Hook'z - Frust über 3:33min - Erster Track im neuen Jahr

Danke zuerst einmal, schön das der Track die Aufmerksamkeit bekommt die er verdient.

Zu Deus-One, im Moment musst du wohl noch mit der EP und den Solo's auf Myspace leben, wenn du ansonsten irgendwas haben willst, meld dich einfach per ICQ, dann lässt sich das regeln.

grüße
 
hammer, auf jeden fall... ich will jetzt aber nicht in jeden deiner threads schreiben das das locker über mzee niveau is.. ach verdammt, jetzt hab ichs trotzdem nochmal geschrieben xD
 
ey, find ich voll korrekt so den song,
du hast fast voll denn coolste stimme hier...
"welt hällt nicht lange sill" war voll den deepe lein..
is voll so hängengeblieben und so...beat ist
zwar den pussymässig, aber dafür voll den konkreten style und so
... wirklich voll den tighten song! Respekt und so..
gib dich mal den hier!
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100084542

Der Beat ist "pussymäßig"?

Das war leider die einzige Aussage die ich verstehen konnte :) Grammatik und Rechtschreibung können Freunde sein - dich scheinen sie zu hassen. Genug davon- kommen wir zum Track. Der Beat ist sooo dermaßen geil. Er ist übertrieben pervers - fast wie... lassen wir das. Und das Gepitche ist auch ziemlich krass. 1. Pitch vielleicht nicht sooo cool. Aber das "Und ich hab mal gesagt ich änder mich nicht" das kommt richtig gut. Rest weißte bescheid, Schätzelein.

Kommen wir zum Fazit und bringens wirs mal aufn Punkt ;)...

Hookz zu gottesgleiches Gottesabbild. Ich liebe dich!
Und ich will ein Track von dir - vielleicht auch 2.
 
der beat is übertrieben kewl :thumbsup:
deine stimme,dein flow hamonieren wie ich finde gut mit dem beat
zum text sag ich nix,im positiven sinne :thumbsup::)
werd ich mir aufyeden öfter geben
in allem einer der besten tracks hier auf mzee

könntest ya wenn du bokk hast mal hier rev geben
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100084705
 
offbeat :D ha ha lustige bemerkung...finde dass captain hookz gerade technisch & taktgefühlsmäßig weit über dieses scheiß endreimeschemading geht...zudem macht ers vorbildlich...mal bei mehrsilbigen reimen das schlusswort auf die snare, mal das erste reimwort auf die snare und dann den reim überbzw drauf+nach die snare rappen....ich feier diesen flow so dermaßen. gerade weils nich so statisch is.
und wer behauptet dass es offbeat ist hat kein taktgefühl wien bestatter im clownskostüm...

hammerding hookz!, gruß manu
 
was heißt denn immer "über mzee standard"??? der eine is halt besser,der andere NOCH nich so gut......
ich find das isn gutes medium um was zu lernen und kritik oder lob einzufahren.......
 
ja dicka du bist ja auch "über mzee standard" ;) ey was geht eigentlich mit deinem versprechen dir wegen mir endlich icq zu holen :)
 
was heißt denn immer "über mzee standard"??? der eine is halt besser,der andere NOCH nich so gut......
ich find das isn gutes medium um was zu lernen und kritik oder lob einzufahren.......

hier gibts leute die rappen seit 2-3 jahren und sind so gut wie ich nach meinem dritten track...
 
Zurück
Oben Unten