Homosexualität und die Bibel

du findest es nicht gut und ich bin eben nicht mal tolerant ... das klang bei dir nur so an weil du eben geschrieben hast das jetzt allem anschein nach 'aufgedeckt' wurde dass sich alle beteiligten freiwillig an schwarzen messen beteiligen ... was für mich schon deutlich nach verharmlosung klingt...

prinzipiell bin ich deiner meinung, wenn's darum geht sich mit den meinungen und argumenten anderer auseinanderzusetzen. doch kann man eben nicht auf allen hochzeiten tanzen ... und sich so ganz nebenbei aussuchen auf welcher man das zu tun gedenkt..;)

PS: Ich glaube kaum dass es was bringt in Diskussionen über Religion, Glauben, Satanismus - also den Menschen und sein Verhältnis zum Jenseits - auf gute Argumente zu hoffen und zu bauen. Wenn der Andere sein Leben/Denken ändert sind meist andere Dinge ausschlaggebend..
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Es gibt nur ein vernünftiges Buch:

Die Bibel

ein paar hundert (tausend?) Seiten horror, sex und drogen geschichten, gemischt mit pseudomessage und konkreter verarschung..:)

WORD :D
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Es sind nach wie vor sehr sehr viele Menschen gottesgläubig und als überzeugter Christ wird man nicht einmal annähernd so oft angefeindet wie als Homosexueller.


aba nur in deutschland.
 
Zurück
Oben Unten