Homosexualität Pt.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Orbit
Gibt es Mzeeler hier, die zudem einer religiösen Erziehung unterliegen, egal welcher und mögt ihr uns nichtmal in die Schriftstellen einweisen, in denen Homosexuelle demnach nicht normal, Sündiger sind?

es gibt mehrere stellen aber mir fallen grad nur 2 ein:
1. Brief Korinther 6,9 und Brief an die Römer 1, 27

tut mir leid falls es schon jemand gepostet hat aber hab kein bock mir tausende seiten über homoscheisse durchzulesen...
 
Re: Re: Homosexualität Pt.3

Original geschrieben von Isaiah I. S.

Brief an die Römer 1, 27

" männer trieben mit männern unzucht und erhielten den ihnen gebührenden lohn für ihre verirrung"

so ähnlich,glaub ich
 
Re: Re: Re: Homosexualität Pt.3

Original geschrieben von Zayd


" männer trieben mit männern unzucht und erhielten den ihnen gebührenden lohn für ihre verirrung"

so ähnlich,glaub ich

Gibts auch was im Koran weiss nur nicht welche Sura das war. Ging um sone Stadt wos die Homos ziemlich bunt trieben und ihre Stadt anschliessend so vernichtet wurde, dass die Häuser hinterher alle nen Kopfstand gemacht haben (halt verkehrtrum :p )
 
In der Bibel ist eine Textstelle in der Menschen zum Tode verurteilt werden sollen wenn sie gleichgeschlechtliche Liebe vollführen... Wusste die Textzeile bis vor kurzem noch genau aber grad entfallen kann ja einer mal nachgucken =)
 
Original geschrieben von Orbit
1Sollten Homosexuelle Blut spenden dürfen?
2Sollte Homosexuellenehe erlaubt sein oder ist das unverantwortlich?
3Sollten Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen?
1Sicher sollten sie Blutspenden können, dass sind ja ganz normale Menschen die nun einfach nich auf Frauen stehen.
2Warum nich? In welcher hinssicht könnte dass störend sein?
3Das find ich nich so gut, irgendwann wird das vielleicht schon gehen aber erst wenn die Homosexualität völlig anerkannt wird. und auf diesem Stadion sind wir noch lange nich!
 
man regt sich denn irgendwer über eure Frisur auf?...was ihr essen dürft was nicht?....da macht sich doch auch keiner Gedanken drüber..also macht euch über sowas auch keine...
 
ich hätte nichts gegen schwule wenn sie sich nicht auch noch so benehmen würden (sprich: so komisch sprechen mit ei tu tei didi und so weiter halt) .....
und nein das ist kein klischee...
 
Original geschrieben von Unforgiven
ich hätte nichts gegen schwule wenn sie sich nicht auch noch so benehmen würden (sprich: so komisch sprechen mit ei tu tei didi und so weiter halt) .....
und nein das ist kein klischee...

Kann ich nur bestätigen... leider
 
Original geschrieben von Unforgiven
ich hätte nichts gegen schwule wenn sie sich nicht auch noch so benehmen würden (sprich: so komisch sprechen mit ei tu tei didi und so weiter halt) .....
und nein das ist kein klischee...

Ja, ganz meine Meinung.

Es gibt schwule, die sind ganz normal, wie "Heteros".


Dann gibt es diese Schwulen, wie du sie beschreibst.
Normalerweise werden sie als "Tunten" bezeichnet, ob die Bezeichnung treffend ist, darüber lässt sich streiten.

Aber diese Leute mag ich auch nicht so sehr. Muss ich ganz ehrlich zugeben.
Solange sie sich anpassen und jetzt nicht übermäßig ihre sexuelle Gesinnung in der Öffentlichkeit präsentieren, ist mir das dermaßen egal, wenn sie schwul sind.



Was ich noch sagen wollte:
Als ich mal im Hallenbad war, habe ich mich danach geduscht.
Als ich grad die Haare gewaschen hab, hatte ich halt die Augen zu.
Auf einmal merke ich eine Berührung an meinem Pillermann.
Ich habe dann gedacht, meine Freunde wollen mich verarschen.

Als ich die Augen aufmache, sehe ich einen hässlichen, pickligen, dicken und weißen (also null Bräunung) Typ vor mir, der mich fragt, ob er mir einen Blasen soll.

Also ehrlich.
Meine erste Reaktion war etwas dämlich. "Bist du schwul oder was?" :p Antwort: "Ja, natürlich. "

Da war ich natürlich erstmal etwas perplex. ;)

Dann ist der immer näher gekommen. Ich habe ihn halt mit Mühe weggeschoben, war ja etwas "kräftiger" der Kerl.

Dann hat er sich verpisst.

Ich glaube ich habe noch was von wegen "Also, ich bin auf jeden Fall nicht schwul" gesagt.


Also das finde ich dann doch sehr assozial und störend.
:mad:
 
hab überhaupt nichts gegen homosexuelle...ich kenne persönlich nur einen schwulen und den nicht besonders gut...er trägt auch buffalos und hat diese nasale stimme, irgendwie strange, aber der ist voll korrekt und er versucht ja auch nicht mich anzumachen oder sowas.

interessanterweise kenne ich aber ein paar mädchen ganz gut, die eigentlich hetero sind, aber jeweils einmal lesben-sex ausprobiert haben (halt mit einer guten freundin) und absolut begeistert waren ("frauen wissen einfach viel besser wie frauen fühlen und was sie wollen"). ein kollege von mir hat einen derartigen "seitensprung" sogar im vorraus seiner freundin erlaubt...

belästigungen durch schwule sind wahrscheinlich zwar sehr unangenehm (hab ich selbst noch nicht erlebt), aber wahrscheinlich auch nicht schlimmer als wenn ein ekliger typ 'ne frau angräbt, wenn man mal realistisch ist.

ich sag auch oft "das is ja schwul" oder "was bist du denn für ne schwuchtel"...kommt irgendwie so ausm unterbewusstsein, hat aber mit homosexualität eigentlich null zu tun. wenn ich sag "bist du behindert" oder "du spast" ist es ja im endeffekt das gleiche, in dem moment ist ein behinderter mensch das letzte, an das ich denke.
 
Original geschrieben von Unforgiven
ich hätte nichts gegen schwule wenn sie sich nicht auch noch so benehmen würden (sprich: so komisch sprechen mit ei tu tei didi und so weiter halt) .....
und nein das ist kein klischee...

Die wenigsten Schwule verhalten sich doch so!
Die wenigen Schwulen, die dir sofort als Schwule ins Auge fallen, verhalten sich vielleicht so. Die riesige Gruppe von Männern, die schwul sind sich aber nicht tuntig benehmen, nimmst du doch überhaupt nicht als schwul war.
 
Original geschrieben von Orbit
1Sollten Homosexuelle Blut spenden dürfen?
2Sollte Homosexuellenehe erlaubt sein oder ist das unverantwortlich?
3Sollten Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen?

1. natürlich. wenn jemand allerdings lieber verreckt als sich von einem schwulen helfen zu lassen, bitte...

2. natürlich. für homosexuelle ist das eine verschönerung ihres lebens, für mich als hetereo ist es keine verschlechterung, oder?

3. natürlich. oder soll ein potentielles adoptivkind lieber (komplett ohne eltern) noch 10 jahre im heim chillen?
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Die wenigsten Schwule verhalten sich doch so!
Die wenigen Schwulen, die dir sofort als Schwule ins Auge fallen, verhalten sich vielleicht so. Die riesige Gruppe von Männern, die schwul sind sich aber nicht tuntig benehmen, nimmst du doch überhaupt nicht als schwul war.
Glaub mir ich musste 3 Wochen in einem Gartencenter arbeiten und einer meiner Mitarbeiter war schwul....
Am Anfang merkst du das nicht, da denkste er is ganz normal
aber das fällt einfach auf...is halt alles süüüüüüüüüß und toooooooooll diese bluumeeeeen und die arbeit mit den bunten farben macht ja sooo spaaß
;)
nee, es fällt schon auf vielleicht nicht wenn ich so jemandem auf der straße im vorbeigehen treffe aber wenn ich mit demjenigen länger zu tun hab merkt man das und dann gehts einem einfach auf die Nerven....
 
Original geschrieben von Unforgiven
nee, es fällt schon auf vielleicht nicht wenn ich so jemandem auf der straße im vorbeigehen treffe aber wenn ich mit demjenigen länger zu tun hab merkt man das und dann gehts einem einfach auf die Nerven....

Sorry, aber das ist einfach Quatsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten