Homosexuallität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von $hizzm


Ist mir doch scheiss egal warum es sowas gibt oder ob sie normal oder nicht normal sind,solang mir keiner seinen ständer im arsch ballert geht mir das am arsch vobei

warum wird hier eigentlich noch diskutiert??
 
Original geschrieben von drehdiekassette
ja so in etwa :D ich sag ja auch nich dass es richtig ist. aber solche leute verstehen vielleicht nix anderes.

diese leute haben sicherlich nichts besseres zu tun als ein paar anonymen computerkindern zuzuhören, die selbst erstmal auf politisch korrekt und moralapostel machen und dann mit all dem um sich schlagen, was sie selbst immer offiziell verachten

diese ganze partisanenscheisse kann man nicht ernst nehmen, die leute kommen nichtmal mit sich selbst klar ..... so krasse lachnummern

ich wünschte ich wär mal bei einem abendlichen lagerfeuertreff mit ihnen dabei .... da würde am lagerfeuer alle meine entchen gesungen werden, weil das eins der einzigen lieder ist, in denen weder männlein noch weiblein bevorzugt werden :rolleyes:

aber hauptsache man sieht sich selbst als was besseres, nicht wahr herr lw
 
Original geschrieben von freshhh!

da würde am lagerfeuer alle meine entchen gesungen werden, weil das eins der einzigen lieder ist, in denen weder männlein noch weiblein bevorzugt werden :rolleyes:

oh, das geht aber nich.. das ist ja schon wieder viel zu rassistisch.. es heißt ja, alle MEINE entchen! was ist denn mit den anderen entchen!?! die werden ausgegrenzt wie die juden unter hitler! :mad:
 
Original geschrieben von freshhh!

ich wünschte ich wär mal bei einem abendlichen lagerfeuertreff mit ihnen dabei .... da würde am lagerfeuer alle meine entchen gesungen werden, weil das eins der einzigen lieder ist, in denen weder männlein noch weiblein bevorzugt werden :rolleyes:

aber hauptsache man sieht sich selbst als was besseres, nicht wahr herr lw



kommst du aus berlin oder münhcen?

dann schreib mir ne PM, dann lad ich dich zu nem
lager feuer ein. weißt schon, so mit boxen, plattenspielern,
mikros und dufter rap-mukke.
 
Original geschrieben von Smooth810


oh, das geht aber nich.. das ist ja schon wieder viel zu rassistisch.. es heißt ja, alle MEINE entchen! was ist denn mit den anderen entchen!?! die werden ausgegrenzt wie die juden unter hitler! :mad:


du hast recht, wenn du den term "mein" kritisierst.
aber bei dir ist die falsche intention der urquell der kritik-fontäne.
"mein" ist ein besitz-ergreifendes pronomen, sowas
is kapitalismus-propaganda, oder eben sexistisch,
wenn es um "meine freundin" geht usw.

naja, egal, andres thema -> neuer thread?
 
Bei Homophobie muss ich immer an den Typen aus "American Beauty" denken......hihi:)


Wahrscheinlich seid ihr eh alle schwul.....

Fight Homophobia
Fight Facism
Fight Seife & Kamm
 
Original geschrieben von Mongo-Styler



Was isn das für ne verblödete und bescheurte Beleidigung?!? Für sowas bekommt man ja erst recht eine aufs Maul, oder?!?

Leas homophobiebefreite Version von "Sucker" (auf dem HHP-Board nachzulesen):rolleyes:
 
Original geschrieben von T-eLeven


Leas homophobiebefreite Version von "Sucker" (auf dem HHP-Board nachzulesen):rolleyes:

Aber ein "Sackhaar" soll doch ein Intimhärchen auf den Hoden des MANNES darstellen......... von daher ist dieser Ausdruck doch Sexistisch, oder?!?

Ich bitte hier um GESCHLECHTERNEUTRALE Beleidigungen! Nicht, dass sich die Frauen hier aufregen! :eek: :rolleyes:
 
schwule sind scheiße und gestört ich find das einfach nicht normal auch wenn unsere moderne welt das anders sieht. voll eklig schon der gedanke bei lesben ist das ja ein wenig anders weil die sich nichts wo reinschieben können.... wenn eine schwuchtel mich anbaggern würde würd ich ihn kaput schlagen. warum hat Gott eva geschaffen wenn männer schwul sein sollten? egal schwule sind einfach misgeburten und ich will nichts von denen wissen. hab zum glück noch nie einen wirlich schwulen getroffen nur leute die so aussahen und die haben mich schon angekotzt. wenn die menschheit nicht tolerant zu schwulen wäre dann würde es weniger schwule geben und das würd ich besser finden denn da hört bei mir die tolerantsgrenze auf. und alle die jetzt sagen lass schwule in ruhe oder so stellt euch vor ihr habt später mal schwule kids, was für ein wiederlicher gedanke oder? was soll man dagegen machen? medien stellen schwule als natürlich und so dar aber wie gesagt das seh ich ganz anders....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten