Homosexualität Pt.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orbit

gehört zum Inventar
Registriert
10. September 2003
Beiträge
1.626
Sollten Homosexuelle Blut spenden dürfen?
Sollte Homosexuellenehe erlaubt sein oder ist das unverantwortlich?
Sollten Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen?
Zudem war im vorherigen Thread erkennbar, dass die meisten Leute hier nicht wissen, wie Aids übertragen wird und dann darüber urteilen wollen, dass bei Homosexuellen Aids leichter übetragbar ist. Seid ihr derselben Meinung?
Gibt es Mzeeler hier, die zudem einer religiösen Erziehung unterliegen, egal welcher und mögt ihr uns nichtmal in die Schriftstellen einweisen, in denen Homosexuelle demnach nicht normal, Sündiger sind?

Ich möchte keine Beleidigungsphrasen hören, sondern Argumente, beweist doch mal dass ihr was im Kopf habt, dass eure Meinung tatsächlich fundiert ist.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Kannst du lesen? :rolleyes: Joeys Beitrag gilt als Negativbeispiel. Argumentiert doch ma schön und zeigt, dass Rap nich doof macht.

:)


Für mich gibts da nix zu Argumentieren ich bin gegen Schwule!!

Zumindest gegen die , die es Provokant in der öffentlichkeit zeigen!!
 
Original geschrieben von Joey Massino
NEIN!
Glaubst du dass es wahre Liebe zwischen Schwulen gibt oder eher dass sie bei Männern das suchen, was sie bei Frauen nicht finden?
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA



Für mich gibts da nix zu Argumentieren ich bin gegen Schwule!!

Zumindest gegen die , die es Provokant in der öffentlichkeit zeigen!!
Wovor hast du Angst, wenn sie es in der Öffentlichkeit zeigen? Wie weit dürfen sie gehn? Sind sie also nicht normal für dich?
Differenzierst du zwischen Lesben und Schwulen?
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA



Für mich gibts da nix zu Argumentieren ich bin gegen Schwule!!

Zumindest gegen die , die es Provokant in der öffentlichkeit zeigen!!

eben und da gibts auch nichts zu argumentieren -

solche themen sind fürn arsch

homos sollte nichts erlaubt sein - scheiss schwule ey
 
Original geschrieben von Joey Massino


eben und da gibts auch nichts zu argumentieren -

solche themen sind fürn arsch

homos sollte nichts erlaubt sein - scheiss schwule ey
Homos ungleich Schwule... was ist mit Lesben? Dürfen dies in der Öffentlichkeit zeigen?
 
Original geschrieben von Orbit

Wovor hast du Angst, wenn sie es in der Öffentlichkeit zeigen? Wie weit dürfen sie gehn? Sind sie also nicht normal für dich?
Differenzierst du zwischen Lesben und Schwulen?

von Angst würd ich nicht reden, ich find es total abartig und finde das es nicht in die Öffentlichkeit gehört!!
gegen die Schwulen die sich normal kleiden und sich einfach normal verhalten wie jeder andere hab ich nix!!

Sie sind so lange normal für mich wie sie sich auch normal Verhalten!!

Differenzieren tu ich nicht wirklich diese hardcore lesben sind genauso schlimm wie die schwulen die sich so zur schau stellen müssen!!!
 
Diffamierungen und unbegründete Schwulenfeindlichkeit (wie paradox) werden streng geandet ... ich wollts nur gesagt haben. Wenns nich läuft, muss ich das leider wieder schließen.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Diffamierungen und unbegründete Schwulenfeindlichkeit (wie paradox) werden streng geandet ... ich wollts nur gesagt haben. Wenns nich läuft, muss ich das leider wieder schließen.

Das stimmt schon, aber es ging im ersten Thread schon nicht gut, es ist absolut sinnlos das nochmal durchzukauen echt ...
 
Original geschrieben von Orbit
Sollten Homosexuelle Blut spenden dürfen?
Sollte Homosexuellenehe erlaubt sein oder ist das unverantwortlich?
Sollten Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen?
Zudem war im vorherigen Thread erkennbar, dass die meisten Leute hier nicht wissen, wie Aids übertragen wird und dann darüber urteilen wollen, dass bei Homosexuellen Aids leichter übetragbar ist. Seid ihr derselben Meinung?
Gibt es Mzeeler hier, die zudem einer religiösen Erziehung unterliegen, egal welcher und mögt ihr uns nichtmal in die Schriftstellen einweisen, in denen Homosexuelle demnach nicht normal, Sündiger sind?

1. Wenn sie negativ sind ja, trotzdem sollten sie ihr sex. Gesinnung angeben, da dann längere Kontrllolzeiten eingerechnte werden sollten.

2. Von mir aus kann jeder jeden heiraten, wenn es ihn glücklich macht

3. Nein, bzw. sollten Kinder bevorzugt an heteros vermittelt werden. Aus päd. Gründen. in diesem Falle beziehe ich mich auf Naturgesetze, die Nachwuch in Homo-partnerschafften nicht vorsieht

Ich bin nicht religiös aufgewachsen und habe auch nichtzs gegen schwule(auch wenn ich reggae höre) Ich lese auch keine homophobe Literatur.
 
Die Homophobsten sind meist selber schwul.
Okay @Dortmunda, das hört sich schon besser an :)
Wie definierst du denn provokant?
Also ich finde für sie sollte die Hemmschwelle gelten, die auch für "Heten" gilt :)
Also Küssen okay, es nicht damit übertreiben usw...

Crux, heisst ja nicht dass die Jungs es nicht doch nochmal lernen könnten...

Aber wenn man ein gut normal funktionierendes Sexualleben hat, steht man doch zumeist über solchen Dingen oder nicht?
 
mein informatiklehrer ist schwul und erläutert immer wieder irgendwelche total beknackten theorien .....

nee also ich hasse schwule.... jedenfalls die, die meinen sich damit wichtig tun zu müssen ....
 
Original geschrieben von Joey Massino


eben - son scheiss muss man hier nich noch ma disskutieren
Musst du auch nicht, dann diskutier einfach nicht mit. Ausserdem kam es absolut nicht zu einem Ergebnis und einiges würde mich doch ziemlich interessieren.
 
Aaaaaaaaaaaaargh Orbit...............du willst mich quälen........das artet doch sowieso nur in hass tiraden aus, auf die ich dann auch noch eingehe *blurks*
 
Original geschrieben von Orbit


Wie definierst du denn provokant?

Also ich finde für sie sollte die Hemmschwelle gelten, die auch für "Heten" gilt :)
Also Küssen okay, es nicht damit übertreiben usw...

Alles was über das geht was du da geschrieben hast ist für mich Provokant!!

Hab das selbst ma in der Bahn gesehen , da haben sie extra rumgemacht wie sau und das war richtig pervers!!
 
Original geschrieben von Roks 37
mein informatiklehrer ist schwul und erläutert immer wieder irgendwelche total beknackten theorien .....

nee also ich hasse schwule.... jedenfalls die, die meinen sich damit wichtig tun zu müssen ....

Hasst du im Gegenzug auch die Heten, die ihre Sexualität offen zur Schau stellen und z.B. 24/7 über Ficken rappen?
 
Ich finde es unnötig, das Homos ihr Sexualität übtertrieben (gerade hier in köln) in der Öffentlichkeit zeigen müssen, sprich, wildes rumlecken, fummeln etc. Bei Heteros find ich das übertriebene Beweisen von sex. Lockerheit auch nervend. ICh hab keinen bock anderen menschen beim fummeln zu zuschauen, besonders nicht, wenn ich es mir nicht selber ausgesucht habe .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten