste?
textlich ist es ansprechend, hab bis zum schluss zugehört.

die effekte auf der hook sind mir zu aufdringlich, wenn auch nur n tick.
die absicht ist nice, aber die umsetzung "etwas zu viel des guten".

trotzdem ein ganz guter song in meinen ohren.
 
Zurück
Oben Unten